!!!!!!! Anhören, bei gefallen drauf rappen !!!!!!!

[edit: hab mir grad miesa flashs part angehört; sorry aber du musst am flow arbeiten und dir ne bessere quali beschaffen. ich hab fast gar nix verstanden.]

ich hab schon nen text gekickt:
ich habs auch schon bei nem freund recordet aber die quali hat mir nicht gefallen.werde es morgen oder so noch hier recorden und dann draufpacken.
el texto:
ihr fragt euch wer ist der typ mit dem mic in der hand
ich sag es nicht denn deine bitch reitet meinen schwanz
ich bleib anonym denn ich weiß du willst dich rächen
ich bin der ladykiller-hab meine finessen
wie ich mit dem cock arbeite-ich komm hart wie meißeln
du kommst verkrampft wie scheißen-meiner ist steif wie eisen
rein und raus fahr ich den bentley in die tiefgarage
das ist der grund warum mich die meisten lieb haben
ich muss dazu nicht viel sagen; mein text ist viel sagend
du kannst mich für frauen engagieren-wie mietwagen
nicht dass du jetzt denkst ich sei ein giggolo
für fettquallen ist mein niveau viel zu hoch
ich möchte nicht in fett baden sondern sex haben
und dafür cash kassieren du kannst mich echt fragen
wenn deine freundin eines tages nicht mehr kommt
dann werd ich sie mit meinem elften
finger bohrn
 
1. stimme nice rap auch ok aber text scheisse.. teilweise komplette lines von savas..
2. rap auch ok.. aber nix besonderes
3. ja wieder gut gerapt aber text müll.. reimlich sehr billig / zweckgereimt..
 
texte posten :D

du willst dein album in laden stellen, doch niemand kanns brauchen, schmock
versteck dich, ich komm und zieh dich wie saddam ausm loch
du hast keine chance, das ist die bittere wahrheit
gib auf, es gibt niemanden, der sickere parts schreibt
...

gut genug für nilz-kasz-nilz-danim? :D

mir is langweilig ;) vergebt mir...
 
Original geschrieben von Danim
texte posten :D

du willst dein album in laden stellen, doch niemand kanns brauchen, schmock
versteck dich, ich komm und zieh dich wie saddam ausm loch
du hast keine chance, das ist die bittere wahrheit
gib auf, es gibt niemanden, der sickere parts schreibt
...

gut genug für nilz-kasz-nilz-danim? :D

mir is langweilig ;) vergebt mir...

nagut du darfst noch ;)
 
@ schon immer eko

ya das mit der quali kriegen wir auch nich so besonders.. aber raptechnisch is das noch schwach!
ich bin auch seit neuem erst dabei selbst zu rappen!
aber hip-hop eigentlich schon immer... man muss ÜBEN ÜBEN ÜBEN..
aber wenn man schule hat ist das verständlich das da nich viel rumkommt! naya..

@ all

KRITIK AN MEIN PART BITTE (Kritik kann auch POSITIV sein ;) )
>>http://rapidshare.de/files-de/641856/Nilz_-_Kazdro_-_Nilz_-_MC_Can.mp3.html<<
1. Text
2. Quali
3. Flow
4. Sonstiges..

PEACE
MC Can
 
Original geschrieben von KingCan
@ schon immer eko

ya das mit der quali kriegen wir auch nich so besonders.. aber raptechnisch is das noch schwach!
ich bin auch seit neuem erst dabei selbst zu rappen!
aber hip-hop eigentlich schon immer... man muss ÜBEN ÜBEN ÜBEN..
aber wenn man schule hat ist das verständlich das da nich viel rumkommt! naya..

@ all

KRITIK AN MEIN PART BITTE (Kritik kann auch POSITIV sein ;) )
>>http://rapidshare.de/files-de/641856/Nilz_-_Kazdro_-_Nilz_-_MC_Can.mp3.html<<
1. Text
2. Quali
3. Flow
4. Sonstiges..

PEACE
MC Can


also konstruktive kritik

- flow noch ausbaufähig also da fehlt noch was
- quali ist so ne sache also da fehlts auch noch aber ich mein da kannst du ja jetzt nichts dafür
- text nicht wirklich besser als meiner wie würden die anderen jetzt sagen da fehlt es an burner.

also wie gesagt ich finds jetzt auch nicht wirklich übermässig schlecht aber ich mein übung fehlt bei dir auch....(net bös gemeint) ;)
 
ich werd auch was drauf schreibne auf jeden alter ;) kannst ja mal meine trackz checken ob du überhaupt willst das ich da drauf rappe ;)
 
post mal nen link zu deinen tracks...ausserdem kann ja jeder drauf rappen...ist doch eh schon egal da ja keiner mehr lust hat...schade eigentlich......werd aber auch noch mal versuchen nen neuen part drauf zu rappen
 
so.. hier meine "neue" version..
hab allerdings nur die version von Nilz - Kazdro - Nilz - und dann ich genommen, weil´s schon länger her ist, dass ich das dings da aufgenommen hab.. ist mir nur eben wieder in die "hände gefallen".. und als ich den thread wieder oben gesehn hab, dacht ich mir, lad ich das teil halt ma hoch.

bin ma gespannt, was ihr so dazu meint.. ist sogar mit eigenem text. :D

-> direktlink

peezz.
 
Zurück
Oben Unten