LP Amewu - Entwicklungshilfe (23.01.09)

was'n arroganter wichser (nach'm i-view zu urteilen aus meiner sicht....)
der benimmt sich ja schlimmer als munichs finest und ich zusammen
 
edit ent. steht für kreativität und gute musik, wir gekauft!
 
jetzt habe ich mir trotzdem das snippet gegeben, klingt cool, v.a. die tracks, wo er über die gechillteren beats flowt sind cool... der release passt ganz gut in die zeit, wo mehr experimentelle sachen rauskommen...
 
AMEWU RELEASEKONZERT (Flyer)

Freitag, 23.01.09, 22 Uhr
Hotel Michelberger, Berlin

Ab 19 Uhr gibt es noch ein Meet & Greet mit Amewu im hiphopvinyl store in der Revaler Strasse!

Am 21.01. ist Amewu zu Gast bei Pyranja im Soundgarten auf Fritz.
 
mein briefkasten war leider noch leer... :(

wie verschicken die das? hermes-kacke?

p.s. immer wieder belustigend, diese urteile anhand interviews, snippets, etc, im vorfeld. wie wäre es damit, sich den kram erstmal anzuhören? naja, überall das selbe in foren, egal welches gebiet...
 
Ähm...die Möglichkeit, dasses des im Media Markt gibt is geringer als gering oder?
 
Ja, aber ich werde wegen meiner momentanen finanziellen Lage maximal 3 CDs im Januar kaufen. TUA, Azad, Shiml, Laas Unltd., Sylabill Spill und Amewu wären interessant für mich. Die kann ich mir nicht alle kaufen :(

Snippet ist gut, aber ich habe mehr erwartet

ich hol mir azad, shimle und Laas....TUA vieleicht noch....da bin ich aber noch nicht so recht überzeugt von....:confused:
 
ich hol mir azad, shimle und Laas....TUA vieleicht noch....da bin ich aber noch nicht so recht überzeugt von....:confused:

Laas und TUA kommen ja erst im Februar. TUA ist auf jeden Fall Pflichtkauf.
Shiml Album hab ich schon bestellt, dann hol ich mir wahrscheinlich noch Azad.
Amewu werd ich mir nicht holen, hab ich entschieden...Bei Laas bin ich mir auch nicht mehr sicher, da im Februar noch anderes kommt, das mir wichtiger ist, neben TUA noch Olli/Jones und Hengzt...

@Assazeen: Ich bezweifel auch stark, dass es das im Media Markt gibt, zumal es ja nicht mal bei Amazon drin ist.
 
ja stimmt schon was ich bisher von ihm gehört hab ist mir zu phrasenlastig und substanzlos hätts nicht besser sagen können ...
 
Hehe,

die 1. Hörprobe macht einen guten Eindruck.

Amewu hat mir auf dem Soze Album schon sehr gut gefallen und das Radio-Interview mit Takti, Justus und Soze war einfach spitze!
 
Zurück
Oben Unten