!!!!!!! Anhören, bei gefallen drauf rappen !!!!!!!

mir kommt es vor als sind teilweise die lines zu kurz und du ziehst manche worte dann einfach lang bzw. sprichst sie lange aus das sich es noch reimt (was danach kommt)
 
Moinsen hab auf den Beat jetzt auch nen Part gedroppt, doch die Quali lässt zu wünschen übrig! Mein Mic macht nicht mehr lange mit! Aber bald wieder Kohle um neues zu kaufen! Hoffe trotzdem das der Part passt! Würde mich über Feedback freuen!Zebby Partl


Haut rein
 
@zebby

sorry aber echt net mein ding..
flow haut net wirklich.....
will mich nicht als gott des flows hinstellen aber des hat leider gar keinen style... sry.... net bös gemeint aber bischen übung muss es mit sicherheit noch sein...
 
Original geschrieben von iMpulze
...um ehrlich zu sein:

Koby nimm deinen part nochmal auf aber dann ohne dat Ding von CKM...

un dann weitermachen...

und bite ohne ganze Parts zu biten^^

Was willst du,warum ohne mein part nur weil die quali nicht hin haut.Guck doch mal die anderen an,einer kommt voll scheisse,der andere bitet mal ein ganzen part.Tzaaa
 
nochmal die frage,
wer hat den beat und kann ihn mir schicken? wäre echt dick!

danke

Koby zur neuen "version" hät es besser gefunden wenn die hook selbst geschrieben worden wäre bzw. sollte die hook evtl. zwischen jedem part oder jedem 2ten Part kommen.
Textlich ist es bei dir gleich geblieben
aber finde vom flow hast du dich etwas gesteigert
 
Anti Action Rapper

Welcher sinnlose von euch ist der anti action rapper ? ausserdem ist das fast der beat von Struggle von Moses, Illmatic und SAV ihr punks
 
Aaaalso...

Nilz 1ter Part goil!
Kazdro Part find ich richtig goil!
Nilz 2ter Part find ich auch richtig goil!

Also ihr seid echt super!... Eure Stimmen chillen irgendwie voll auf den Beat.. Das macht den Track gegenüber Moses seinem gut anders!..

Koby! Aus welchem Bundesland kommst du?! Dein Part ist geil, aber dein Akzent gefällt mir nicht, aber so vom Flow ist das cool!

Hier mein (halber) Part an euch.. Bitte Feedback!!.. Ich weiß das ich es warscheinlich nicht in eurem Lied reinschaffe, wenns dann komplett ist, aber ich finde ich hab mich richtig gut gebessert und mein Flow ist gut geworden.. Also Komentare bitte, geb auch jedem was zurück..
 
Original geschrieben von timeless
nochmal die frage,
wer hat den beat und kann ihn mir schicken? wäre echt dick!

danke

Koby zur neuen "version" hät es besser gefunden wenn die hook selbst geschrieben worden wäre bzw. sollte die hook evtl. zwischen jedem part oder jedem 2ten Part kommen.
Textlich ist es bei dir gleich geblieben
aber finde vom flow hast du dich etwas gesteigert

ja des problem des ich hab ist einfach das ich nur ab nilz seinem letzten part was dazufügen kann...des mit eigener hook ist so ne sache ich bin ja auch nicht dazu gekommen meinen part neu zu schreiben und für ne hook brauch ich immer am längsten....des haut bei mir nicht so und drum hab ich des halt rein gehauen...

