LP Amewu - Entwicklungshilfe (23.01.09)

wird bestimmt hammer,finde edit zur zeit sehr interessant.
wakka und t.a feature macht schon laune.snippet klingt auch fresh.
 
amewu ist schon ganz gut und löblich ambitioniert (inhaltlich),
aber ob mich das auf albumlänge überzeugen kann, müsste ich
erst rausfinden.

wo ist der download -link, bitte?!
 
Wer sich das Hirn oder Selbstwertgefühl gerne mit Fragen nach Moral und Idealen oder nach dem Warum und dem Weshalb zerklüftet, der findet in „Entwicklungshilfe“ einen treuen Begleiter. Amewus Flow gleitet im Uptempo über Hip Hop, Trip Hop oder auch grimeartige Beats. Er streichelt seine Hörer damit, aber er tut ihnen auch weh. Seine Textmaschen stricken elegant komplizierte Muster, die von präziser und fester Machart sind. Sie verbrauchen große Mengen vom Seemannsgarn der menschlichen Geschichten. Dieser Schal wärmt anständig, aber beizeiten kratzt er auch.
Insgesamt versucht „Entwicklungshilfe“ mit einer verantwortungsorientierten Haltung im Leben und auch im Hip Hop-Spektrum Position zu beziehen.

Klingt sehr interessant, ich glaub ich kaufs mir gleich blind
 
Amewu Releasekonzert"

Amewu Releasedate 23.1

..


Trefft Amewu am Release-Tag nachmittags im HHV "Selected" Store oder danach beim:


Release-Konzert im Club des Hotel Michelberger – Warschauer Strasse 39/40!!!
 
ziemlcih interessanter typ, kenn noch nix von dem
aber was man so liest ist shconmal sehr fresh:thumbsup:
 
auf das Album bin ich echt sehr gespannt das wird auf jeden fall gekauft
 
Klingt sehr interessant, ich glaub ich kaufs mir gleich blind

Das dachte ich zuerst auch, habe mir aber troztdem mal ein paar Songs von ihm angehört. Gute Texte, wunderbare Technik, aber trotzdem fällts mir sauschwer, das zu hören. Aber ich behalte das Ding mal weiter im Auge.
 
ich find's zu viele phrasen. ausserdem ist es hinter der fassade zu substanzlos. was er auf myspace geschrieben hat universalreligion. so ein blödsinn. beats fnde ich komplett scheisse. naja und doubletime hab ich auch shcon besseren gehört...
 
ich find's zu viele phrasen. ausserdem ist es hinter der fassade zu substanzlos. was er auf myspace geschrieben hat universalreligion. so ein blödsinn. beats fnde ich komplett scheisse. naja und doubletime hab ich auch shcon besseren gehört...

blödsinn, scheisse, naja... schön zu sehen, dass man so kompakt einfach mal alles nieder walzen kann und das anhand eines snippets von gerade mal 7 minuten. gute leistung, chapeau :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten