!!!!!!! Anhören, bei gefallen drauf rappen !!!!!!!

haha geil koby !!! text bockt, lediglich am druck haperts bisschen, versuch nochmal mit mehr druck ! ansonsten bin ich positiv ueberrascht !
 
mhh also 2ter Part
stimme gefällt mir flow ist auch ok, zwar noch ausbaufähig aber gefällt mir.
was die reime angeht hauts mich nich vom hocker, sind paar gute lines drin aber überwiegend zu "schwach". Da kannste auf jedenfall noch mehr rausholen ;)

alles zusammen geht part 2 aber auch klar :)

peaz
 
finde ich an sich nicht schlecht...
aber das der beat geklaut ist von Moses, KKS und Illmatic
ist ja klar ;)

mfg
SymPath
 
:cool: sehr dickes teil
Boa, ich hab eben noch auf dem Boden gepennt und jetzt so ne Bombe :cool:
*habe bis jetzt nur den Part von Nilz gehört*
 
@ koby passt gut rein! bin auch positiv überrascht :)

demnächst zieh ich auch maln text drüber, hab im moment wenig zeit.. :(

nayaa bis dann!

PEACE
KingCan
 
"stuart dessen bitches hol ich runter mit der flack" ???!!!
meines wissens is des ne line von savas aus pimplegionär oder?

aber egal...

part 1 gefällt nicht so...da flows du nicht so gut über den beat...
der 2.part gefällt mir üblest...derbe flow,kool stimme, passt einfach...
nilzmc hat beim 3.part auf jeden fall zugelegt...da kommt der flow echt kool...kann man nichts sagen...

aber wie gesagt die line von savas im ersten part suckt n bissle

kannst ja bei gelegenheit den track von fraser,ez-ey und mir checken

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=106155
 
Sorry

Wenn du nicht Kody heisst hatt nur eile und konnte mich an sowas gleiches errinnern
 
ich hätte derbe bock auf einen part... ich werd ma was droppen und dir dann schicken nilz.... kannst es ja dann ma ziehn....
 
hm, wieso ist der erste part so schlecht ?
ckm, dein part gefällt mir nich so, liegt vielleicht auch bisschen an der quali
 
ich hab ja nicht gesagt dass er schlecht ist sondern nur dass er mir nicht so gefällt...aber das bügelst du ja zum teil mit deinem 2. wieder aus...was halt an deinem part n bissle ankotzt is halt das mit des sav line
 
ACH ****

Die scheiss qualität von mein mic versaut mir immer alles:mad:

und die lyrics
 
ckm dein part gefällt mir auch nicht so..
naya.. vielleicht schaffst du es ya noch den richtigen text und den richtigen Flow einzubringen! hör dir den beat lange an dann kommse besser klar mit dem text schreiben! Aber machs so wie du willst :D

Peace
KingCan
 
ich nehms noch mal neu auf aber werd wahrscheinlich erst montag dazu kommen...mal schauen.....
bin schon gespannt wie sich das komplett fertige lied anhört....
gibts schon ne hook?????
 
also denn dritten part find ich auch nicht so gut wobei der text echt nicht schlecht ist.....aber flow bzw. takt geht gar nicht....
sry....
will nicht mal wer ne hook machen.....
und irgendwer noch ein intro drauflabbern....
 
Zurück
Oben Unten