Blumentopf !?!? II

Ja man, nach Samy nun auch der Topf in Tübingen...wie geil :cool:
Freestyle-Tour...wird sicher sehr lustig werden!
 
Da hat es aber mal einer wirklich auf den Punkt gebracht!

Ich hör allerdings auch gern mal ein bisschen Gangsta Rap aber immer nur in kleinen Dosen!
 
8.11. Wien und ich bin sowas von am Start. Topf is back :cool: Wie mir das gefehlt hat nach den Soloalben. Nichts gegen die Topf Jungs als Solo Artists, aber zusammen geht da doch mehr die Post ab :thumbsup:
 
Ohne Scheiß.

Wäre bestimmt richtig fresh so ein Teil

Aber erstmal kommt das nächste Studio-Album.
 
Hab mir letzte Woche das Album von 97 oder so gekauft, kein zufall glaub ich
Warum ichs nich genau weis? Nach 3 Tracks wieder ausgemacht, eklich ey :oops:
 
hastes bestimmt damals schon gekauft hm? Jetzt is das 12 jahre alt und ich hörs zum ersten Mal...gefällt mir garnich.
 
Hab mir letzte Woche das Album von 97 oder so gekauft, kein zufall glaub ich
Warum ichs nich genau weis? Nach 3 Tracks wieder ausgemacht, eklich ey :oops:

aaaalter :eek: :(:mad:
kein zufall ist ein so tolles album, ich hab es mir damals direkt nach veröffentlichung gekauft, 12 jahre ist das her, und ich kanns mir immer noch ohne zu skippen anhören. die "irgendwie lieb ich das" tracks, "ich erinner mich", die alten, leicht kratzenden samples...kein zufall hat auf jeden fall spuren bei mir hinterlassen :)
 
Joar wie gesagt, habs letzte Woche zum ersten Mal gehört und sagt mir null zu. Wenn mans damals schon gehört hat wars vielleicht bombe und man hörts jetzt noch oft wegen Nostalgie.

Naja wenn wer will ich verkaufs für 8 Euro :p
 
Die Freestyle Tour könnte lustig werden.
Die Jungs sind live immer wieder schön, auch wenn ich mir die Platten kaum gebe! Und der Wahlwerbespot war furchtbar, ich hab mich fremdgeschämt.
 
aaaalter :eek: :(:mad:
kein zufall ist ein so tolles album, ich hab es mir damals direkt nach veröffentlichung gekauft, 12 jahre ist das her, und ich kanns mir immer noch ohne zu skippen anhören. die "irgendwie lieb ich das" tracks, "ich erinner mich", die alten, leicht kratzenden samples...kein zufall hat auf jeden fall spuren bei mir hinterlassen :)

:thumbsup:
 
Ich hab den Wahlwerbespot richtig gut.

Freu mich auch schon auf die Tour und werd alles versuchen nach Münster zu kommen. Köln wäre einfacher gewesen.



Das Solo-Projekt von Schuh sagt mir doch recht zu. Ich find nur nirgens Infos wann das Album wohl rauskommt und das Lied "Alles ist" kann man auch nirgens kaufen, oder?
 
Die Show mit den Hilltop Hoods und Atmosphere war total geil, wer war da?
Wollte mir erst nur die Hoods angucken gehen, aber als ich gelesen hab dass der Topf auch am Start ist stands fest :)
 
aaaalter :eek: :(:mad:
kein zufall ist ein so tolles album, ich hab es mir damals direkt nach veröffentlichung gekauft, 12 jahre ist das her, und ich kanns mir immer noch ohne zu skippen anhören. die "irgendwie lieb ich das" tracks, "ich erinner mich", die alten, leicht kratzenden samples...kein zufall hat auf jeden fall spuren bei mir hinterlassen :)

einer der großen klassiker, auf jeden fall. hab ich im sommer auch auf ner grillparty mit meinen jungs aufgelegt und sofort war überall zufrieden wissendes grinsen und leicht nickende köpfe zu sehn und die ein oder andere mitgesprochene zeile zu hörn. :D
 
Zurück
Oben Unten