Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
alle, die hier in diesen thread kommen, nur weil dirk mal im finale steht, sind noch viel schlimmer, isso

mode-nba-fans :p
 
alle, die hier in diesen thread kommen, nur weil dirk mal im finale steht, sind noch viel schlimmer, isso

mode-nba-fans :p

wenn schon bin ich bulls symphatisant, aber als deutschen nem deutschen den ring nich zu gönnen is einfach opferstyle, also red dich garnich erst raus
 
wie schon oft gesagt, dirk gönn ich es, er spielt nur in sonem kackhaufen, dass ich darüber nicht hinwegsehen kann :p

achja: wade :cool:
 
was war das denn grade für ne grütze.... 9 zu 0 Punkte für miami auf 51-51 halbzeitstand.....
 
ey was ist denn mit dallas los? schmeißt den ball doch einfach weg....:mad:

edit: geht doch!
 
Last edited by a moderator:
dööööööööööörrrrrrrkkkkk

oh man, wat ne D bei dme einwurf...arghhh
 
Last edited by a moderator:
der crunchtime-mac...hätte ich ja anfang 4th quarter nie mit gerechnet
 
Der holt das Ding echt, zu geil - und dann holt Uli ihn zum FC Bayern.
 
"Forget champagne and Mercedes-Benz, thats the best european import ever"
 
Wahnsinnige Partie! :eek:
Für sowas lohnt sich das elende Wachbleiben immer wieder! :D
Hätte heute wirklich nicht mehr mit solch einem Comeback der Mavericks gerechnet, nachdem sie in Hälfte 2 quasi die Bälle nur so weggeworfen haben und die Heat fast schon einen internen Slam Dunk-Contest veranstaltet haben. Dann waren die sich aber anscheinend zu sicher, haben teilweise extrem nachlässig und einfallslos (Offensive) agiert und das kam der wieder besser sortierten Mavs-Defense und einem plötzlich doch noch aufgewachten Dörk natürlich sehr gelegen. Am Ende Bosh gegen Nowe verteidigen zu lassen und dann auch noch so lasch, war der entscheidende Fehler, zumal man auch keine Auszeit mehr hatte, sodass man solch einen Utopie-3er nehmen muss! Die Serie wird immer besser, diese Partie bleibt auf jeden Fall unvergessen! :) Auch wenn ich Dirk natürlich endlich seinen Titel gönne, sträube ich mich weiterhin dagegen, straight für Dallas zu sein, nur weil das jetzt alle so machen, weil ich den Rest des Teams nicht so wirklich mag irgendwie. Will einfach nur hochklassige und vor allem spannende Finals mit einem verdienten Sieger sehen (und nein, das ist kein Hochverrat ;) ); wenn das am Ende Dirk ist, umso besser für Deutschland...
 
Ich glaub es nicht, mein Internet ging 8 Minuten vor schluß nicht mehr und wieder so ein verrücktes Spiel am Ende verpasst
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom