Basketball - NBA und BBL III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kwais?:
Gut, dass die New Yorker Wettmafia mal ans Tageslicht befördert wird. Aufmerksame NBA Fans hatten ja schon länger den Verdacht, dass da einige Regelauslegungen der Schiedsrichter fragwürdig sind. Was mich beispielsweise schon lange stört ist die Tatsache, dass einige "Starspieler" wie Lebron, Wade(ganz extrem)...etc.. unter "Artenschutz" gestellt werden und jeden Pfiff der Referees bekommen. Der umgekehrte Superstarbonus ist besonders für Rookies ein Problem, da diese äußerst selten mal ein Foul gegen Lebron und co. schinden können.


schon richtig wobei ich meine mich zu erinner dass lebron gegen die spurs beim potentiellen gamewinner gefoult wurde und keinen pfiff bekam´.... aber an sich is das echt n problem dass die superstars unter anrtenschutz stehen...
 
Durant wird sicher auch mehr im Rampenlicht stehen, da er deutlich mehr scoren wird als Oden. Zur Erinnerung: Odens persönlicher Highscore lag letztes jahr bei 25 Punkten...in den meisten Partien erzielte er nie mehr als 20 Punkte und das gegen körperlich schwächere Gegenspieler. Durant ist meiner Ansicht nach ein verdammt großartiges Talent der jetzt schon eine riesige Scorermentalität an den Tag legt. Zudem hat er den nötigen Killer-Instinkt. Deshalb schätze ich dass er der Rookie of the year in einem sehr starken Draft Jahrgang wird!
 
Was mich beispielsweise schon lange stört ist die Tatsache, dass einige "Starspieler" wie Lebron, Wade(ganz extrem)...etc.. unter "Artenschutz" gestellt werden und jeden Pfiff der Referees bekommen. Der umgekehrte Superstarbonus ist besonders für Rookies ein Problem, da diese äußerst selten mal ein Foul gegen Lebron und co. schinden können.

Das war ja schon zu Zeiten von Michael Jordan in den 90ern so.
 
Durant wird sicher auch mehr im Rampenlicht stehen, da er deutlich mehr scoren wird als Oden. Zur Erinnerung: Odens persönlicher Highscore lag letztes jahr bei 25 Punkten...in den meisten Partien erzielte er nie mehr als 20 Punkte und das gegen körperlich schwächere Gegenspieler. Durant ist meiner Ansicht nach ein verdammt großartiges Talent der jetzt schon eine riesige Scorermentalität an den Tag legt. Zudem hat er den nötigen Killer-Instinkt. Deshalb schätze ich dass er der Rookie of the year in einem sehr starken Draft Jahrgang wird!

Oden musste sein gesamtes Freshman-Year (verletzungsbedingt) mit einer Hand bestreiten - und zwar mit der schwachen Linken und scorte dennoch sehr hochprozentig. Durant ist ein exzellenter Scorer, aber eben (noch nicht) viel mehr. Soll er doch RoY werden und in den nächsten Jahren einige Scoringtitel mit am Tabellenende rumkrebsenden Supes gewinnen. Oden kann ein Spiel auch ohne Scoring und Ball in der Hand massiv beeinflussen und könnte zusammen mit Roy und Aldridge die Blazers in ein paar Jahren zum Contender machen. Und so superstark ist die Klasse von 2007 nicht, abgesehen von Oden und Durant...
 
haha smush parker zu den heats:D
kobes versager verziehen sich langsam
 
auf jeden fall und dieses mal meines erachtens für BEIDE seiten akzeptabel.....!!!
 
Ich find es so geil, zwei meiner absoluten Lieblingsspieler in einem Team, ich bin einfach nur begeistert.
 
um den fred mal wieder nach oben zu bringen würd ich mal gern wissen was ihr meint wie sie den supporting cast um die 3 aufbauen sollten...viele möglichkeiten haben sie ja nicht....
 
um den fred mal wieder nach oben zu bringen würd ich mal gern wissen was ihr meint wie sie den supporting cast um die 3 aufbauen sollten...viele möglichkeiten haben sie ja nicht....

Haben die C's nich noch die volle MLE? Auch für die LLE könnten sie was brauchbares signen. Garnett, Pierce und Allen und somit ein fast sicherer Contenderstatus dürften den ein oder anderen Free Agent nach Boston locken, denke ich. Mit Rajon Rondo, Big Baby, Tony Allen, Leon Powe und Kendrick Perkins haben sie eigentlich genau die Art Rollenspieler, die die großen 3 an ihrer Seite brauchen. Allerdings sind allesamt zu unerfahren und jung für einen tieferen Playoff-Run. Gerade auf der 5 und der 1 sollten sich die Celtics nochmal verstärken. Spontan kämen mir da PJ Brown, Marc Jackson, Brian Skinner, sowie Gary Payton oder auch Charlie Bell und Troy Hudson in den Sinn.
 
das mit der mle weiß ich nicht ich dachte ein kleiner teil davon geht an eddie house... auf der 1 würde charlie bell wohl die beste lösung denke jedoch nicht dass er irgendwo anders als bei den bucks unterschreibt troy hudson passt meiner meinung nach nicht, -> kein first pass pg und scorer braucht man wohl neben pp, kg und ray allen nicht.
brevin night is ja leider nicht mehr zu haben der hätte mir persönlich am besten gefallen. bei pj brown würde ich auch mal nachfragen das wäre die optimale ergänzung im front court.

mit "viele möglichkeiten haben sie ja nicht" meinte ich dass es kaum möglich ist durch trades den kader zu verbessern bzw aufzufüllen da man ja aktuell nur 10 spieler unter vertrag hat es sein denn man trennt sich von weiteren zukünftigen picks....da würde ich aber vorsichtig sein
 
Nächstes Signing von Boston ist Scott Pollard. Könnte mir fast vorstellen, dass Rondo/House die Kombo für die Eins ist. Neben Allen/Pierce reicht eigentlich ein harter Verteider/Shooter.
 
Juhuuuuuuuu ich bin auch wieder back

Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich brenne auf die neue Saison......
 
was hast n du gezahlt für die karten? ich wäre um ein haar nach spanien zur em gegangen aber am ende lag s dann doch am finanziellen....:oops:
 
war beim spiel... abgesehen von einer gewissen spannung bis zum ende, war's ein über wert verkauftes spiel, also niveautechnisch war da noch sehr viel luft nach oben. außer nowitzki is' da meiner meinung nach auch kaum einer, der konstante leistungen für die nationalmannschaft bringen und dabei ebenfalls ne führungsrolle übernehmen kann. pascal roller wär da so'n kandidat (siehe seine leistungen in der türkei), aber der hat kaum spielzeit bekommen am sonntag. von jagla war einiges mehr zu erwarten, spielte auch ne mehr als akzeptable saison in der türkei, aber was der da im deutschen trikot unter'm brett fabriziert hat, konnte man sich kaum mit ansehen... die hälfte des spiels eh nur im geschenkten five geblättert. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten