Basketball - NBA und BBL VIII

Status
Not open for further replies.
ich hätt das spiel gerne auf sport1+ gesehen und gehört wie kretzschmar ausrastet.. sport1+ bietet das spiel im inet nicht nochmal zum anschauen an oder?
 
wie ihr noch heulen werdet, wenn die beiden in dallas ihre dunks genauso zelebrieren und gewinnen! und drauf scheißen ob das publikum das toll findet :cool: :p
 
ich hätt das spiel gerne auf sport1+ gesehen und gehört wie kretzschmar ausrastet.. sport1+ bietet das spiel im inet nicht nochmal zum anschauen an oder?

wie?hat nich mal buschi auf sport1+ kommentiert? wie der ausgerastet wäre..das wär göttlich, so spiele sind wie gemacht für buschi :D
 
wie?hat nich mal buschi auf sport1+ kommentiert? wie der ausgerastet wäre..das wär göttlich, so spiele sind wie gemacht für buschi :D

soweit ich weiß kommentiert krawinkel kommentator und stefan kretzschmar ist aber immer als "experte" mit dabei und quatscht mit
wobei ich kretzschmar sehr sympathisch finde und er auch plan hat

leider hab ich kein sport1+ und inet schaue ich immer espn weil ich da an gewisse streams gewöhnt bin^^ muss den stream von sport1+ demnächst mal testen

marion spielt übrigens RICHTIG STARK!! in letzter zeit
 
Last edited by a moderator:
ich würde sogar sagen dass marion der x-faktor ist weil er neben seinen super offensivatkionen lebron sehr sehr gut verteidigt
in der offensive ist marion auch irgendwie der der von den heat gerne vergessen wird... an dirk ist man dran, an terry... aber marion verwertet so viele körbe nah am ring bzw 2nd chance points einfach klasse

die verteidigung der mavs in den letzten 6 minuten war allgemein absolut überragend
grandiose teamdefense!!

ich geb mir grad nochmal das 4. viertel
einfach wahnsinn wie die mavs nicht aufgeben wollten

und krass wie viele jumper lebron und wade in den letzten 6 min genommen haben... da haben die mal ganz ganz anders agiert als in den 42 min davor... unglaubliche entwicklung

was ne show diese miamidioten immer abziehen haha
bei dallas wird kaum rumgeturnt... die spielen einfach... wäre einfach zu schön wenn die die serie gewinnen =)
 
Last edited by a moderator:
ich würde sogar sagen dass marion der x-faktor ist weil er neben seinen super offensivatkionen lebron sehr sehr gut verteidigt
in der offensive ist marion auch irgendwie der der von den heat gerne vergessen wird... an dirk ist man dran, an terry... aber marion verwertet so viele körbe nah am ring bzw 2nd chance points einfach klasse

die verteidigung der mavs in den letzten 6 minuten war allgemein absolut überragend
grandiose teamdefense!!

Miami war sich einfach zu sicher.
Das passiert den Jungs sicherlich nicht nochmal. ;)
 
hahahahah wahnsinn ^^
nach den 100000 turnovern warn alle kurz vorm heulen und dann der dreier zum 93-90...
als supernintendo-chalmers dann 2sec später geantwortet hat dachtich das wars ^^
und wie terry gekuckt hat ^^ ""Dirkules" knöpfte sich seinen Kumpel entsprechend vor: "Ich werde es in den Medien sicher nicht wiederholen, aber es waren definitiv einige Schimpfwörter dabei.""



"LOL at that pathetic trash bag wade going down trying to get a foul on that 3"

vll hat er paar barca spiele geschaut!?
 
man sieht an euch irgendwie gerade ganz gut, dass es nichts bringt, wenn man sich irgendwie relativ unauffällig, wie ich finde auch sympathisch verhält und sich mal über nen dunk freut, denn basketball (man höre und staune) macht nämlich auch ein bisschen spaß, auch wenn mans kaum glauben mag :)
und dann seh ich wade und denk mir, der typ spielt heftig gut basketball, ist ein ruhiger typ irgendwie, der gewinnen will wie alle anderen auch und mal so gar keine unsympathie ausstrahlt, aber wer gehatet wird, wird gehatet, es scheint einfach so zu sein und wenns nur die freude über dunks ist, die dann negativ ausgelegt wird. ist echt ätzend, leute, ohne scheiß jetzt mal ;)

meine güte und dann dieser 3er am schluss, der daneben geht. er versucht halt noch was rauszuschinden, hätte natürlich außer ihm niemand getan, denn alle anderen gehen sofort vom platz, weil sie nicht gewinnen wollen etc. :p

fazit: bei kobe kann ich das irgendwie nachvollziehen, gerade in seinen anfängen auch, dass man ihm da arroganz etc. unterstellt hat, aber selbst damit lagen schon viele falsch, denke ich, aber dwyane wade? no way, der typ ist cool :)
 
Ach Quatsch,gehatet kann ruhig die ganze Saison lang werden! Allerdings echt mal nicht gegen Wade.
Gegen James... okay. Gegen die ganzen Celtics... okay. Aber nicht gegen Wade! :p
 
dich kann man eh nicht ernst nehmen, du feierst auch kevin garnett mit seinem asi-verhalten :thumbsdown:
 
kumma leute es is doch folgendermaßen

gefloppe ist schwul und pussyhaft. klare sache. aber egal ob es jetzt wade war, oder ob es ein kobe wäre, ein bosh, dwight oder marc cuban selber:

wenn es in den FINALS (!!!) die letzte Sekunde eines Spiels ist und man muss mindestens ausgleichen und versucht durch floppen ein foul zu ziehen, dann ist das legitim und wäre das in dem fall gepfiffen worden, wär das sogar genial gewesen.

bedenkt immer: nicht der spieler pfeift das foul, sondern der schiri.
 
nowitzki hätte definitiv nicht so geschauspielert wie wade

und wade hat oft genug unsympathische arrogante aussagen getätigt, insbesondere vor beginn dieser saison.


was ich mich aber grad gefragt hab ist ob nowitzkis "footwork" beim letzten play legal war.
die bewegung zum korb sieht sehr stark aus. aber irgendwie denke ich dass das ein travelling war. bevor er zum korb gezogen ist hat er mehrmals beide füße bewegt...
 
nowitzki hätte definitiv nicht so geschauspielert wie wade

und wade hat oft genug unsympathische arrogante aussagen getätigt, insbesondere vor beginn dieser saison.


was ich mich aber grad gefragt hab ist ob nowitzkis "footwork" beim letzten play legal war.
die bewegung zum korb sieht sehr stark aus. aber irgendwie denke ich dass das ein travelling war. bevor er zum korb gezogen ist hat er mehrmals beide füße bewegt...

Kann schon sein, NUR wird in der NBA so viel getravelled...da ist das schon standard
 
hahaha grad auch mal im schnelldurchgang reingezogen. unglaublich, wie die rumgegockelt sind und dann haben die noch so eine auf die fresse bekommen. herrlich. marion war der entscheidende mann. und dirk natürlich auch unfassbar. hahaha. unglaublich. schon wieder so ein run am ende.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom