LP Amewu - Entwicklungshilfe (23.01.09)

das album is echt so krass geil. mein absoluter fav nach team avantgarde. glaube das album wird 2009 noch viele plays bei mir einspielen. und zu 100% gekauft werden. einfach nur props.
 
hör mir gerade das snippet an. geiler scheiss!!!! :cool: muss ich haben!!! :)
 
Das Album ist absolut beschissen, schade egtl ich mag Amewu, aber im großen und ganzen ist es verdammt eintönig... Die einzigen Tracks die ich feier sind "Maschine" das hab ich vor nem halben Jahr auf ner DVD als live auftritt gesehn und der beat war einfach so killer und Amewu geht schon gut ab - und Natürlich "Universelle" aber den track gibt es auch schon ne ewigkeit. Das Phase feature (avantgarde) is auch noch ganz nice, ansonsten scheiß album...

:thumbsdown:
 
Das Album ist absolut beschissen, schade egtl ich mag Amewu, aber im großen und ganzen ist es verdammt eintönig... Die einzigen Tracks die ich feier sind "Maschine" das hab ich vor nem halben Jahr auf ner DVD als live auftritt gesehn und der beat war einfach so killer und Amewu geht schon gut ab - und Natürlich "Universelle" aber den track gibt es auch schon ne ewigkeit. Das Phase feature (avantgarde) is auch noch ganz nice, ansonsten scheiß album...

:thumbsdown:

:eek:


ist für mich die wahnsinnigste Aussage die ich bis jetzt zu dem Album gehört habe von jemandem der Amewu eigentlich gut findet.......
 
hmm.... also das was ich snippet hören kann, ist eigentlich genau das, was ich mir vorgestellt habe, als ich die ganzen Lobhymnen auf Tua gelesen habe...

geile Beats, Texte mit Kopf und variabler Flow!
 
naja er hat auch diese dnb-einflüsse in den beats... aber singt zum glück nicht so viel...
 
gutes album.
die wakka parts flashen wieder, hoffentlich macht er auch mal ein album..
 
Zurück
Oben Unten