Es müsst halt jetzt noch jemand nen part machen und noch einen und zum schluss hauen wir denn refrain noch mal drauf...

oder hat wer ne andere idee....was sagt eigentlich nilz dazu ich mein war ja auch seine idee mit dem track...er muss ja sagen ob es für ihn so in ordnung geht oder was er anders haben will oder gerne haben würde



Original geschrieben von Schon immer EKO[i/]Koby! Aus welchem Bundesland kommst du?! Dein Part ist geil, aber dein Akzent gefällt mir nicht, aber so vom Flow ist das cool![B/]
Ich komm aus München in Bayern...ja sorry ich kann nicht anders...und ich mein des gehört einfach zu mir bzw. des ist einfach geschmackssache...aber trotzdem danke für die kritik....

zu deinem part: stimmt es wirkt ein bischen gelangweilt....mach nochmal neu.....
 
ich kick jetzt nen part dazu. ich stell die abmische morgen abend oder so hier rein. ich hoff ich kriegs mit der quali hin.peace
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
So.. hier ist mein neues ding, extra nochma eben gemacht KOBY!...

http://rapidshare.de/files-de/631882/Dennis_-_Neu_Strugglin.mp3.html

Mit bisschen mehr Text...


also ich mein ausser das der text allein mit sicherheit net übel kommt aber halt nicht zu allem davor passt, taugt mir des schon besser...gut gehört halt besser abgemischt...
- übersteuert ein bischen
- popp schutz ist sinnvoll...(wenn du keine nylonstrumpfhose und nen drahtkleiderbügel hast dann nimm ein taschentuch und leg es übers mic und kleb es mit tesa fest) dann "ploppt" es nicht so bei verschlusslauten((mit "b" und "p"))
- flow ist noch nicht der burner aber auf jeden fall schon mal besser als beim ersten
- des mit dem "doppeln" find ich allgemein nicht der burner aber bei dir solltest du das doppel leiser abmischen...
- lass mich raten du hörst recht viel kool savas zumindestens denk ich das ich ansätze von seinem rapstyle bei dir raushör...find ich an und für sich nicht übel hab´s auch schon mal versucht weil ich seinen style geil find aber bei mir klingts beschissen... was bei dir aber fehlt ist noch mehr druck(was bei mir selber wahrscheinlich auch das problem ist drum lass ich es ganz mit dem style)


war jetzt recht viel auf einmal kritik...aber ich denk das dir das besser weiter hilft als wenn ich einfach nur sag das es nicht burnt....

ich will mich nicht als denn superrapper hinstellen ich mein ich rap auch erst seit nem knappen jahr und ich muss auch noch viel üben und drum ist das als konstruktive kritik gedacht.....

also peace.......
 
Original geschrieben von CKM


Was willst du,warum ohne mein part nur weil die quali nicht hin haut.Guck doch mal die anderen an,einer kommt voll scheisse,der andere bitet mal ein ganzen part.Tzaaa

öhm hassu Quark im Kopp???
falls du ma aufpasst merkst du, dass nich jeder der was dropped auch draufgelasssen wird!
hasuu ma geguckt die Post vor meinem über deinen part erklären doch schon warum du nich drauf gehörst (meiner Meinung).
Das biten hab (ich zumindest) als Spaß gesehen, das kann keiner ernst nehmen und erstrecht ned in soner miesen Quali!!!


bis dass die kacke dampft !!iMpulze!!
 
Danke Koby für deine Kritik..

Also wie Name schon zeigt, hör ich eher EKO.. *g*.. Also Savas fast nie, deswegen ist es wohl zufall, das du Savas raus hörst..

Werde mal versuche deiner Kritik nachzugehen und setze mein neues dann nochmal on!
 
Original geschrieben von Schon immer EKO
Danke Koby für deine Kritik..

Also wie Name schon zeigt, hör ich eher EKO.. *g*.. Also Savas fast nie, deswegen ist es wohl zufall, das du Savas raus hörst..

Werde mal versuche deiner Kritik nachzugehen und setze mein neues dann nochmal on!


stimmt...hät ich mir auch denken können...ne aber vom style her ist es schon verdammt nah dran..wie gesagt bischen mehr druck mehr aggresion dann haut sich des auf jeden fall besser...

bin schon gespannt...
 
Zurück
Oben Unten