Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinnige Partie! :eek:
Für sowas lohnt sich das elende Wachbleiben immer wieder! :D
Hätte heute wirklich nicht mehr mit solch einem Comeback der Mavericks gerechnet, nachdem sie in Hälfte 2 quasi die Bälle nur so weggeworfen haben und die Heat fast schon einen internen Slam Dunk-Contest veranstaltet haben. Dann waren die sich aber anscheinend zu sicher, haben teilweise extrem nachlässig und einfallslos (Offensive) agiert und das kam der wieder besser sortierten Mavs-Defense und einem plötzlich doch noch aufgewachten Dörk natürlich sehr gelegen. Am Ende Bosh gegen Nowe verteidigen zu lassen und dann auch noch so lasch, war der entscheidende Fehler, zumal man auch keine Auszeit mehr hatte, sodass man solch einen Utopie-3er nehmen muss! Die Serie wird immer besser, diese Partie bleibt auf jeden Fall unvergessen! :) Auch wenn ich Dirk natürlich endlich seinen Titel gönne, sträube ich mich weiterhin dagegen, straight für Dallas zu sein, nur weil das jetzt alle so machen, weil ich den Rest des Teams nicht so wirklich mag irgendwie. Will einfach nur hochklassige und vor allem spannende Finals mit einem verdienten Sieger sehen (und nein, das ist kein Hochverrat ;) ); wenn das am Ende Dirk ist, umso besser für Deutschland...

wieso wirst du nicht Redakteur?
 
wo kann ich mir das spiel schon runterladen oder anschauen? hab by myp2p noch nix gefunden:confused:
 
Dallas hat nun die nächsten 3 Spiele Heimrecht , das könnte diesesmal klappen mit dem Titel , ist der MVP augentlich schon gekürt worden , hab da was im Hinterkopf das der schon vor dem Finale gekürt wird
 
Also ich hab gehört, dass Derrick Rose wohl ein heißer Kandidat für den MVP-Titel ist. Kann natürlich auch eine Ente sein...
 
ah okay... alles klar.... ich mein, okay dirk hat die letzten 9 punkte seines teams gemacht, aber der grund warum die heats so weggebrochen sind, war nicht er. die haben vorne einfach nix mehr gerissen und ich glaub nichtmal, dass die dallas defense so extrem gut war, die sind nur nicht mehr bei der sache gewesen.... vorallem hat james unglaublich viel daneben gehauen und hatte für meinen geschmack auch zuviele einzelszenen.

bester spieler des abends bleibt für mich wade :O
 
was für ein spiel!
ich hätte nicht gedacht, dass dallas noch was reißt. das sah so lange so souverän aus was miami da gemacht hat. und dann ging wirklich garnichts mehr :D
die defense von dallas war ein traum, lebron und wade haben endlich mal wieder ihre clutch-würfe mit hand im gesicht nicht getroffen und dirk hat die heat gekillt.
geil!
jetz noch 3 heimsiege und alles ist schöööön :D
 
SAESCH WO BIST DU??? DAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS DIRKULES ALTER WIE ICH IHN LIEBE HAHAHAHAHAHAAHHA
 
ey die heat spielen doch teilweise richtig hässlich. wade oder james den ball geben und dann werfen die irgendwann. dann machen die 5,6 krasse dunks, gebärden sich wie behinderte und das wars, wow
 
ey die heat spielen doch teilweise richtig hässlich. wade oder james den ball geben und dann werfen die irgendwann. dann machen die 5,6 krasse dunks, gebärden sich wie behinderte und das wars, wow

was sollen sie sonst tun? soll haslem den ball nach vorne bringen? :rolleyes:
sollen miller oder chalmers erste option im angriff sein?
wenn du james und/oder wade im team hast, ist klar, worüber die angriffe zu laufen haben. alles andere wäre auch total dämlich und hässlich ist es keinesfalls denen zuzugucken, finde ich.
 
ja. lediglich haslem is absolut überhässlich. wenn der anfängt real-g auf seinem mundschutz rumzukauen is für jedes mal der absolute tiefpunkt erreicht.
 
kann jemand mal dirk wecken bitte?

:D:D:D

das muss der beste weckruf aller zeiten gewesen sein


nowitzki ist einfach sooooo gut
ohne athletik

lebron und wade haben schon auf dem court wie clowns rumgefeiert... und eiskalt kommen die mavs zurück und killen diese hampelmänner ein GENUSS!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geschieht den Heat recht, wer zu früh feiert und nach jedem Dunk sich feiern lässt als ob er Gott wäre bekommt die Strafe.
Wade Aktion am schluß, lächerlich:D:D:thumbsdown:
 
hab gerade das spiel gesehn..... waaaaaahnisnn der absolute wahnsinn.... niemals hätte ich damit noch gerechnet
dirk und the jet kurz mal 20 punkte rausgelassen um das spiel zu enden. der 3er von nowe kurz vor ende ich hab richtig geschrieben so kenny smith style bääääääääääääääämm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten