Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spurs wie erwatet gewonnen
aber wie ging den aldridge ab kurzerhand 27 pkt
und jetzt geht kobe-show
 
na wer sagts denn , Lakers haben zwar knapp mit 95:93 verloren gegen Houston (zum Glück wars nur Vorbereitung ) aber Kobe hat schon 45 Punkte gemacht ;)
 
Vorbereitung? :confused::p

McGrady fand ich auch gut!
Heute erstmal den Auftritt von Denver und Cleveland angucken
 
ups des waren ja schon die ersten Spiele :D ich dacht die Saison fängt erst heut Nacht an ...verdammt :D
 
45 ptk schön und gut aber 13 von 32 ausm feld und vorallem 18 von 27 FT daran kann man schon arbeiten
und übrigens kwame und bynum mal wieder beide scheiße gewesen:mad:
 
Mein Managerteam bei crossover-online.de:

McGrady, Tracy
Redd, Michael
Martin, Kevin
Richardson, Jason
Maggette, Correy

Williams, Marvin
Aldridge, LaMarcus
Bargnani, Andrea
Swift, Stromile
Kleize, Linas

Howard, Dwight
Perkins, Kendrick

Azubuike, Kelenna
Maxiell, Jason
Belinelli, Marco
 
mein team bei crossover


Kobe Bryant
Tony Parker
Jerry Stackhouse
Antoine Wright
Felipe Lopez
Marcus Banks

LeBron James
Rudy Gay
Dirk Nowitzki
Antonio McDyess
Mike Sweetney
Brian Cook

Ben Wallace
Theo Ratliff
Lorenzen Wright
 
@flyingsaesch mensch du hast dich getraut stro zu nehmen??? den hatte ich schon zu oft... immer nur verschissen. aber hab auch viel drüber nachgedacht.
irgendwie sind sich die teams von den meisten managern diese saison megaähnlich...

seid ihr schon lange dabei??? wie heisst ihr dort?
ich:LIK Teamname:LIKS

Ronnie Brewer Jazz
Devin Harris Mavericks
Kevin Martin Kings
Jason Richardson Bobcats
Corey Maggette Clippers
Rashad McCants Timberwolves


Kevin Durant Supersonics
Gerald Wallace Bobcats
Rudy Gay Grizzlies
LaMarcus Aldridge Blazers
Al Jefferson Timberwolves
Luis Scola Rockets
Jason Maxiell Pistons
Center
Amare Stoudemire Suns
Kendrick Perkins Celtics
 
haha ihr bittches bin in meiner divsion erster und gesamt 275
wer will was?
 
so, hoffentlich rockt dirk heute. das erste spiel will ich mir doch ma anschauen...kobe ja schon wieder unglaublich gestartet...bin gespannt wie das weiter geht
 
so, gleich der erste Auftritt von Kevin Durant, bin sehr gespannt, aber ich denke, dass AI und Anthony schon rocken werden :cool:
 
Ne,Camby rockt nicht so richtig,sondern tatsächlich AI und natürlich Carmelo.
@LIK: Swift ist nur in meinem Kader,weil ich den Typen cool finde und endlich auf eine verletzungsfreie,gute Saison hoffe. Eigentlich gehört er nicht ins Team,ist 'ne Bauchentscheidung gewesen.
 
25 Punkte, 14 Assists und 7 Steals sind wohl eindeutig! :cool:

ja ausser der trefferquote aussm feld war camby eingetlich gut unterwegs
15 rbs 5 blks
aber iverson mit fast triple double war au gut hast recht

dafür der king gestern mit einer unterirdischen leistung 10 pkt 5 rbs 4 asts und 2 von 11 noch schlimmer als kobe vorgestern:eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten