Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Total voters
    65
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Echte Liebe. Nuri<3

600705_620661637945820_1197025145_n.jpg


Edit:
No homo

a service provided by Ceza


HCAaKDE.gif
 
Krasses spiel gestern :eek: .... aber man brauchte wohl den rücklschag. Egal freut mich für nuri :)

Und lewa war wieder einfach nur genial drauf gestern, schade das er geht :(
 
Hat wer nochmal die Tore in ner Zusammenfassung? Vor allen Dingen von Sahin?
 
Richtig schön, dass mit Nuri :) Hat jetzt schon mehr Tore erzielt als Günni :D

Lewy bricht gerade alle (Dortmunder) Rekorde :cool:
 
lewandowski:cool: mein teuerster spieler im manager aber es hat sich gelohnt
man sollte trotz der 2 tore nicht vergessen, dass nuri teilweise auf den fuß des anderen mitspielers steht. war auch in hamburg so aber ich freue mich für ihn. ein gutes timing hat der junge auch noch:cool:türkei braucht einen guten sahin!
 
Bester Scorer der Liga, dazu auch einen richtig guten Wert der CL!
Warum nicht:cool:

Bester Scorer der BL mit Lewa, bester Vorlagengeber in der CL mit Götze... Läuft:cool:
 
Sollten wie jetzt noch ins Halbfinale kommen kann man wohl von einem weiteren Meilenstein sprechen.
 
Ein interessanter Hotline-Montag-Morgen führte dann schließlich doch noch zu 2 Tickets fürs Malaga-Rückspiel :)
 
Laut SSNHD haben wir Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt ein konkretes Vertragsangebot vorgelegt. Es gab noch kein Angebot vom BVB an die Eintracht.

Weiterhin möchte Rode schnell einen lukrativen Vertrag abschließen, da er massive Knieprobleme hat und nicht weiß, wie lange er noch Fußball spielen kann.
(via tm)



Manchester City plan £50m raid for Marco Reus and Ilkay Gundogan (via u.a themirror.co.uk)



Robert Lewandowski has told Borussia Dortmund he favours a summer move to Manchester United ahead of a controversial transfer to Bundesliga rivals Bayern Munich.
...
The Poland forward, who has been watched by Sir Alex Ferguson and United assistant manager Mike Phelan this season, has informed German champions Dortmund that he will not extend his current contract, which expires in June 2014, and is keen to leave at the end of this campaign.
(via The Telegraph)
 
Da weiß man ja nicht, was mit Rooney ist.
Und dann wäre der Weg frei für Hernandez plus X gegen Lewa:cool:
 
Dann lieber Geld, anstatt Kagawa und das in Eriksen investieren:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom