Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß einer von euch ab wann man die NBA Jerseys zur nächsten Saison käuflich erwerben kann? Fliege in nem Monat nach NY und würde mir dann gerne ein aktuelles jersey kaufen.......

Ansosnten dicken Respekt an Nowitzki dass er sich jedes Jahr nach der Saison und den Playoffs (ok dieses Jahr war es ziemlich kurz) so für die Nationalmannschaft aufopfert. ist keine Selbstverständlichkeit wenn ich da so an andere Stars denke. Dieses Jahr sollte was gehen, wenn Dirk noch genug Luft hat.

Peaze und falls mir einer ne PM wegen den Jerseys schicken könnte wär nett.
 
Jopp hab ich auch gelesen. Miese Sache. Ist mit seinem Auto auf einem abgesperrten Bahngleis gefahren. Klingt für mich bisschen vergleichbar mit dem damaligen Selbstmord Versuch von Rodman............nur mit einem bitteren Ende.


Quelle: DSF Videotext
 
Deutschland mit Pleite gegen Spanien. Dirk nur mit 14 Punkten. Naja da geht noch einiges nach oben
 
aber der spielverlauf war vielverspechend!!! das spiel war bis zur 33 min etwa absolut ausgeglichen!! dann 4 dreier quasi in folge gefressen und das ding war gegessen...
 
kann mir jmd. nochmal den genauen start der neuen saison sagen?irgendwann mitte oktober oder?
 
auf der nba seite steht in 68 tagen aber ich bin zu faul um auszurechnen welcher tag das genau ist :D
 
kann ich nur zustimmen morgen is ja auch n vorbereitungsspiel das auch übertragen wird....
 
Greg Oden wird für die Blazers wegen Knorpelschaden im Knie in dieser Saison nicht zum Einsatz kommen. Der Nummer 1-Pick in diesem Jahr, schade, hätte man gern mal gesehen, was er so kann.
 
Greg Oden wird für die Blazers wegen Knorpelschaden im Knie in dieser Saison nicht zum Einsatz kommen. Der Nummer 1-Pick in diesem Jahr, schade, hätte man gern mal gesehen, was er so kann.

is schade , war mein lieblingsrookie nach noah , aber die neue saison wird auf jeden fall spannedn , ich seh boston und seattle in den playoffs

bin auf jeden fall gespannt wie sich denver schlägt
 
bosten war ja mal ned so schlecht gegen die raptors. KG hat von den 19 punkten glaub ich 5 dunks gemacht, sehr geil
 
gibts da n stream für die nba europe games....? hab gehört premiere überträgt aber das bringt mir leider nix
 
Hab gestern Rom gegen Raptors geguckt :p
War ganz okay. Rom hatte aber doch einige
Schwierigkeiten zum Ende hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten