!!!!!!! Anhören, bei gefallen drauf rappen !!!!!!!

gell ;) immerhin war das das erste mal, dass ich sowas gemacht hab..

ist es absicht das du es so leise rappst damit man nicht versteht das du den original text von savas runterliest....
KLingt als wenn deine mutter gleich reinkommt
*lach* :D
liegt am micro.. hab hier nur so ein scheiß teil rumliegen... und einmal hab ich mich im text vertan..aber das merkt man nicht, ne? ;) :D

peace..shido. :)
 
@shido...
ja ne hat man nicht gehört... ;)
ich mein ich hab es schon dreimal anhören müssen um zu checken das des der text von savas ist....also ich mein bei aller liebe aber du hättest dann wenigstens nen text schreiben können...ich mein meiner ist auch nicht wirklich der burner und ich hab max. zehn minuten gebraucht(mit kaffepause ;) ) aber es ist wenigstens ein eigener text...genug davon....hauptsache spass dran..... ;)
 
Original geschrieben von KobyMC
also ich mein bei aller liebe aber du hättest dann wenigstens nen text schreiben können...
hab ich auch gemacht, aber als ich ihn dann fast fertig gehabt hab, dacht ich mir, ich nehm den von savas, der kommt irgendwie fresher.. ;)

Original geschrieben von KobyMC
hauptsache spass dran..... ;)
genau. *daumen hoch* :D

wenn ich nochmal zeit hab, dann nehm ichs nochmal richtig auf.. ;)
 
shido alter wie kannst du den part von savas so schlecht rappen? ich mein wenn du schon ein part komplett bitest rap ihn wenigstens richtig! ok?

komischer track geworden!?!
 
Original geschrieben von kazdro
ich mein wenn du schon ein part komplett bitest rap ihn wenigstens richtig! ok?
wieso gehst du so ab man? bleib mal locker!
das war übrigens absicht, falls du es nicht gemerkt hast!

Original geschrieben von kazdro
komischer track geworden!?!
du musst ja nicht mit meinem weiter machen..?!
geh mal ein zwei seiten zurück und nimm eben den, meine fresse! schon mal dran gedacht?

peace.
 
der von konekys oder der von mir.....einen mit komplett allen gibts net. grins...beide runterladen beide anhören und auf den rappen der gefällt...denk ich mal....
 
Original geschrieben von shido

wieso gehst du so ab man? bleib mal locker!
das war übrigens absicht, falls du es nicht gemerkt hast!


du musst ja nicht mit meinem weiter machen..?!
geh mal ein zwei seiten zurück und nimm eben den, meine fresse! schon mal dran gedacht?

peace.

ich glaub was kazdro damit meint ist das der track net so geworden ist wie sich des manche vorgestellt haben...alles ein bischen verplant halt... ;)
 
Original geschrieben von shido

wieso gehst du so ab man? bleib mal locker!
das war übrigens absicht, falls du es nicht gemerkt hast!


du musst ja nicht mit meinem weiter machen..?!
geh mal ein zwei seiten zurück und nimm eben den, meine fresse! schon mal dran gedacht?

peace.


warum ich abgehe? weil es auf mzee ne menge behinderte kleine kinder gibt die versuchen lustig zu sein... ausserdem klinge ich anders wenn ich abgehe du vogel... ich hab auf den track gerappt und fertig was ihr damit macht ist egal aber wenn ihr son scheiss drauf macht könnt ihr es eigentlich auch gleich lassen... selbst einschätzung vorhanden? leider eher weniger oder?

kasz
 
Original geschrieben von KONEKYS



Wieso sagt eigentlich keiner was zu meim Part? :confused: :(
Ich mein ihr müsst ihn ja nich nehmen, aba sagt wenigstens ma was dazu...

