Basketball - NBA und BBL IX

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von haschpapi, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.209
    Bekommene Likes:
    7.299
    Krasses Ding

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. GODleeBarnes

    GODleeBarnes Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5.390
    Bekommene Likes:
    2.510
    haha wie kacke brooklyn ist :D schade, dass boston nur den schlechteren pick von brooklyn bekommt und der bessere nach atl geht
     
  3. t s u.

    t s u. Aktivist

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    802
    Bekommene Likes:
    228
    Habe grad Por - Chi geguckt. Hut ab vor den Blazers. Aldridge und Lillard größtenteils abgemeldet von der Bulls Defense. Matthews und RoLo sind dafür richtig krass unterwegs gewesen. In der ersten Hälfte wirkten die Bulls so dermaßen stark, dann kam das dritte Viertel und die Blazers haben mal richtig einen rausgehauen und vor allem echt stark verteidigt. Sieht man von denen auch nicht alle Tage. Schöner W, auch wenn die Verletzung von D-Rose natürlich alles überschattet.:(
     
  4. t s u.

    t s u. Aktivist

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    802
    Bekommene Likes:
    228
    :thumbsdown:
    Scheiße, aber immerhin kein "torn ACL" wie beim letzten Mal.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2013
  5. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.939
    Bekommene Likes:
    2.557
    Auf die dreckigen Clippers setz ich nie wieder Geld, so arrogant und scheiße
     
  6. guajiro

    guajiro Platin Member Gold-Supporter

    Dabei seit:
    25. Aug. 2005
    Beiträge:
    20.209
    Bekommene Likes:
    7.299
    Seh ich genauso
    [​IMG]
     
  7. Lisa Schniedel

    Lisa Schniedel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.808
    Bekommene Likes:
    533
    seh ich ganz anders. bin live auf clippers. das spiel is doch hofefntlich noch ncih aus? emins tream hat noch ne minute
     
  8. Lisa Schniedel

    Lisa Schniedel Altgedient

    Dabei seit:
    30. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.808
    Bekommene Likes:
    533
    wie widerlich is es bitte schweißbänder in die menge zu werfen?
     
  9. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.640
    Bekommene Likes:
    3.011


    boogie :D:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  10. wild-vandal

    wild-vandal Altgedient

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    2.862
    Bekommene Likes:
    805
    Wie lang wird Rose voraussichtlich fehlen?
     
  11. southsider 88

    southsider 88 Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Aug. 2006
    Beiträge:
    7.600
    Bekommene Likes:
    2.739
    "No timetable for return". Hängt wohl wesentlich von der OP und dem Heilungsverlauf ab.
     
  12. -the-

    -the- Altgedient

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    6.713
    Bekommene Likes:
    928
    wenn ich über die nba game time app schauen will steht da immer ''you are in a blackout area...'' hat jemand das problem auch? hab den lp halt über ne thailändische proxy oder ähnliches bestellt.
     
  13. We$t$ide

    We$t$ide Altgedient

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1.644
    Bekommene Likes:
    277
    Blazers mit nem Back-to-Back Comeback Win. Da konnten die Refs das ganze noch so sehr für die Warriors pfeifen und Wes und Mo rauswerfen, die Blazers sind grad hot as hell und vor allem extrem charakterstark. Letztes Jahr noch viel zu nervenschwach, dieses Jahr ist der Glaube und das Selbstbewusstsein einfach da. LA, sowieso bester und vor allem konstantester Power Forward der Liga und wie zur Hölle Wes nichtmal auf den All-Star Ballots stehen kann, ist ein extremer Witz!

    Mit Rose ist natürlich extrem schade, das entwickelt sich alles in die T-Mac Richtung, sehr unschön. Glaube nicht, dass er nochmal spielt, diese Saison. Damit ist der Osten noch schlechter, wenn ichs richtig mitbekommen hab, dann ist die Bilanz 41-17 für die Western Conference Teams gegen Eastern Conference Teams.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. t s u.

    t s u. Aktivist

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    802
    Bekommene Likes:
    228
    Absolut unverständlich, wie mehrere Refs minutenlang die Brawl-Szene reviewen und Bogut danach (nahezu) ungeschoren davon kommt, während Wes (???) und Mo ejected werden. Gut war halt, dass die Blazers danach, insbesondere in der Defense, eine Schippe drauf gelegt und die Dubs souverän abgefertigt haben. RoLo und Aldridge im Beastmode.:cool:
     
  15. We$t$ide

    We$t$ide Altgedient

    Dabei seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    1.644
    Bekommene Likes:
    277
    Ja die Techs-Verteilung ging komplett in die Hose, hab auch nicht gesehen, was Freeland und Draymond Green gemacht haben sollen...Bogut löst das ganze aus, verteilt nen Elbow zum Kopf und bekommt dann ein Tech. Immerhin hat das ganze etwas Feuer entfacht, aber Wes wurde um sein Career High gebracht, der hätte locker noch 2-3 Dreier fliegen lassen...
     
  16. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.197
    Bekommene Likes:
    6.331
    WAS WILLST DU DENN DU LÄSTIGE SCHMEIßFLIEGE :D :D

    Buschi mit Geburtstagsschmankerl :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. aehmhierdings

    aehmhierdings Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    3.260
    Bekommene Likes:
    3.272
    Hahaha UNterhaltung auf höchstem Level mit Buschi am Mic :D
     
  18. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.197
    Bekommene Likes:
    6.331
    Dann häng dich doch dran, du Lurch :D
     
  19. Dome@CA!

    Dome@CA! Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Sep. 2002
    Beiträge:
    6.640
    Bekommene Likes:
    3.011
    division 3 bei uns im fantasy manager ist schon die todesgruppe. :cool:
     
  20. GODleeBarnes

    GODleeBarnes Gold Status Member

    Dabei seit:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    5.390
    Bekommene Likes:
    2.510
    :cool::cool::cool:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.