Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Themen-Historie:
Basketball - NBA und BBL I
Basketball - NBA und BBL II

Basketball - NBA und BBL IV
Basketball - NBA und BBL V
Basketball - NBA und BBL VI
Basketball - NBA und BBL VII


Hallo zusammen!

Wieder ist die Sommerpause rum und während in der NBA noch die Preseason-Games laufen, wird in der BBL (www.basketball-bundesliga.de) seit vergangenen Donnerstag respektive Freitag schon wieder der orange-weißen Kugel hintergelaufen!

Zeit also, den neuen Thread zur Saison 2005/06 zu eröffnen!

Viel Spaß also in der neuen Saison und verhelft auch der heimischen Liga mal wieder zu einem Aufschwung in dem ihr soweit möglich zu den Spielen geht und euch Premiere anschafft! ;)
 
Es heißt jetzt nicht mehr Inside NBA, sondern NBA Action. Ist fast so wie früher das Magazin von Inside NBA, also am Ende kommt immer die Top Ten und es gibt sowohl Spielberichte als auch Spielerportraits. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen, dann wird DSF hoffentlich merken, dass es sich lohnt die NBA zu zeigen und erwirbt sich dann hoffentlich ein paar Rechte mehr für die NBA.
 
southsider 88 schrieb:
Es heißt jetzt nicht mehr Inside NBA, sondern NBA Action. Ist fast so wie früher das Magazin von Inside NBA, also am Ende kommt immer die Top Ten und es gibt sowohl Spielberichte als auch Spielerportraits. Sollte man sich auf jeden Fall anschauen, dann wird DSF hoffentlich merken, dass es sich lohnt die NBA zu zeigen und erwirbt sich dann hoffentlich ein paar Rechte mehr für die NBA.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass DSF es merkt wenn du NBA guckst!?
 
nee jungs,dass mit den einschaltquoten läuft anders
letzes jahr n exkurs waren wir bei ard in den studios, un da ham die es erklärt,wie das läuft..
 
Tradegerüchte um Iverson verdichten sich immermehr

ich bleib dabei er wird die saison bei den sixers bleiben........

für kein anderes team wir A.I. so aufopferungsvoll kämpfen
 
ichduihrfaker schrieb:
ja und wie läuft det?

die ham ne bestimmte anzahl an leuten/familien,die alle nen bestimmten resiever benutzen
un jedes familienmitglied loggt sich praktisch darauf ein,wenn es gugt
un so wird berechnet,wieviel leute das im schnitt gugen

wenn also von den zb 1000 leuten das keiner gugt,un alle anderen deutschen nba gugen, wird trotzdem bei ard als einschaltquote 0 angegeben
so is das jungs.. is also egal,ob ihr gugt oder net
auf diese ausgewählten(nach zufall!) leute kommts an
 
Pholbert hat es schön zusammengefasst.

@Cäm: Das würde aber für fast jeden der Beteiligten ne ganz schöne Rolle rückwärts bedeuten. Immerhin haben alle Beteiligten gesagt, dass es Zeit wäre, sich zu trennen. Man weiß ja nicht, was hinter den Kulissen abgeht, aber ich kann das geringe Interesse an AI nicht nachvollziehen. Sicherlich hat der Mann seine negativen Seiten, aber er hat auch einen Karriereschnitt von 30 Punkten...
 
Man kann sich über Iverson streiten so oder so
Ist er ein Playmaker zerstört die Sixers mit seinem Spiel schießt er zuviel

whatever

er ist einer der wenigen SPieler mit ganz viel Herz. Einer der seinem Team loyal ist obwohl seit 4 jahren jedes mal gesagt wird es ist Iversons letzte Saison
 
thx@arne^^

also ich bin der meinung,iverson macht jedes team besser
er is halt n shoot-first-spieler
aber er macht auch ganz gute quoten
außerdem gibt er fast durchschnittlich 2stellige assists

abgesehen davon: es gibt viele interessenten
ganz oben stehen angeblich denver un boston,aber auch viele andere,ua. lakers,minnesota,uvm werden als kandidaten gehandelt
 
Das lustige ist ja eigentlich, dass New York eigentlich genau die richtigen Spieler hatte, bis sie vor wenigen Monaten ihre Strategie, mit auslaufenden Verträgen einen großen Spieler zu landen, aufgegeben haben. Mit den Verträgen von Jalen Rose und Mo Taylor hätte man den 76ers Webber und Iverson abnehmen können. Isiah Thomas ist halt ein Genie.
Ich möchte auch nochmal anmerken, wie sehr ich das Transfer und Vertragssystem der NBA liebe. Es sorgt für Gerechtigkeit und erlaubt jede Menge Spekulation
 
naja
ob es gerecht is,is die frage^^

ich finds bißchen behindert,dass manche spieler,die komischerweise durch paar starke spiele n top vertrag erhalten haben,dann nie wieder getradet werden können

aber naja,so bleiben die gehälter pro team etwa ausgeglichen
das is schon fair
 
Arne2000 schrieb:
Das lustige ist ja eigentlich, dass New York eigentlich genau die richtigen Spieler hatte, bis sie vor wenigen Monaten ihre Strategie, mit auslaufenden Verträgen einen großen Spieler zu landen, aufgegeben haben. Mit den Verträgen von Jalen Rose und Mo Taylor hätte man den 76ers Webber und Iverson abnehmen können. Isiah Thomas ist halt ein Genie.

Billy King wäre sicher nicht gewillt gewesen den Franchise-Player seines Teams und zukünftigen Hall of Famer, zusammen mit einem alternden, aber noch ganz brauchbaren, Star nur für auslaufende Verträge nach New York zu schicken.Bei einem Iverson-Trade muss im Gegenzug 1-2 junge Talente und/oder ein hoher Pick gen Philly entsandt werden sonst finge ein Rebuild schonmal völlig falsch an.Beides hat New York nicht.Channing Frye?Naaaaja.
Welcher Free Agent würde zu den, Iverson- und Webber-losen, Sixers wollen?ERST müssen Talente und potentielle Franchise-Player verpflichtet werden, DANN kann Capspace freigeschaufelt und FA's verpflichtet werden.
 
ich denke das philly-management denkt sich schon was dabei,wie sie es machen

es macht auch keinen sinn,n spieler zu halten,der net bleiben will
 
Pholbert schrieb:
ich denke das philly-management denkt sich schon was dabei,wie sie es machen

es macht auch keinen sinn,n spieler zu halten,der net bleiben will

Wer redet davon, dass das Management der Sixers Iverson halten will?
Mir ging es darum, dass es Unsinn ist zu sagen, dass die Knicks 'ne Chance auf A.I. gehabt hätten, da man, wenn man sein Team neu strukturieren und einen Spieler, vom Kaliber eines Iverson, traden will, im Gegenzug junge Talente und/oder hohe Draftpicks bekommen muss und nicht nur auslaufende Verträge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten