Basketball - NBA und BBL IX

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von haschpapi, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.275
    Bekommene Likes:
    3.345
    hahahahaha so true! :D
    was haben die Bayern auch für unglaubliche Bauernfans die sich da in die Halle stellen und 40 Minuten lang im selben Takt auf ne Trommel hauen und abwechselnd Bayern und Defense brüllen. So unglaublich hohl.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Nov. 2013
  2. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.214
    Bekommene Likes:
    6.339
    wer bezeichnet Benzing denn noch als guten Spieler? :D Der und Steffi sind das gegenstück zum Huansohn und dem PurOssi beim fußball. Nur dass der Purossi zumindest bei schönem Wetter kicken kann.

    #DeutscheStimmung man passt sich landestypischen bräuchen an.
     
  3. We$t$ide

    We$t$ide Altgedient

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1.644
    Bekommene Likes:
    277
    Die deutschen Spieler sind doch fast ausschließlich alle extrem schlecht. Wenn ich Heiko spielen sehe, bekomm ich immer das Kotzen, Benzing ist weich und hat nen Minus-Basketball IQ. Die Zeit als Deutschland noch junge gute Spieler wie Okulaja und Greene hatte und sie einen PG hatten, der was vom Spiel versteht und nicht nur wild irgendeine Scheiße zsammspielt, sind halt leider vorbei.

    Zur Stimmung, die ist mir Grunde zwar völlig egal, aber grundsätzlich ist die Stimmung bei europäischen Spielen, doch erheblich besser als in der NBA. Würde dort keine Musik gespielt werden, könnte man bis auf wenige Ausnahmen jede Stecknadel fallen hören. Eigentlich wird ja Stimmugn eh nur in der letzten Minute und in den Playoffs gemacht. Find ich aber auch ausreichend.
     
  4. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.944
    Bekommene Likes:
    2.560
    naja iwer muss den benzing bei bayern ja gesigned haben, richtiges mädchen der typ
     
  5. Lisa Schniedel

    Lisa Schniedel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.808
    Bekommene Likes:
    533
    und worauf basieren diese grausigen aussagen?
     
  6. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    ja die stimmung in der nba ist grausig...wann legen die sich endlich trommeln und tröten zu?

    das is für mich noch ein grund warum ich lieber amerikansichen sport anschau als deutschen. kein dämliches getröte, keine verdammten trommeln, und trotzdem gute stimmung. jetzt zu saisonbeginn ist es natürlich noch bisschen lahm, weil die saison einfach mal 82 spiele hat, aber bei wichtigen spielen und vor allem bei den playoffs ist die atmosphäre klasse.
     
  7. FlyingSaesch

    FlyingSaesch Gold Status Member

    Dabei seit:
    13. Aug. 2003
    Beiträge:
    22.586
    Bekommene Likes:
    2.474
    Find' ich trotzdem ätzend. Da werden die 82 Saisonspiele völlig abgewertet,wenn man nur Stimmung machen kann,wenn es um etwas geht. Auch die Hallen,die stets nur zu einem Drittel gefüllt sind,find' ich unansehnlich.
     
  8. We$t$ide

    We$t$ide Altgedient

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1.644
    Bekommene Likes:
    277
    Auf welchen Teil beziehst du dich :D

    Mein nur, dass der deutsche Basketball zur Zeit halt nicht an ein Team mit Roller-Greene-Okulaja-Nowitzki-Femerling rankommt, die Spieler waren einfach körperlich fit und haben das Spiel verstanden. Wie z.B. Benzing seit 5 Jahren noch kein Kilo Muskeln draufgepackt hat und trotzdem immer von der NBA geträumt hat, ist halt extrem lächerlich, da fehlt halt mMn einfach die Einstellung. Gut bei Schaffartzik scheiden sich ja eh die Gesiter, für mich ein extrem überbewerteter Spieler, dessen 1-2 wichtige Schüsse alle paar Spiele halt nicht seine sonstigen ständigen Aussetzer entschuldigen.

    Und zur Stimmung, nochmal mir ist die Stimmung sowas von scheiß egal, ich geh zu nem Spiel, um mir das Spiel anzuschauen und (bestenfalls) von denen unterhalten zu werden und nicht andersrum. Daher find ich eigentlich auch den verstärkten Einsatz von Musik-Einspielern in der NBA ganz gelungen. In Deutschland wär das undenkbar, weil dann ständig während des Spiels auch noch Katy Perry laufen würde. Aber diese gezwungene Stimmung in Deutschland mit Trommeln und Klatschpappen ist halt auch lächerlich, das stimmt.
    Trotzdem geht halt in der NBA zumindest während der Regular Season sehr wenig Stimmung von den Fans aus, was mich jetzt auch nicht stört, ich würde ja auch keine Stimmung machen...Aber es fällt halt auf, dass da oftmals halt eine sehr gähnend langweilige Atmosphäre herrscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Nov. 2013
  9. Lisa Schniedel

