Blumentopf !?!? II

burn0r

am Start
Registriert
16. Juni 2005
Beiträge
81
Themenhistorie: Teil I

Tha Crib schrieb:
bleibt doch bei jedem das seine und dann ist es ok so......meine güte

*zustimm* - der Rest, naja...

----

Mein Lieblingsalbum is inzwischen Großes Kino! (Einfach dicke Lieder wie zb. "Was der Handel","6m90" oder "Mann oder Maus"...)
Ihr habt allerdings recht, alle Blumentopf-Alben sind richtig gut.
 
Awa! Bestes Topf-Album war ganz klar "Großes Kino".
 
Soulja Slim B.G schrieb:
also ich find kein zufall am besten wegen dem bushido feature ich mag den ja nich so weil die qualität sinkt aber damals war er noch düster


Und essen und trinken klappen noch, ja?:rolleyes:

Anderes Kein Zufall Album als ich oder was?:confused:
 
Ganz meine meinung.
Sowas kann man nicht hiphop nennen....ich meine was soll das denn sein *Better Life GmbH* und so ein dreck...
tut mir leid, aber wer sowas geil findet, der hat die sache nicht verstanden....
 
de grosso schrieb:
Ganz meine meinung.
Sowas kann man nicht hiphop nennen....ich meine was soll das denn sein *Better Life GmbH* und so ein dreck...
tut mir leid, aber wer sowas geil findet, der hat die sache nicht verstanden....


immer das selbe
 
wie findet ihr den neuen Track auf der Juice? - musikalisch cool gemacht und enthält auch einige Wahrheiten!
 
de grosso schrieb:
Ganz meine meinung.
Sowas kann man nicht hiphop nennen....ich meine was soll das denn sein *Better Life GmbH* und so ein dreck...
tut mir leid, aber wer sowas geil findet, der hat die sache nicht verstanden....

mach den Kopf zu..scheint bei dir eh nichts zu bringen..es gibt Tracks von denen, wie "`Max Mustermann" alter..das hat in Sachen Storytelling Maßstäbe gesetzt..aber für sowas hast du warscheinlich eh kein Verständnis :p :rolleyes:
 
Cholera-One schrieb:
**** oldschool,**** backpack,**** Blumentopf

sehr intelligenter beitrag..

lass mich raten: Du bist 15 Jahre alt, hörst seit zwei jahren Aggro Berlin..ach ne, jetzt nicht mehr, weil Bushido da ja weg ist, also du hörst ersguterjunge...und natürlich Frauenarzt und so...nicht richtig???

Mhhh geht aber sicher in die Richtung..:)
 
de grosso schrieb:
Ganz meine meinung.
Sowas kann man nicht hiphop nennen....ich meine was soll das denn sein *Better Life GmbH* und so ein dreck...
tut mir leid, aber wer sowas geil findet, der hat die sache nicht verstanden....
ja bei hiphop gehts darum wer die krassesten beleidigungen um sich wirft und am meisten auf grammatik scheißt, sonst isses nicht real, würde ja heißen man hätte ein paar auf einer schule verbracht. und inalt ist sowieso verpöhnt

hiphop müsste viel eher so klingen:

"brrrräääättt brrrrrrääääääätttttt das is mein beton, das ist ZETT ZETT junge komm, B O ZETT ZETT kommt mit BOOOOOOOOM!!! ich fikk euch hässliche schmogs JUNGE!! Geb dir meine faust denn das ist bozz JUNGE KOMM bRäääääääääÄTTTT!!!!"

...tut er meines erachtens viel zu wenig:(
 
M.ZEE-AUT0MATlK schrieb:
ja bei hiphop gehts darum wer die krassesten beleidigungen um sich wirft und am meisten auf grammatik scheißt, sonst isses nicht real, würde ja heißen man hätte ein paar auf einer schule verbracht. und inalt ist sowieso verpöhnt

hiphop müsste viel eher so klingen:

"brrrräääättt brrrrrrääääääätttttt das is mein beton, das ist ZETT ZETT junge komm, B O ZETT ZETT kommt mit BOOOOOOOOM!!! ich fikk euch hässliche schmogs JUNGE!! Geb dir meine faust denn das ist bozz JUNGE KOMM bRäääääääääÄTTTT!!!!"

...tut er meines erachtens viel zu wenig:(
homeeeeey haste vergessen :D
 
M.ZEE-AUT0MATlK schrieb:
ja bei hiphop gehts darum wer die krassesten beleidigungen um sich wirft und am meisten auf grammatik scheißt, sonst isses nicht real, würde ja heißen man hätte ein paar auf einer schule verbracht. und inalt ist sowieso verpöhnt

hiphop müsste viel eher so klingen:

"brrrräääättt brrrrrrääääääätttttt das is mein beton, das ist ZETT ZETT junge komm, B O ZETT ZETT kommt mit BOOOOOOOOM!!! ich fikk euch hässliche schmogs JUNGE!! Geb dir meine faust denn das ist bozz JUNGE KOMM bRäääääääääÄTTTT!!!!"

...tut er meines erachtens viel zu wenig:(

und äkkkkkkkk ääääk...brrrrrrack...
 
Mastah Chillah schrieb:
mach den Kopf zu..scheint bei dir eh nichts zu bringen..es gibt Tracks von denen, wie "`Max Mustermann" alter..das hat in Sachen Storytelling Maßstäbe gesetzt..aber für sowas hast du warscheinlich eh kein Verständnis :p :rolleyes:


du meinst doch sicherlich Manfred Mustermann;)
 
M.ZEE-AUT0MATlK schrieb:
ja bei hiphop gehts darum wer die krassesten beleidigungen um sich wirft und am meisten auf grammatik scheißt, sonst isses nicht real, würde ja heißen man hätte ein paar auf einer schule verbracht. und inalt ist sowieso verpöhnt

hiphop müsste viel eher so klingen:

"brrrräääättt brrrrrrääääääätttttt das is mein beton, das ist ZETT ZETT junge komm, B O ZETT ZETT kommt mit BOOOOOOOOM!!! ich fikk euch hässliche schmogs JUNGE!! Geb dir meine faust denn das ist bozz JUNGE KOMM bRäääääääääÄTTTT!!!!"

...tut er meines erachtens viel zu wenig:(

du hast in den letzten 24 stunden.....

meine volle zustimmung
 
Mastah Chillah schrieb:
sehr intelligenter beitrag..

lass mich raten: Du bist 15 Jahre alt, hörst seit zwei jahren Aggro Berlin..ach ne, jetzt nicht mehr, weil Bushido da ja weg ist, also du hörst ersguterjunge...und natürlich Frauenarzt und so...nicht richtig???

Mhhh geht aber sicher in die Richtung..:)

Mach mal aus den 15 Jahren ne 20 dann haste nen Kumpel von mir. Finds traurig dass es so auf viele zu trifft. :(

Topic: Betterlife Gmbh find ich auch russisch. Skip dann weg.^^
Doch solche skits wie "das schönste Gefühl" oder Tracks "Block und Bleistift, am Schachbrett", "6 meter 90" und "der Frauenflüsterer" sind einfach bombe.:D
 
hega:
hör mit dem rassismus auf.

ansonsten:
die meisten kommentare in diesem thread sind bullshit
und das von beiden seiten.

checkt www.the-goldmine.de wenn ihr blumentopf und
andere beim freestyle fasching sehen wollt
und freut euch auf single horst und album musikmaschine.

blablabla
 
Zurück
Oben Unten