Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird nichts... gib metz n zehner, und der holt sich seine nächste eigentumswohnung...
 
Alex Frei beendet seine Karriere und wird Sportdirektor beim FC Luzern.
 
diese drecks bvb-ticket-hotline... bin insgesamt 3 mal heute durchgekommen... vor 9... jedesmal wenn ich kurz vorm überglücklich werden war wurde ich iwie rausgeschmissen... ebay dagegen ist voll mit 10000000 euro angeboten von iwelchen pissern die 50 tickets haben... bin zu spät zur arbeit deswegen, kostet zeit und geld und dann muss man sowas mit ansehen...
 
ich bin immer erst überglücklich wenn ich die transaktionsnummer notiert hab...vorher rechne ich auch immer mit dem schlimmsten
 
ich bin durchgekommen und quasi während ich dabei war die Tickets zu bestellen hat scheinbar entweder das System gezickt oder sowas ("es sind noch zwei Karten verfügbar." - ah, cool - nächstes Menü - "tut mir leid, für ihre Auswahl stehen keine Karten mehr zur Verfügung" FFFUUUUUUCK!).

bzgl. ebay Wichser: ich phantasiere jedes Mal aufs Neue davon, einfach bei einem dieser Penner, die gefühlte 50 Karten verkaufen welche zu ersteigern, dadurch dessen Adresse zu bekommen, bei ihm vorbeizufahren und ihm richtig übel aufs Maul zu hauen. :mad: :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hättest du auf jeden fall einige Supporters.
Ansonsten würde ich empfehlen immer wieder mal zu probieren, im Onlineshop zu schauen und bei Krause & Rupprecht. Denke auf der Nord wirds auf jeden Fall noch was geben, wenn die Malaga-Rückläufer kommen.
 
Einfach 2 ersteigern, ihm die Fresse polieren, den Rest Karten klauen und dann fürn Normalpreis weiterverkaufen.
 
Wie kommen diese ebay-Schweine eigentlich immer an diese Kontingente ran? Im Interesse des Vereins kann das ja auch nicht sein.
 
Mit 20 Leuten zur Geschäftsstelle halt. Zur Not noch bisschen Randale machen...
 
Susi in der neuen Sport Bild:

Marco Reus schlug bei Borussia Dortmund ein. Folgt im Sommer nun das nächste Gladbacher Juwel? Der "Express" möchte erfahren haben, dass der BVB heiß auf Patrick Herrmann ist. Bereits nach Reus' Abgang betonte Meistermacher Jürgen Klopp: "Er hat das Zeug, der neue große Star in Gladbach zu werden." Knapp ein Jahr später scheint man Ernst zu machen. In der "Sport Bild" gibt Manager Michael Zorc allen Gerüchten allerdings auch ein unspektakuläreres Umfeld: "Wir haben deutlich mehr Spieler beobachtet als die, die in den Medien genannt wurden", sagte Zorc da im Zusammenhang mit den Gerüchten UM Edin Dzeko. Herrmanns Vertrag läuft in Gladbach jedenfalls noch bis 2014, plus einjähriger Option. Da würde wenigstens eine dicke Ablöse winken.

Um die Transfer-Spekulationen in Dortmund abzuhaken: Michael Zorc betont, dass man nicht auf die Ablöse für Robert Lewandowski angewiesen sei. "Wir sehen keine Veranlassung, ihn in diesem Sommer unbedingt ziehen lassen zu müssen. Er ist extrem schwierig zu ersetzen", sagt der Manager im "Sport Bild"-Interview. Zuletzt wurde Edin Dzeko als Nachfolger gehandelt: "Ein interessanter Stürmer. Nichtsdestotrotz gibt es eine wirtschaftliche Seite." Billiger wäre da schon Mame Diouf. Auch er steht auf der Liste. "Das heißt aber nicht, dass wir den Spieler verpflichten."
 
Herrmann wäre ein guter BU für alle Positionen im OM, aber auch recht teuer..
Den kann man auch von Beginn bringen..
Da würde ich einen Eriksen zwar vorziehen, aber Herrmann wäre auch gut.
 
Halte nicht allzu viel von Herrmann und recht teuer ist er auch noch. Prinzipiell ein Guter, aber trifft echt oft die falschen Entscheidungen auf dem Platz. Die werden schon wissen was sie machen, Klopp hat ja auch einen Kuba hinbekommen.

Und hier haben wir noch einen für JDizzle:

Shakhtar Donetsk’s Armenian midfielder Henrikh Mkhitaryan will push for a transfer to a bigger club in the summer, he was quoted as saying Wednesday by the Novosti-Armenia news agency.

The 24-year-old playmaker’s performances for Shakhtar in the Champions League have seen him linked with clubs including German giants Bayern Munich and Borussia Dortmund.

“For every player, playing for the strongest clubs in the world is a dream and the main goal, and I will do everything possible to move to another club,” he said.

“If you play well and they scout you, then a transfer to another club is always a step forward.”

Mkhitaryan’s contract runs until June 2015 and he vowed to push for a transfer in the summer of 2014 if a move is not agreed this year.

http://en.rsport.ru/football/20130320/652283999.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ist Henrikh 'einer für mich'?

Herrmann kleinmachen, is nich.

Götze bleibt, sofern ich das BILD-Interview mit Zorc richtig gelesen habe, bis zu seinem 35. Lebensjahr!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten