Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube den Männern durch alle möglichen Nahrungsmittel östrogen unterzujubeln ist ein plan der illuminatis um den wiederstand zu schwächen. Wir sollten alle auf östrogenfreie oder sogar Testosteron steigernde Ernährung umsteigen

Ich brauch dringend informationen über Lebensmittel die hormone enthalten oder beeinflussen
 
Bei Google findet man komischetweise nur seiten für Frauen die öströgen für mehr Weiblichkeit empfehlen und östrogenhaktige Nahrungsmittel aufzählen. Das das bei Männern das Testosteron level runterdrückt interessiert anscheinend keinen
 
Sind im baby Nahrung, dieser komischen Milch etc auch hormone ? Eigentlich müsste Babynahrung hochwertig sein. Ich glaub ich ess nur noch baby Naurung und trink diese baby milch
 
demnächst bitte, falls das nicht zu anstrengend ist, den ganzen nonsens in einen post packen. danke
 
Ich esse seit gestern morgen nurnoch Babynahrung. Das ist next level shit. Zieht euch nur weiter eure hormone rein ihr östrogen tunten
 
ich mach meine hippkur jetzt seit 3 tagen und muss sagen ich fühl mich besser und männlicher
 
Ja spotte nur über mich, und friss deinen magerquark, hergestellt aus Milch von mit hormonen vollgepumpten kühen. Oder was die gay fraktion der mzee Bodybuilder sonst so zu sich nimmt
 
Kontrollieren die Illuminaten eigentlich auch die Haustiere? Ansonsten könntest dus ja wieder mit Hundefutter probieren :thumbsup:
 
du hast garnix junge, alles was du gemacht hast war pringles essen in kellern weil du lauch kein geld hast für nix anderes, geschweige denn dir irgendeinen kampfsport mitgliedschafft zu finanzieren. ich mache wirklich 15 jahre karate. und glaub mir, jeder unterschätzt die geschwindigkeit

ich habe bei meistern die im weltrank vllt platz 5-6 von der danstufe sind, zugeguckt und mittrainiert. und ich kann dir sagen, soilche menschen sind selbst noch mit 80 schneller als du jemals sein wirst, egal obs kicks oder schläge oder sonstige bewegungen

Mein Trainer lacht so Wingchung-Leute aber auch immer aus. Das ist halt keine Kampfkunst, sondern eher so eine esotherische Lebenseinstellung. Totaler Mist eigentlich
 
Hier is ja mal wieder die Hölle los.

Was haltet ihr von diesen lustigen Bauchmaschinen? Gibt so welche bei denen man sich zur Seite drehen kann oder so Kippen. Dachte das wär so mutti-mäßig, aber sooo schlecht sind die nicht mal. Vielleicht sogar mal ne gute Abwechslung zu Crunches usw. :oops:
 
Oh ho, hier kommt moonunit, Professor Doktor Med.

Ey, wie sich dieser thread entwickelt hat...... Trauer * die footze aussem hangout voice*
 
problem ist dieser brutal nervige, unlustige busenlover, dessen existenz mich dahingehend wundert, dass ihn im richtigen leben noch keiner totgeschlagen hat, wenn er wie ein grashüpfer (in analogie zu seiner figur) durchs studio hüpft

dann natürlich raper mit seinen 40 fake accounts und seinen unfassbar dämlichen posts ala pringles, babynahrung und telefonbücher

und mehr posten hier ja eh nicht mehr. thread is komplett im arsch und eigtl. sollten beide threadverbot kriegen oder gezwungen sein, in nem eigenen thread, im hangout zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem ist dieser brutal nervige, unlustige busenlover, dessen existenz mich dahingehend wundert, dass ihn im richtigen leben noch keiner totgeschlagen hat, wenn er wie ein graßhüpfer (in analogie zu seiner figur) durchs studio hüpft

dann natürlich raper mit seinen 40 fake accounts und seinen unfassbar dämlichen posts ala pringles, babynahrung und telefonbücher

und mehr posten hier ja eh nicht mehr. thread is komplett im arsch und eigtl. sollten beide threadverbot kriegen oder gezwungen sein, in nem eigenen thread, im hangout zu posten.

word, diese witzfiguren regen einen teilweise schon auf...
 
Gibt doch tausende Bauchübungen als Abwechslung zu Crunches?

Ja also Beinheben find ich nicht so geil wegen meinen eh schon verkürtzen Hüftbeugern. Hab vom Physio noch 2 gezeigt bekommen, aber irgendwie geht halt alles eher so auf die Mitte. Mit den Geräten kann man sehr bequem auch mal diese äußeren Teile trainieren.
Also bequem weil man halt kaum "unsauber" oder so arbeiten kann. Bei manchen Bauchübungen neigt man ja doch mal etwas "Schwung" zu nehmen oder sonst wie halt nicht rein aus dem Bauch zu ziehen. Ihr wisst was ich meine.


Und chillt mal wieder, Leute. Gespammt wird doch meist eh nur, wenn eh keiner sonst postet :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
problem ist dieser brutal nervige, unlustige busenlover, dessen existenz mich dahingehend wundert, dass ihn im richtigen leben noch keiner totgeschlagen hat, wenn er wie ein graßhüpfer (in analogie zu seiner figur) durchs studio hüpft

dann natürlich raper mit seinen 40 fake accounts und seinen unfassbar dämlichen posts ala pringles, babynahrung und telefonbücher

und mehr posten hier ja eh nicht mehr. thread is komplett im arsch und eigtl. sollten beide threadverbot kriegen oder gezwungen sein, in nem eigenen thread, im hangout zu posten.

ok gut
aber dein neid ist etwas traurig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha, dieser busenlover glaubt wirklich, dass er n krasses tier ist :D

Niggah, ich hab doch deine bilder gesehen (in dem hotelbett da).... pfffahaha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten