Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe ja,dass Arenas dieses Jahr verletzungsfrei bleibt! Ich hab' ihn zwar nicht im Kader,aber der Junge ist einfach 'ne Granate!
 
Jason Terry war auch extrem geil, wenn er so weiterspielt, muss er bester 6ter Mann werden :cool:

edit:
was haltet ihr von dem ersten Durant-Auftritt? 18 Punkte ist nicht schlecht, aber die Trefferquote war ja mal miserabel
 
Ich hoffe ja,dass Arenas dieses Jahr verletzungsfrei bleibt! Ich hab' ihn zwar nicht im Kader,aber der Junge ist einfach 'ne Granate!

:eek::eek: du hast den agent nicht drin war teilweise ein fehler
ja gut arenas is jetzt nicht so verletzungsanfällig
die verletzung gegen ende der RS letzte saison war einfach nur dummheit von ihm
er an dem tag total unmotiviert weil er irgednwie zu spät zum spiel kam und dann kein starter war und blabla
denk mal er wird dieses jahr fit bleiben und übelst abgehen;)
 
Jason Terry war auch extrem geil, wenn er so weiterspielt, muss er bester 6ter Mann werden :cool:

da kommt ja eher die frage auf warum zum teufel avery ihn nicht starten lassen hat...scheiss auf eddie jones

wer hat gestern durant angeschaut und wie war der so?
irgendwie hab ich keinen stream gefunden der lief
 
da kommt ja eher die frage auf warum zum teufel avery ihn nicht starten lassen hat...scheiss auf eddie jones

wer hat gestern durant angeschaut und wie war der so?
irgendwie hab ich keinen stream gefunden der lief

Durant ging so, wie gesagt, seine Trefferquote war scheisse, aber 18 Pkt im ersten Spiel sind nicht übel.

Eddie Jones hat gespielt, damit Lebron nur 10 Punkte macht ;)
 
ne man es lag nicht an eddie jones oder sonst wem
lebron war einfach scheisse und seine jungs haben ja ausm feld au nix getroffen ausser villeicht ilgauskas
also die leistung gestern war richtig erschreckend
vorallem weil dallas nicht mal ernst gemacht hat
 
ne man es lag nicht an eddie jones oder sonst wem
lebron war einfach scheisse und seine jungs haben ja ausm feld au nix getroffen ausser villeicht ilgauskas
also die leistung gestern war richtig erschreckend

Eddie Jones und Hassell sind zwei verschiedene Spielertypen, die beide gegen James spielen, damit er sich auf nix einstellen kann, der eine schneller, der andere robuster und physischer. Superstars wie James machen auch wenn sie nen schlechten Tag haben noch 20 Punkte oder so, Jones und Hassell haben da schon auch ne Rolle gespielt! ;)

Themen-Historie:
Basketball - NBA und BBL I
Basketball - NBA und BBL II

Basketball - NBA und BBL IV
Basketball - NBA und BBL V
Basketball - NBA und BBL VI
Basketball - NBA und BBL VII
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten