!!!!!!! Anhören, bei gefallen drauf rappen !!!!!!!

homiez hab auch mal was drauf gedroppt!
aber ich muss sagen mein mic is im arsch (nicht bildlich gesehen) hab versucht das rauschen rauszubekommen und dann musste natürlich die quali drunter leiden!! BOAR IMMER MÜSSEN DIE KLEIN-BÜRGER LEIDEN, obwohl es manchmal richtig fette Talente gibt.. Ich muss mir maln MIC zulegen!
Naya.. Hörts euch an! Macht auf jeden Fall Bock immer was neues zu hören!

Hier der Link >>NILZ - KAZDRO - NILZ - MC CAN <<

PEACE
MC Can

PS: YEAAAAH ICH HAB DIE 100. ANTWORT VERFASST :))
 
Original geschrieben von "AVI"
nilsmc bitet Lines von Savas in "Pimplegineah" ... Na na na...

"Stewardessen-*****n hol' ich runter mit der Flak!"

Ich halte ja sowieso nicht viel von dir, mein Junge.

Wundert mich, dass Manniki was mit dir fake ass macht.
dachte schon es haette aus mir keiner bemerkt :oops: :oops: :oops:
erinnert sowieso ein wenig an savs und nich allein wegem dem beat sondern auch wegen zb so sachen...
gib mir nen stift und nen block
savas sagt auf nur noch 24 stunden aehnliche sachen
 
so wird des nie was.....kann nicht mal jemand auf dem kompletten track rappen oder wollts net das ich drauf bin.. ;)

@mcill

kannst du mir denn beat schicken von deinem diss...denn such ich schon seit ewigkeiten....der is so da hamma
 
SO!..

Das ist nun mein ENDPRODUKT zu diesem Thema..
Text bisschen verändert zu meinen Vorgängern, Tonquali lässt zu wünschen übrig, aber Flow ist geil geworden!..

Der Text ist an eine verlorene Liebe gerichtet, die einen verlassen hat. Basiert aber nicht auf Wahrheit, aber trotzdem cool geworden...

Hat nur 700 KB, weil ich NUR mein Part drauf hab.. So kennen auch die jenigen mit 56K und ISDN, den Part schnell saugen..


http://rapidshare.de/files-de/649731/Dennis_-_Strugglin_Remix_-Neu_Neu-.mp3.html



Über Feedback würde ich mich sehr doll freuen, z.B von Koby, würde mich sehr interessieren, was du dazu sagst, oder Danim, Manu-L... Ihr bekommt auch was zurück in eurem Thread gepostet..

Danke! :D
 
also ich mein vom style echt her mehr so der savas style...


also nun die kritik:

- flow brauch auf jeden noch....aber des macht die übung...
- gut also wie gesagt der part passt halt nicht in den rest vom track aber egal ich mein ich bewert jetzt einfach nur deinen part als ob ich nur das kennen würd...
- des mit dieser agressiver stimme (des was ich als savasstyle raushör) ist schon nicht schlecht man hört das du dir mühe gibst ´mehr druck reinzuhauen...aber ich find des passt jetzt nicht wirklich auf des instrumental...(ich weis ich hab gesagt mehr druck und so aber auf den beat find ich´s nicht wirklich der burner) zum anderen versuch mal nen text zu schreiben der nichts mit ner frau zu tun hat irgendeinen disstrack gegen nen MC oder so und dropp des dann noch mal mit dem selben style ....denk ich hört sich nicht übel an..
- lern denn text auswendig und versuch denn wirklich mal auf den beat zu bouncen....
- qualität ist natürlich nicht der burner...aber ich mein dafür kannst du nichts....
- ich find auf jeden fall das du ne besserung im vergleich zum letzten gebracht hast....




Nur interesse halber: versuch es mal nicht in dem agressiven style sondern mach mal veschiedene flows durch und post es oder schick es mir per email....ich denk das der flow nicht so zu dir passt, du musst dich zu sehr anstrengen....also mach mal ein paar freestyles denn ich rap bei freestyles immer komplett anderes(um einiges besser...flowt halt ordentlich)

so des wärs fürs erste....
 
Danke für deine Kritik!

Hmm ja, habe schon mehrere Flows ausprobiert und die meisten war nicht ganz so mein Fall, ohne diesen, wie du es nennst "Savas Style" hört sich meine Stimme zu weinerlich an, nicht nach einem guten Rapper *g*.. Mit dieser her, kann ich wenigstens gut betonen, das fällt mir dort ganz leicht und mühe, anstregung habe ich auch kaum.. Hört sich aber echt bisschen so an, als würde ich hier fast krepieren.. :D
 
stimmt genau das war es was ich versuchte dir mitzuteilen...du hörst dich an als ob du fast krepierst.... ;)


hmmm....ich hab auch nicht wirklich die burner stimme ich mein wennst was hast kannst mir gerne schicken...ich bin grad dabei dir nen beat rauszusuchen auf dem ich dich gern nochmal hören würde...vielleicht ist einfach das instrumental net so der burner...oder der text...wie gesagt also auch wenn es um ne ex geht aber ich find da passen halt einfach mehr die leisen normalen stimmen...aber ist gott sei dank geschmacksache....

gib mir mal deine email dann schick ich dir mal paar beats..bevor ich alle auf rapidshare hochladen muss
 
ne frag bevor ich meinen part drauf hau

peacen,

soll man den beat mit den parts aus dem allerersten post nehmen oder gibt es mittlerweile schon einen beat auf dem mehrere parts schon drauf sind und man soll seinen dranhängen??

Falls ja wo isser??

und falls nein klatsch ich mal meinen auf den ersten beat im ersten post und bei gefalllen schick ich das accapellan an den der halt alle parts draufpackt....

könnt ich auch machen aber mit 56k kann das ne weile dauern bis ich mir die parts auf den lap knalle...
 
also ich frage mich echt wie lange sich dieser thread noch halten wird...ich meine wäre es wenigstens ein eigener beat (ich weiß das der schon fett ist) aber der ist ja nicht mal selbst gemacht...
und einfach mal so ne frage: darf man überhaupt so ein beat offiziel nehmen?

Peaze
SymPath
 
Jetz ma meine Meinung !!!


Bis auf Kazdro & Nilz hat es keiner geschafft mich auf diesem Track zu flashen !!!!


Erstens überhaupt kein Flow ..... da braucht es noch EINIGES und zweitens übelst schlechte Qualität !!!

Will ich mir ausser den Original 3 Parts ( Nilz-Kazdro-Nilz ) nichts anderes anhören bis jetzt ....


Da bounce ich lieber noch auf die letzten 02:17 Ínstrumental !!!
Ich will als nächsten Part nochma meine Homie Kazdro und das bis zum Ende ....

Die Zukunft gehört Ihm !!!!
Damn .....



Over 'n Out !!!!
 
@ Schon immer EKO
bei deinem Part gefällt mir nur eins: DER LETZTE SATZ (weil es meiner meinung nach das RICHTIGSTE ist) "Das ist doch lächerlich.." :D

PEACE
MC Can
 
Original geschrieben von BeatbaronLMR
Jetz ma meine Meinung !!!


Bis auf Kazdro & Nilz hat es keiner geschafft mich auf diesem Track zu flashen !!!!


Erstens überhaupt kein Flow ..... da braucht es noch EINIGES und zweitens übelst schlechte Qualität !!!

Will ich mir ausser den Original 3 Parts ( Nilz-Kazdro-Nilz ) nichts anderes anhören bis jetzt ....


Da bounce ich lieber noch auf die letzten 02:17 Ínstrumental !!!
Ich will als nächsten Part nochma meine Homie Kazdro und das bis zum Ende ....

Die Zukunft gehört Ihm !!!!
Damn .....



Over 'n Out !!!!



Na ja ich mein gott sei dank sind geschmäcker verschieden und gott sei dank ist nicht jeder ends der üble rapper denn sonst wärs ja langweilig...ich denk mal das kein einziger von sich aus sagt das er der hammer bouncer ist...aber wie du schon sagst da braucht es noch einiges und dafür ist des hier doch da das man seine tracks oder parts presentet und die anderen ihre meinung dazu sagen damit man weis was man besser machen kann...
übung macht denn meister oder hast rapst du besser und wenn ja hast du das schon vom anfang an so gut gemacht....

;)
 
Kazdro raptechnisch seeeehr geil, lyrisch noch zuuu standard. nilzmc lyrisch total schwach und die stimme ist irgendwie auch nicht so toll
 
der text is gebited...
flak (savas)
vandamm (porno)

und anti action is sogar falsch gebitet, oder willst du dich selbst dissen?
 
@ KingCan

Ja schön für dich, ich weiß das ich nicht der beste bin..
1tens mache ich das erst seid gut nem Monat
2tens ist das gerade mal mein 5 selbst geschriebener Part
3tens hab ich hier keine gute quali am start
und 4tens kannst du ja wenigstens mal sagen warum du das so lächerlich findest!.. Einzelne Kritik.. Danke..
 
Zurück
Oben Unten