LP Amewu - Entwicklungshilfe (23.01.09)

sehr geiler rapper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)!!!!!!
album brennt
 
Muss er halt noch eins machen und dann noch eins.....aber bitte nicht wieder mit solchen Zeitabständen
 
Hab das Album aufm HipHopKemp direkt von DJ Werd gekauft (nur um Euros in Kronen zu tauschen), wir habens auf der Rückfahrt gehört und es ist straight up seltsam. Konnte mir den Scheiss nicht länger als ne halbe Stunde anhören.
 
seltsam...vielleicht.Scheiß....auf keinen Fall.Aber wenigstens hast du es gekauft.Gibt bestimmt einige die es Hammer finden und das nich gemacht haben ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sehr gut :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find ich garkeinen Zugang dazu!
Habs hier original rumliegen, weil ichs von Amewu direkt auf dem HipHopKemp gekauft hab um Geld zu wechseln:D. Hab ich ihm auch gesagt, dass ich eigentlich nur Geld wechseln will, er war n bisschen peinlich berührt hatte ich den Eindruck aber egal ich war hart besoffen:D.
Auf der Rückfahrt durchgehört und dann nie wieder. Raptechnisch wirklich gut, sehr präzise Doubletimes wenn ich mich recht erinnere aber die Beats und der Gesamtsound viel zu "sauber".
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoffnung ist so ein starker Track!

Auch wenn der Anfang etwas holpprig ist und nicht jeder Beat meins ist, ist es eine geile LP.
 
Zurück
Oben Unten