    Lisa Schniedel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.808
    Bekommene Likes:
    533
    also ich weiß in deutschland nur wies in münchen ist und da geht bis auf bisschen klatschpappe und paar bauern aus der fußballsüdkurve die trommeln gar nix. meistens ist mir die situation da auch sehr unangenehm, weil mir die zuschauer auch so scheiße vorkommen. dann noch acdc als hintermalung...

    meine hoffnung ist ja dass der uli noch bevor er bewährung kriegt mal in die usa reist und sich da ein spiel reinzieht. da gehts teilweise schon geil ab, auch in der regular season. man wird das ganze spiel geil unterhalten. auch in den pausen gibts gute unterhaltung und geile cheerleader und meistens nen lässigen dj. keinen ver****ten kilian der die ganze zeit fragt wo die fans des fc bayern basketball sind...
     
  10. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.275
    Bekommene Likes:
    3.345
    Mit BBL-Teams im allgemeinen, aber besonders mit solchen die aus dem Boden gestampft werden, wird sich zwangsläufig sowieso nicht richtig identifiziert. Die meisten Leute die so ein Spiel der Bayern besuchen sind ja keine Fans im herkömmlichen Sinne. Eher der typische Normalo der mit seinen Jungs mal in die Halle geht um was zu "erleben". Wenn man diesen Leuten dann zwei Stück Pappe auf den Sitz legt, ist es doch nur logisch dass jene sich dann auch dazu verpflichted fühlen, 40 Minuten lang damit zu klatschen. Erst Recht wenn jmd durch die Mikrofone fragt wo denn überhaupt die Fans des Fc Bayern Basketball sind! Dass lassen die Amis nicht mit sich machen, die kommen eh nur wegen dem Gratis-Hotdog :D also eher ne Mentalitätsfrage. Welches Szenario da jetzt besser ist ist eig auch scheißegal.
    Gekünstelte Stimmung nervt trotzdem, keine ist aber auch lahm.
     
  11. <F4SH|0N>

    <F4SH|0N> BANNED

    Dabei seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    15.023
    Bekommene Likes:
    5.680
    ich bin ja immer mal wieder in der fraport arena bei den fraport skyliners spielen.. also ne miesere stimmung kann man nicht veranstalten... "DEFENSE DEFENSE *bumm bumm bumm* DEFENSE DEFENSE". es gibt nur webnigen fans und der größte teil des publikums sind keine basketballkenner (ist so ne art zoo oder kinobesuch für die)....



    ich wünschte ich hätte so ne stimmung bei heimspielen
    ein traum



    die griechen und serben sind absolut vorbildlich

    wie krass muss es sein mit diesen fans im rücken zu zocken?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  12. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    fangesänge, bengalos, hooligans, sind so sachen die mich beim fußball schon nerven, aber da gehört es halt irgendwie dazu.
     
  13. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.275
    Bekommene Likes:
    3.345
    ...die dich nerven??! Was wäre der Fußball denn mit Satdien voll mit Menschen die keinen Laut von sich geben?
    Was die Basketball-Fans da zeigen is absolute High-Class :eek: Die reißen da ja die Halle ein!
     
  14. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    ein langweiliger sport bei dem in 75 von 90 minuten eigentlich nicht viel passiert? ;)
     
  15. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.649
    Bekommene Likes:
    51.840
    ich glaub, ich würde mich da aber auch mitreißen lassen, wenn ich richtiger hardcore-fan wäre.
    aber südländer sind beim sport einfach so in ihrer fankultur. da gibts auch beim basketball richtig hass-geladene rivalitäten, die oft auch unschön ausgehen inklusive fetzereien, stürmen des feldes usw.



    der typ auf dem korb :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  16. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.275
    Bekommene Likes:
    3.345
    Alter Bobcats heute wie ausgewechseld, so unkonzentriert in der Offensive, zur Halbzeit schon 11 Turnover, und die Defense ist auch alles andere als diszipliniert. Schade iwie, sah zuletzt gegen Nets und Bulls viel besser aus.
     
  17. SirJackson

    SirJackson Platin Member

    Dabei seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    23.768
    Bekommene Likes:
    7.991
    Rose wieder mit brutaler Knieverletzung.

    Alter....
     
  18. haschpapi

    haschpapi Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Apr. 2009
    Beiträge:
    8.822
    Bekommene Likes:
    1.048
    boah ne...scheiße :( next t-mac...
     
  19. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    45.649
    Bekommene Likes:
    51.840
    es is aber diesmal das andere knie, kann immer noch gut sein, dass es doch nix besonders tragisches is. man wird sehen. viele spieler haben schon vor schmerzen den rest eines spiels ausgesetzt und waren kurz danach wieder in form.

    marc gasol hat sich auch was am knie zugezogen und is danach nich mehr ins spiel zurückgekehrt, wird auch untersucht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2013
  20. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.640
    Bekommene Likes:
    3.011
    iggy anscheinend auch mit nem torn hamstring...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.