Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boston wird sicher abgehen sind aber für mich keine richtigen titelfarvoriten wie suns,spurs oder mavs.
wenn nuggets und vorallem melo durchstarten würds mich freuen jedoch sind sie mir zu launisch und mit etwas pech bekommen sie in der ersten play-off-runde gleich einen der großen drei (suns,spurs,mavs) und dann is feierabend
bin auch gespannt was die lakers machen werden. denk kobe machts wieder allein und sie werden 5. oder 6. oder es geht in die hose und sie werden früh mit den play-offs nix zu tun haben. aber an so eine gammelsaison wie letztes jahr glaub ich nicht
dirk schaffts nicht nochmal mvp zu werden weil die mavs auch nicht mehr so einen krassen lauf schaffen...denk ich mal
im osten werdens wohl auch wieder die üblichen verdächtigen die rocken werden: bulls...hoff mal ben wallace reisst sich endlich mal zusammen und zockt besser
detroit wie schon gesagt wurde sind immernoch gut
cavs weil lebron lebron ist und sie jetzt als vize-meister noch mal nen motivationsschub bekommen
toronto, celtics, magics werden auch vorne mitspielen weil da fast alle gleich stark sind
und wizards sollten auch rocken weil arenas dieses jahr mehr spiele mitm buzzerbeater entscheiden wird und nicht so dämlich umknicken wird in der heißen phase der saison
...oha war das jetzt viel
 
denk mal aber dass sie bis mittwoch wieder zocken könne
is ja day2day;):D
des stand bei einigen spielern (u.a. wilcox) während der preseason aber ständig dran. scheint also teilweise anfällig zu sein, aber durant wird trotzdem alles wegfetzen (stichwort offensiv-freiheiten)
 
kann man im netz irgednwie irgendwo gucken ?
gibts noch inside aufm dsf?
 
haha schön das ihr euch einig seid
werds ma checken

aber tv wär cooler wozu hab ich denn nen riesen flat-tv? scheiß deutsches tv
 
werd mir am Freitag Boston-Lakers anschaun !!! hoffentlich ham die Lakers ne kleine Chance ;)
 
Pass mal auf,die Lakers gewinnen das Ding!
Soooo geil ist Boston nämlich auch nicht,wenn man mal die Bank betrachtet.
Und drei Superstars in einem Team muss nicht zwingend großen Erfolg bedeuten.
 
Ich hoffe es ! Langsam wird es Zeit das die Lakers mal besser spielen als die durchwachsenen letzten 2 Saisons...Hoffe diese Saison mal wieder auf eine große Kobe-Show ! Wie wärs mal mit 90 Punkten :D
 
werd mir am Freitag Boston-Lakers anschaun !!! hoffentlich ham die Lakers ne kleine Chance ;)

natürlich haben lakers ne chance
es wird kobeball gezockt
kwame mit neuem look und neu motiviert
odom killt sowieso wie immer
und dann der ganze mist wie walton, farmer oder turiaf erwischen nen guten tag + bunym kommt und dreht krass auf weil kwame sich wieder fouls im minutentakt abholt
und das wärs dann mit den tollen celtics und ihren big 3
 
Ich hoffe es ! Langsam wird es Zeit das die Lakers mal besser spielen als die durchwachsenen letzten 2 Saisons...Hoffe diese Saison mal wieder auf eine große Kobe-Show ! Wie wärs mal mit 90 Punkten :D


achwas
jackson der penner holt ihn wieder im 4. vom feld wenn er mal wieder auf 80,90 pkt kurs ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten