!!!!!!! Anhören, bei gefallen drauf rappen !!!!!!!

N

nilzmc

Gast
!!! Drauf rappen- Bis jetzt: NILZ, KAZDRO, BOMBE LEUTE !!!

Ich habe ganz spontan den Beat genommen und was drauf gerappt. Bitte gebt mir Feedback, wenn es euch gefällt, rapt bitte euren Part drauf, und wenn der Gut ist, dann darf der nächste usw.. Nachhern haben wir dann ein Beat mit geilen Parts. Alles klar soweit ? Gut, dann gebt mir erstmal Feedback und sagt was euch gefällt oder auch nicht ! Der Text ist nicht so gut, ich weiss ...
Versucht bitte, an meine Abmische heranzukommen, ich möchte nicht das alle Parts qualitativ verschieden sind. Und wer möchte kann auch die Hook singen :D

Postet dann einfach eure fertig abgemischten Ergebnisse hier !

Greetz
Nils

Neuer Link mit der Reihenfolge: Nilz - Kazdro - Nilz - ???
www.nilzmc.de/mukke
 
Original geschrieben von nilzmc
Ich habe ganz spontan den Beat genommen und was drauf gerappt. Bitte gebt mir Feedback, wenn es euch gefällt, rapt bitte euren Part drauf, und wenn der Gut ist, dann darf der nächste usw.. Nachhern haben wir dann ein Beat mit geilen Parts. Alles klar soweit ? Gut, dann gebt mir erstmal Feedback und sagt was euch gefällt oder auch nicht ! Der Text ist nicht so gut, ich weiss ...
Versucht bitte, an meine Abmische heranzukommen, ich möchte nicht das alle Parts qualitativ verschieden sind. Und wer möchte kann auch die Hook singen :D

Postet dann einfach eure fertig abgemischten Ergebnisse hier !

Greetz
Nils

Der Link:
www.nilzmc.de/mukke

ich würde sagen, falscher thread
 
krass ich dachte erst KKS rappt :D
hehe deine stimme hört sich an wie die von SAVAS.. aber mach deinen EIGENEN style kommt besser an!!!

PEACE
KingCan
 
ich würd gern was machen, wenn meine nase nich so voll wär :(
is shawn geflowed, aber ich sags dir andaernd: du hörst dich an wie SAV -.- :D
 
hab dich grad bei ICQ geaddet!
geh ma on und nim an.. habn Text fertig dafür! hab grad geprobt passt drauf der shit auf den beat!

PEACE
KingCan
 
also, der Beat kommt natürlich sehr fett!!Ja, dein PArt gefällt mir eigentlich schon, also Betonung und so ist alles sehr fett, nur der Text ist halt wieder etwas oberflächlich, weißt....also halt wieder n bisschen langweilig" deine Bytch kommt am Wochenende um mir einen zu lutschen"...ist halt immer das gleiche...aber okay...

ich würde da gerne was drauf machen, hab aber keine Zeit und in so nem Style kann ich auch nicht wirklich gut schreiben...aber mal schauen was daraus wird...auf jeden Fall hat es bis jetzt nen coolen Sound...
 
also find auch das deine stimme leicht nach savas klingt...find ich aber positiv...beat ist auch nicht übel...
ich würd gern was drauf machen auch wenn ich an deine stimme und wahrscheinlich an deinen flow und style nicht wirklich rankomm aber versuchen will ich es auf jeden fall mal....
wenn ich fertig bin geb ich dir bescheid.......
 
fetter beat...

werde mal drauf skillen..weil der pusht ohne ende!!!hast du noch mehr so tighte beatz!!nur die savage immitation is nix!!!
peace..and make more beatz for da streetz...:D
 
cooler chilliger beat
auch nice geflowter part von dir

hab auch schon was geschrieben aufn ich nehm das dann mal demnächst auf
 
ich glaub von euch hat keiner n plan wie sich savas anhört :mad:
der hört sich ganz anders an ...

zum beat: ist das deiner? seeeehr dick ...
zum flow: passt
zum druck/stimme: shawn kewler stimmeinsatz, schön aggressiv
zum text: sorry, wie lange textest du schon? das ist absoluter müll dieser text ...


also wenn du n anderen text aufnehmen würdest und es dein beat ist würd ich vielleicht was draufkicken ...
 
soweit ich weiß ist der beat ncizht von ihm gemacht. der beat ist von moses pelham feat. savas feat. illz strugglin

sowas kennt man doch^^
 
Ist ja alles geklärt, Text ist scheisse ich weiss, hab mir halt nicht soviel Mühe gegeben.
 
der beat ist übelst!
aber irgendwie kommt der mir bekannt vor. Hab glaub schonmal so n ähnlichen gehört der auch dick war.
Part ist auch gut :)


greez
 
Zurück
Oben Unten