Blumentopf !?!? II

Hab mir letzte Woche das Album von 97 oder so gekauft, kein zufall glaub ich
Warum ichs nich genau weis? Nach 3 Tracks wieder ausgemacht, eklich ey :oops:

bei dem kein zufall album merkt man zwar schon das potential, aber das is nur auf wenigen tracks gut umgesetzt (zb 6m90) ... auf großes kino passt dann alles, ihr bestes album.
 
WOW Daffy. Du überraschst mich immer wieder.

Hätte dir Blumentopf nicht unbedingt zugetraut. Cool.
 
Großes Kino ist glaub ich auch mein fav. Album....und ich hab Blumentopf erst ab Gern Geschehen wirklich gehört...dann hab ich mir halt die älteren Platten auch gekauft....kein Zufall find ich ein paar Tracks cool...man merkt halt, in wlecher Zeit es entstanden ist. GK ist für mir ein richtiger KLassiker......
 
Ja, Grosses Kino ist auch mein persönlicher Favorit. Ich hab aber auch mit dem Album angefangen den Topf zu hören und zu feiern, des beeinflusst die Meinungsbildung natürlich ;)
Das einzige Album, dass mich nicht so überzeugt hat war Musikmaschine trotz einiger guter Tracks!
 
bei dem kein zufall album merkt man zwar schon das potential, aber das is nur auf wenigen tracks gut umgesetzt (zb 6m90) ... auf großes kino passt dann alles, ihr bestes album.

finde kein zufall ist das beste. mir gefällt, dass es immer ein wenig so klingt, als müssten sie immer schreien, weil das Mic so rotzig ist :D
 
Das einzige Album, dass mich nicht so überzeugt hat war Musikmaschine trotz einiger guter Tracks!

musikmaschine war aus meiner sicht eine völlige entäuschung.
ich bin aber wohl auch mit den falschen erwartungen an dieses album gegangen...

Ich finde es zwar positiv wenn künstler sich entwickeln, aber blumentopf und ich haben uns auseinander gelebt :D:thumbsup:
 
kein zufall war glaub ich das erste album das ich mir vom Blumentopf geholt hab..
Und eigentlich find ich es echt geil, man muss es nicht so unglaublich bewusst hören sondern kann es so im Hintergrund hören und es ist meiner Meinung nach das beste Album für einen verkaterten Morgen weil es einfach die Stimmung megageil und trotzdem positiv rüberbringt :D

Ansonsten find ich insgesamt gern geschehen noch ziemlich geil und von eins a auch ein paar lieder aber erst so nach lied 10 glaub ich

wisst ihr wie es aussieht ob holundermann noch n eigenes album bringt? ich hab mir das von roger geholt weil ich von anfang an die beiden eigentlich am geilsten fand.. aber von holundermann sonst nix gehört bis auf das feature auf dem creme fresh album oder?
 
nein, der hat sich um seine andere Laufbahn gekümmert -> die Physik

Creme Fresh song find ich kacke......find das letzte Album cool, aber das ist echt nicht mein ding....
 
Ich würde mir nur ein Solo-Album von einem der Jungs kaufen und das ist von Schu. Ich sag' nur "Das Eine"

so siehts aus...evtl von holunder noch, wobei er mehr textlich als musikalisch besticht!

schu bringt ja ein album mit so ner schnalle raus...hab im nonhiphopbereich ein thread irgendwann mal aufgemacht, kein bock den link zu suchen
 
War beim Tourstopp in Bochum-War der hammer. Super Show!
Haben auch drei neue Tracks gespielt die echt gut abgingen. Live immer nur mehr als nur zu empfehlen!
 
musikmaschine war aus meiner sicht eine völlige entäuschung.
ich bin aber wohl auch mit den falschen erwartungen an dieses album gegangen...

Ich finde es zwar positiv wenn künstler sich entwickeln, aber blumentopf und ich haben uns auseinander gelebt :D:thumbsup:
Zuerst war ich auch etwas enttäuscht, da es sich schon um eine ziemlich krasse Veränderung handelt, nachdem ich es aber mal intensiv durchgehört hatte, fand ich es ziemlich geil.

Sollte dieses Jahr nicht auch noch ein neues Album kommen?
 
naja dieses jahr glaub ich nicht mehr aber die sind doch auf freestyle tour derzeit tip mal da kommt was nächstes jahr
 
Zurück
Oben Unten