EDIT: Bevors Missverständnisse gibt wegen der Stimme... ich bin kein vorpubertärer kleiner Junge sondern ein Mädchen, also nich wundern. Hab schon versucht tiefer zu rappen, als ich sonst tue.

versuch nicht tiefer zu rappen klingt scheisse oder verstellt, erlich ich finde dein part nicht so gut, vom text her zwar gute ansätze aber nicht gut umgesetzt... vieleicht n bischen mehr auf den beat schreiben und anpassen öfters rappen bevor du aufnimmst damit du genau weisst wie du es rappst und den text sicher kannst... und die qualität ist auch nicht so gut womit nimmst du auf? wenn mit cool edit meld dich mal per pm

kasz
 
...um ehrlich zu sein:

Koby nimm deinen part nochmal auf aber dann ohne dat Ding von CKM...

un dann weitermachen...

und bite ohne ganze Parts zu biten^^
 
Original geschrieben von kazdro
warum ich abgehe?
Original geschrieben von kazdro
ausserdem klinge ich anders wenn ich abgehe du vogel...
merkst du auch einen kleinen wiederspruch?
also wer ist hier der vogel? ;)

Original geschrieben von kazdro
weil es auf mzee ne menge behinderte kleine kinder gibt die versuchen lustig zu sein...
alter hast du gelitten oder was? komm mir nicht mit behinderten kinder und so nem scheiß...

Original geschrieben von kazdro
ich hab auf den track gerappt und fertig was ihr damit macht ist egal
find ich auch gut, keine frage.. wenn ich ehrlich bin ist das sogar der beste part..

Original geschrieben von kazdro
aber wenn ihr son scheiss drauf macht könnt ihr es eigentlich auch gleich lassen... selbst einschätzung vorhanden? leider eher weniger oder?
jo, hättest du mal alle beiträge von mir gelesen, müsstest du nicht so ein müll schreiben! ;)
Original geschrieben von shido

hab ich auch gemacht, aber als ich ihn dann fast fertig gehabt hab, dacht ich mir, ich nehm den von savas, der kommt irgendwie fresher.. ;)
wenn ich nochmal zeit hab, dann nehm ichs nochmal richtig auf.. ;)

so. ich will mich hier nicht mit dir über so´n dreck streiten man! somit war das mein letzes wort.

in diesem sinne: PEACE.
 
ja ich mach den part noch mal neu...werd schauen das ich noch nen anderen text hinbekomm ich mein bin nicht wirklich zufrieden damit....dürft morgen fertig sein werd es dann abends reinstellen....
 
hab meinen part auch fertig.. textmäßig.. 100% eigener Text : )) bin doch kein Biter.. hehe..
komm nur nicht zu den aufnahmen voll mies..!! ich bemüh mich es bis nächsten Montag spätestens zu ende zu bringen -.-
danke für euer verständnis!!

PEACE
MC Can (seit NEUEM *g*)
 
Original geschrieben von nilzmc
lol, ich musste echt lachen, heult mal nicht rum leute wenn man ne line bitet, ist das jetzt so schlimm ?! ok , dann dürft ihr alle wörter die ich in meinem text benutzt habe nicht mehr benutzen, ansonsten beleidige ich euch auch gleich mit bastard und fake ass und so.. jungs seid ma freundlich ey...

ich hab mir ehrlich gesagt nicht soviel gedanken gemacht dabei, hab den text geschrieben in 5 min. während ich noch mit jemand anders gechattet hab, ey, flennt mal nicht rum ... takt auf flak reimte sich halt ^^

es geht wohl mehr um fast exakten wortlaut ganzer sätze nicht einzelne wörter.
 
Das ding ist wirklich cool!
Hock gerade in der Schule, doch werde wenn ich zuhause bin werde ich meinen Part droppen!
But my mic is shit!!! Hoffe das macht nicht soviel! Das wars erstmal von mir!!

Heut abend oder morgen abend haue ich es rein!


Zebby
 
Original geschrieben von rapmachine
hi all

so grad auch was drauf geschrieben und aufgenommen, erwartet aber nicht zu viel scheis mic und bin erst seit nem halben jahr dabei. kritik erwünscht.

ps:geile idee.

bin der lezte der rappt.

http://rapidshare.de/files-de/609184/5mcs.mp3.html

boa alter der beat klingt total übersteuert...also der beat hat jetzt ne scheiß quali...kaum zu ertragen dieses kratzen

zu dem text...ich versteh in teilweise nich kann am mic liegen oder das du bissel zu undeutlich rappst (stellenweise)
flow finde ich zu "lang" gezogen klingt deshalb nich ganz flüßig.

an die anderen
kann mir jemand mal bitte NUR den beat schicken?
wäre ne feine sache ;)
danke
 
Zurück
Oben Unten