LP Amewu - Entwicklungshilfe (23.01.09)

$ain

Altgedient
Joined
Jul 25, 2002
Messages
7,918
Das Warten hat ein Ende! Am 23. Januar erscheint endlich Amewu's lang erwartetes Solo-Debüt "Entwicklungshilfe". 15 Tracks auf beängstigend hohem inhaltlichen & technischen Niveau. Features von Phase, Wakka, Chefket, Drew und Wisdom & Slime. Ab JETZT für 11,99 € vorzubestellen im Shop auf www.edit-entertainment.com
Snippet: http://www.myspace.com/kriegerdeslichts

Cover: HIER

Tracklist:

1. Intro
2. Maschine
3. Viele Rapper
4. Einzelkampf
5. Get Rich
6. Image feat. Wakka & Team Avantgarde
7. Universelle
8. Finsternis
9. Land der Freshness
10. Thin Line feat. Wisdom & Slime, Werd
11. Freak feat. Wakka
12. Sterben
13. Wasauchimmer
14. Freiheit feat. Chefket
15. Hoffnung
 
Sehr guter Rapper, werd mir mal das Snippet geben.

Ob ichs mir kaufe kann ich noch nicht sagen, im Januar kommt zu viel...
 
Sehr guter Rapper, werd mir mal das Snippet geben.

Ob ichs mir kaufe kann ich noch nicht sagen, im Januar kommt zu viel...

Was denn? Ich sehe im Januar neben Tua, Laas Unltd., Sylabill Spill, Azad und dem Sektenmuzik Sampler eher eine Flaute.

Ich werde es mir wohl kaufen.
 
Was denn? Ich sehe im Januar neben Tua, Laas Unld, Sylabill Spill, Azad und dem Sektenmuzik Sampler eher eine Flaute.

Ich werde es mir wohl kaufen.

da ist nur SPill relevant von, der rest ist eher durchschnittlich wack bis kompletter rotz.

aber es gibt ja zum glück noch die staaten :)
 
Was denn? Ich sehe im Januar neben Tua, Laas Unltd., Sylabill Spill, Azad und dem Sektenmuzik Sampler eher eine Flaute.

Ich werde es mir wohl kaufen.

Ja, aber ich werde wegen meiner momentanen finanziellen Lage maximal 3 CDs im Januar kaufen. TUA, Azad, Shiml, Laas Unltd., Sylabill Spill und Amewu wären interessant für mich. Die kann ich mir nicht alle kaufen :(

Snippet ist gut, aber ich habe mehr erwartet
 
endlich.. bis jetzt immer nur paar tracks gehört von ihm schön das er nun mal was releast :) cover sieht auch cool aus wie ich finde und snippet is auch ordentlich

seitdem ich bei youtube diesen einen besuch beim radio gesehn hab mit keyza soze, taktloss und justus war ich so derbe geflasht von ihm :D
 
ey,warum schreibt hier keiner? 0o

Amewu ist wirklich einer der besten!

Album wird anfang nächsten jahres gekauft!
 
dachte schon da kommt nie was....aber das Snippet erweckt den Eindruck das sich das Warten gelohnt hat. Er hätte vlt vorher nochn mixtape oder so raushauen sollen, damit die Leute gleich wissen mit wem sie es zu tun haben. Juice Review hört sich auch sehr vielversprechend an...
 
dachte schon da kommt nie was....aber das Snippet erweckt den Eindruck das sich das Warten gelohnt hat. Er hätte vlt vorher nochn mixtape oder so raushauen sollen, damit die Leute gleich wissen mit wem sie es zu tun haben. Juice Review hört sich auch sehr vielversprechend an...


In der derzeitigen JUICE? 0o
 
snippet macht auf jeden fall bock auf mehr. behalte den kerl mal weiter im auge.
 
In der derzeitigen JUICE? 0o


Ja die mit Azad aufm cover. Isn Text über ihn und ne Review zum Album.
Gibt zwar leider keine Bewertung weil homegrown, aber die Review lässt auf ein gelungenes Album hoffen
 
wer dieses superdebut-album bei EDIT jetzt vorbestellt kann sich auch noch GRIS-Shirts bestellen + is n pfiffiges kerlchen ;)
 
Wasn das fürn Eso-Cover, Goa-Styles oder was? :D Naja, seinen Style mag ich, werd ich mir mal anhören, wenns gefällt wirds gekauft...
 
Back
Top Bottom