Blumentopf !?!? II

Ja so war es, wurde allerdings beim ersten Freestyle Tour Trailer nun schon längst auf 2010 datiert -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find das sind nur noch clowns.... denen ihre zeit list leider vorbei!
 
naja, wenn man die beiden neuen Lieder gehört hat, merkt man, dass sie sich musikalisch verändert haben....aber wer vorher alles weiß und nicht mehr wirklich hinhört, dem kann man ja leider nicht helfen....
 
naja, wenn man die beiden neuen Lieder gehört hat, merkt man, dass sie sich musikalisch verändert haben....aber wer vorher alles weiß und nicht mehr wirklich hinhört, dem kann man ja leider nicht helfen....
Also im Vergleich zu Musikmaschine find ich es eigentlich gar keine so große Veränderung, da war die Veränderung von Gern Geschehen zu Musikmaschine größer.

Also der Track ist nicht schlecht, aber er reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker.
Ich denke man muss da das Ganze Album anhören.
 
http://www.hr-online.de/website/specials/extended/index.jsp?rubrik=53165&startrubrik=52967

nach 38 minuten und einer stunde und 38 minuten pi mal daumen haben hört man die...find ich extrem gut, mal was anderes. Sind auch 2 neue Songs zu hören, irgendwas mit "system **** up" und "hunger"....mal so von mir geraten...

Außerdem startet jetzt bald die promo-tur für das neue Album, ich glaub es heißt "Wir"

Also der erste Track bei 37 Minuten ist ja bekannt und heißt "Mehr".

Der zweite bei 41 Minuten ist neu und heißt "System Fuck".
Beat-mäßig kann man den aber noch nicht beurteilen, weil ja mit Orchster gespielt. Der Track davor war auch anders als auf Platte.

Bie 1 Stunde und 36 Minuten ist ebefalls ein bereits bekannter Track "Manfred Mustermann". Das Zusammenspiel mit Orchester und den Stühlen ist da natürlich stark. Dadurch kommt der Track nochmal besser. :thumbsup:

Dann kommt der zweite neue Track names "Hunger" bei 1 Stunde und 45 Minuten. Scheint richtig lässig zu werden. :thumbsup:


Hahaha, ich sehe gerade man kann, wenn man etwas nach unten scrollt auch direkt die beiden Auftritte angucken. :D
 
Bin beeindruckt. "Manfred Mustermann" ist in der Version auf jedenfall großartig und auch "Hunger" gefällt mir gut. Der Topf bleibt eben unantastbar.
 
Ich hab die Musikmaschine gar nicht mehr angehört, schon die "gern geschehen" hat mich etwas enttäuscht muss ich sagen...
 
Die "Gern geschehen" war auch nicht ganz meins, aber die Msuikmaschine hat mir wieder wesentlich besser gefallen.
 
Die "Gern geschehen" war auch nicht ganz meins, aber die Msuikmaschine hat mir wieder wesentlich besser gefallen.

Wenn du das allerdings so sagst, muss ich mir die musikmaschine wohl doch mal anhören...
Ich mein, auf der gern geschehen sind schon auch bretter drauf, "da läuft was schief", "alles gute" und "jeder zweite linkt dich" find ich sehr geil, aber ansonsten wars da echt mau. Bestes Album für mich nach wie vor die "kein zufall".
 
Yeah, "Kein Zufall" ist sowas von auf EINS.
Danach dann die "Großes Kino".

Alles was danach kam ändert sich bei mir ständig in der Reihenfolge, außer der "Gern geschehen" auf dem letzten Platz. :p
 
Wenn du das allerdings so sagst, muss ich mir die musikmaschine wohl doch mal anhören...
Ich mein, auf der gern geschehen sind schon auch bretter drauf, "da läuft was schief", "alles gute" und "jeder zweite linkt dich" find ich sehr geil, aber ansonsten wars da echt mau. Bestes Album für mich nach wie vor die "kein zufall".

Ja, da geht nix drüber. Wobei mir alles nach "Großes Kino" nicht mehr so recht gefallen wollte.
Live sind die Jungs aber in jedem Fall immer noch mit das Allerbeste was Deutschrap zu bieten hat:thumbsup:.
 
Ich hab die ersten drei alben zuhause auf vinyl rumfliegen und feier die alle. Wohl aber von alt nach neu absteigend...:D
 
Zurück
Oben Unten