Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlfredHipHop

Gold Status
Dabei seit
21. Mai 2009
Beiträge
8.038
alle, die hier in diesen thread kommen, nur weil dirk mal im finale steht, sind noch viel schlimmer, isso

mode-nba-fans :p
 

Hoheit

Gold Status
Dabei seit
24. Apr 2009
Beiträge
17.081
alle, die hier in diesen thread kommen, nur weil dirk mal im finale steht, sind noch viel schlimmer, isso

mode-nba-fans :p

wenn schon bin ich bulls symphatisant, aber als deutschen nem deutschen den ring nich zu gönnen is einfach opferstyle, also red dich garnich erst raus
 

AlfredHipHop

Gold Status
Dabei seit
21. Mai 2009
Beiträge
8.038
wie schon oft gesagt, dirk gönn ich es, er spielt nur in sonem kackhaufen, dass ich darüber nicht hinwegsehen kann :p

achja: wade :cool:
 

blaM

Gold Status
Dabei seit
24. Dez 2000
Beiträge
7.548
was war das denn grade für ne grütze.... 9 zu 0 Punkte für miami auf 51-51 halbzeitstand.....
 

ibanez21

gehört zum Inventar
Dabei seit
16. Dez 2006
Beiträge
946
ey was ist denn mit dallas los? schmeißt den ball doch einfach weg....:mad:

edit: geht doch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ibanez21

gehört zum Inventar
Dabei seit
16. Dez 2006
Beiträge
946
dööööööööööörrrrrrrkkkkk

oh man, wat ne D bei dme einwurf...arghhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Juppe

Gold Status
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
18.135
der crunchtime-mac...hätte ich ja anfang 4th quarter nie mit gerechnet
 

LilJD

Moderation
Dabei seit
2. Aug 2004
Beiträge
29.086
Der holt das Ding echt, zu geil - und dann holt Uli ihn zum FC Bayern.
 

Juppe

Gold Status
Dabei seit
24. Aug 2003
Beiträge
18.135
"Forget champagne and Mercedes-Benz, thats the best european import ever"
 

LL Cool D

Altgedient
Dabei seit
3. Nov 2006
Beiträge
3.901
Wahnsinnige Partie! :eek:
Für sowas lohnt sich das elende Wachbleiben immer wieder! :D
Hätte heute wirklich nicht mehr mit solch einem Comeback der Mavericks gerechnet, nachdem sie in Hälfte 2 quasi die Bälle nur so weggeworfen haben und die Heat fast schon einen internen Slam Dunk-Contest veranstaltet haben. Dann waren die sich aber anscheinend zu sicher, haben teilweise extrem nachlässig und einfallslos (Offensive) agiert und das kam der wieder besser sortierten Mavs-Defense und einem plötzlich doch noch aufgewachten Dörk natürlich sehr gelegen. Am Ende Bosh gegen Nowe verteidigen zu lassen und dann auch noch so lasch, war der entscheidende Fehler, zumal man auch keine Auszeit mehr hatte, sodass man solch einen Utopie-3er nehmen muss! Die Serie wird immer besser, diese Partie bleibt auf jeden Fall unvergessen! :) Auch wenn ich Dirk natürlich endlich seinen Titel gönne, sträube ich mich weiterhin dagegen, straight für Dallas zu sein, nur weil das jetzt alle so machen, weil ich den Rest des Teams nicht so wirklich mag irgendwie. Will einfach nur hochklassige und vor allem spannende Finals mit einem verdienten Sieger sehen (und nein, das ist kein Hochverrat ;) ); wenn das am Ende Dirk ist, umso besser für Deutschland...
 

zeropeter

Senior Member
Dabei seit
30. Apr 2006
Beiträge
1.230
Ich glaub es nicht, mein Internet ging 8 Minuten vor schluß nicht mehr und wieder so ein verrücktes Spiel am Ende verpasst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten