Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
208628_504984872892449_2055613798_n.jpg


soooo sweet :)
 
Du hast deine helle Freude an dem Schieber Transfer, was? :D

Edit: Hat sich schon jemand en coolen Spitznamen für die Zeit nach Lewy für Jule ausgedacht? Der Junge wird nämlich ähnlich explodieren :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist mittlerweile egal ob Schieber, Diouf, Dzeko oder sonst wer in unserem Trikot die Tore macht.
Der da am Ende spielt, wird seine Kisten machen.
Lewandowski wurde bis vor 15 Monaten auch noch als Lewandoofski usw. bezeichnet.. :O
Barrios war bis zum 8. Spieltag der Oberflop :O
 
Mir ist mittlerweile egal ob Schieber, Diouf, Dzeko oder sonst wer in unserem Trikot die Tore macht.
Der da am Ende spielt, wird seine Kisten machen.
Lewandowski wurde bis vor 15 Monaten auch noch als Lewandoofski usw. bezeichnet.. :O
Barrios war bis zum 8. Spieltag der Oberflop :O

du sagst es, bist zum 8.spieltag. und lewa war joker in seiner ersten saison, hat aber trotzdem geknipst... das kann man von golian schieber net sagen... kann mir auch net vorstellen, dass der sich bei euch durchsetzt!
 
Lewa und Barrios haben aber immer gespielt bzw. viel mehr Einsatzzeit bekommen.
Die Spiele von Beginn, mit Ausnahme von dem schnellen Platzverweis, waren gut.
Gegen BMG hat er gut gespielt und gegen Hannoi auch..
Gegen City hat er auch nicht schlecht gespielt..
In den 3 Spielen hat er 2 Tore gemacht.

Schieber scheint nicht der Joker-Typ sein. Aber kommt nicht an Lewa vorbei..

Wenn Schieber regelmäßig von Beginn spielen sollte, wird er auch regelmäßig treffen.
 
nur mit dem unterschied, dass lewandowski und barrios vor ihrer dortmunder zeit schon ordentliche knipser waren und sich einfach an die bundesliga gewöhnen mussten... schieber hingegen, ist ein 24 jähriger stürmer mit insgesamt (!!!) 14 bundesligatoren :D vor dortmund hat er in der bundesliga im schnitt alle 333 minuten getroffen :thumbsup:

es gibt eigtl nichts, was dafür spricht, dass schieber regelmäßig treffen würde, wenn er regelmäßig spielen würde :thumbsup:
 
da braucht es gar keine argumente. jeder weiß, dass er abgehen wird wie schmidts katze, wenn man ihn erstmal von der leine lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten