Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wtf. redet ihr von magerquark ? gab bei mir auch monate wo ich mir den scheiß gegeben habe, aber mittlerweile hätte ich gar kein bock damit wieder anzfangen .
 
bei 2g ew pro kg körpergewicht kriegt man durch proteinshake + normales mittagessen aufkeinen fall die menge zsm ;) aber laber ruhig weiter unwissender
 
ich glaub wenn du fette russensau 150kg wiegst musst du das nicht so genau nehmen und 300g eiweiß am tag essen. bist du auf anabolika oder was. natürlich reicht eiweißreiche normale nahrung, + proteinshake.
 
unwissen mit behinderten kommentaren überspielen . wieso möchtest du lauch überhaupt mitreden, wenn du kein plan von der ganzen sache hast ? :confused:
 
die frage ist: halte ihc das ohne quark wirklich durch? nein. ich krieg abends ohne quark so hunger, spätestens ab 11uhr.. und morgens noch schlimmer ohne quark in der nacht davor
und ich vermiss den geschmack sogar wenn ich 3 tage keinen quark getrunken hab :D

TRINKEN? :D Reden wir von dem gleichen Zeugs? :D Klar krieg ich abends auch Hunger, aber dann kann ich mir net schon wieder Quark geben. Wenn ich noch relativ gesund bleiben will mach ich mir Käsebrote. Aber ja ich weiß, ich esse zu viel Fett. Aber da meine Plauze noch im Rahmen ist, kann ich das verschmerzen.

wtf. redet ihr von magerquark ? gab bei mir auch monate wo ich mir den scheiß gegeben habe, aber mittlerweile hätte ich gar kein bock damit wieder anzfangen .

Also pur geht das Zeug wirklich gar nicht. Ich machs mit wenig Milch oder besser Joghurt + Honig und dann halt noch wenig Müsli dazu. Dann gehts schon.

wenn man normal zu mittag isst und quark nimmt brauch man keine proteinshakes :) /discuss

Denk ich auch. Maximal nachm Training direkt einen, aber der Spaß ist mir auf Dauer zu teuer. Effekt ist wohl eher minimal bzw. was für so Anabolikaochsen.
 
:D ich trink meinen quark immer.. hab den lang genug gegessen :D

Zitat von agent_zero
wenn man normal zu mittag isst und quark nimmt brauch man keine proteinshakes /discuss

das war ironie mit bezug auf jack :D
ich trink 2 shakes an trainingstagen, sonst einen
 
wieso ironie? ich bezweifel das es viel bringt für hobbytypen, würde eher sagen, die leute die aussehen wollen wie arnie. ja, da braucht man es wohl
 
wie trinkst du den quark? muss auch ma wieder loslegen, hab während der bachelorarbeit alles schleifen lassen...

also ich hab mal ne zeit lang nachm training banane+quark+milch+honig getrunken. war mir aber auf dauer zu aufwendig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich nehm n paket quark in ne schüssel, ananassaft dazu bis es gut trinkbar ist, also nicht zu dick, so buttermilchartig, ist immer in etwa 0,7 liter
kommen so etwas mehr als 4 gläser bei raus
kann man gut trinken
 
Poah ne ganze Packung zum Frühstück :D das ist mal echt schon fast eins für Champions :D

Wie oft trainierst du, bzw. wie lang machst du das schon agent_zero?
 
ich nehm n paket quark in ne schüssel, ananassaft dazu bis es gut trinkbar ist, also nicht zu dick, so buttermilchartig, ist immer in etwa 0,7 liter
kommen so etwas mehr als 4 gläser bei raus
kann man gut trinken

klingt interessant, probier ich mal. 4 gläser sind dann 500g quark und 1l ananassaft oder wie?

nee blödsinn....ach ich probier das einfach ma aus. das mischungsverhältnis ist mir noch nicht ganz klar, aber ich denke das merkt man dann schon.
 
Poah ne ganze Packung zum Frühstück :D das ist mal echt schon fast eins für Champions :D

Wie oft trainierst du, bzw. wie lang machst du das schon agent_zero?
das ist mein nachtmahl:D habs grad leer.
im moment trainier ich 3-4mal/woche. quark esse/trinke ich seit knapp nem jahr jetzt jeden tag ein paket(500g), mit seltenen ausnahmen wenns nicht geht
klingt interessant, probier ich mal. 4 gläser sind dann 500g quark und 1l ananassaft oder wie?

nee blödsinn....ach ich probier das einfach ma aus. das mischungsverhältnis ist mir noch nicht ganz klar, aber ich denke das merkt man dann schon.
ist ganz einfach, 500g quark und 3/4 paket ananassaft=750ml in eine schüssel, mitm schneebesen verrühren, so das keine klumpen entstehen und dann trinken
ich hab immer quark von gut und günstig (edeka)
der von aldi ist dafür nicht geeignet, da sind ganz kleine kügelchen drin die von vornerein nicht weggehen
 
mMn, wenn quark dann selbstverständlich magerquark mit milch schön umrühren und dann früchte rein die schön Saft haben Bsp. Orangen und Äpfel das reicht... schmeckt dann au wie ganz normaler Joghurt... aber habe meistens kein bock drauf trinke lieber ein shake stattdessen
 
naja 3-4 mal die Woche geh ich mittlerweile auch wieder.
Im Edeka biste besteimmt schon bekannt als der Quark und Ananassaft-Mann. Aber warum nicht? Mit Ananasquark schlägst du ja gleich zwei Fliegen mit einer Klappe, wennduweißtwasichmeine.

Solche Mengen wären nichts für mich, aber die Idee mit dem Saft find ich ganz interessant. Vielleicht kriegt man davon mehr rein. Aber ein Kilo Quark am Tag wäre wohl nichts für mich :D Basiert das eigentlich auf wissenschaftlichen Erkenntnissen, dass man solche Mengen an Eiweiß braucht bzw. überhaupt was bringen? (Mal vorsichtig gefragt) Und ist es egal welches Eiweiß man sich da reinhaut? Weil du ja immer die gleichen Proteine da drinnen hast, oder nicht?
Klar isst du auch andere Sachen tagsüber, aber der mit Abstand größte Teil kommt ja allein vom Quark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bla bla Aminosäuren bla bla...

Muss sagen das die meisten Ottonormalsportler mit Hang zum Muskelaufbau eigentlich keine soooo erhöhten Eiweissbedarf haben. So´n normaler 90kg Junge braucht zwischen 130 - 150g am Tag, ordentliche Kalorienzufuhr mal als Grundvoraussetzung...
 
:D ich weiß nicht ob ich schon bekannt bin, hab vorhin erst 10 pakete geholt :D
ichweißwiedumeinstja

deshalb trink ich das, weil ich es, wenn ichs essen würde, nicht so gut runterkriege
trinken geht schon besser
ich trink morgens ja auch keinen quark, da haferflocken mit osaft. also 500g quark/tag
ob man das braucht, mh, ist ansichtssache, hängt ja auch von den zielen usw ab. viele können nicht jeden tag quark trinken/essen
im moment hab ihc eigentlich jeden tag das gleiche essen.. haferflocken, körnerbrot mit putenbrust/hähnchenbrust/käse/irgendnem rinderschinken.. das sind schonmal alle mahlzeiten bis auf eine, das ist dann mein abendessen

mittlerweile kann ihc ohne quark nicht mehr, ich bekomm richtig hunger vor der nacht, und morgens wirds dann noch schlimmer. hab mich einfach so dran gewöhnt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten