Blumentopf !?!? II

Du hast noch Großes Kino vergessen. ;)

Freu dich auf jeden Fall schomma auf das Album, denn ich sehe, dass wir was die besten Topf-Alben angeht gleicher Meinung sind.

Fenster zum Berg, System****, Taschen voller Sonnenschein, Sollala, Nerds, Hunger, Supereinfachschwierig sind z.B. alle der HAMMER. Die anderen Tracks sind nicht viel weniger gut. :eek:
 
Du hast noch Großes Kino vergessen. ;)

Freu dich auf jeden Fall schomma auf das Album, denn ich sehe, dass wir was die besten Topf-Alben angeht gleicher Meinung sind.

Fenster zum Berg, System****, Taschen voller Sonnenschein, Sollala, Nerds, Hunger, Supereinfachschwierig sind z.B. alle der HAMMER. Die anderen Tracks sind nicht viel weniger gut. :eek:


Hört sich vielversprechend an! Bis jetzt war meine Vorfreude kaum vorhanden, aber ich muss zugeben das du mein Interesse geweckt hast. :)
 
Woher kennt ihr denn die tracks schon? Live? Promo-CD? kommt doch erst im Juni raus, also offiziel, oder?
 
Ich freue mich wie Bolle auf die 2. CD.

Die erste ist schomma genau DAS was ich erhofft hatte. :thumbsup:
 
Richtig geiles ALbum! Geht schön noch vorne! Das wird Live 100% super!
Und um einiges besser als Musikmaschine. Etwas enttäuscht von den Lost Files. Also, an sich sind die echt cool, nur dachte ich wären das alte sachen...dabei sind es nur Songideen dies nicht zum richtigen Song gebracht haben...so kommt es bei mir zumindest rüber. Aber trotzdem eine super PLatte!
 
Ich bin begeistert von den Raportagen, das neue Album muss ich mir wohl zulegen
 
Absolute Empfehlung von mir! die 2.te CD lohnt sich nicht zwingend... smells like Teamspirit ist der beste Song den kann aber auch über Itunes kaufen..
 
Aber auf Bis die Dicke singt und Remix von Mir ist extrem geil! Better be ready auch!habs mir direkt bei itunes geholt und bin total davon überzeugt! Die Raportage rocken auf jeden Fall auch!
 
Wie ist das Album eigentlich gechartet? oder ist es das überhaupt? hab mal irgendwie gar nix mitbekommen...
 
Kann man die Raportagen irgendwie legal runterladen? kostenlos...
 
Na gut, das is ja kein Problem :p

Audiodatei oder? Nich die Videos
 
staiger probiert die beiden ein bisschen zu provozieren aber holunder weißt in seine schranken
 
Heute sind wir zu Gast bei "TV
TOTAL", 23:10 Uhr, PRO7. Da gibts neben dem Talk auch "Solala" Live, der Song mit dem wir auch beim Bundesvision Song Contest antreten.

Also, einschalten und schon mal den 01.10.2010 im Kalender vormerken.
Da kommt es zum grossen Finale in der Max-Schmeling-Halle in Berlin.
...Votet für uns und wir laden nächstes Jahr in die Rudi-Sedlmayer-Halle ein:)
Quelle: Facebook
 
Zurück
Oben Unten