1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Aggro Berlin ist tot!

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Monk.E, 9. Apr. 2009.

  1. jojo48

    jojo48 Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juli 2007
    Beiträge:
    2.636
    Bekommene Likes:
    508
    ein echter verlust für die rapszene, denn aggroberlin hat viele trends gesetzt mit ihren künstlern, auch wenn es in letzter zeit seher bergab ging mit ihnen
     
  2. AllesVollerKot

    AllesVollerKot Kenner

    Dabei seit:
    16. Aug. 2006
    Beiträge:
    610
    Bekommene Likes:
    130
    das wäre sehr unklug weil total langweilig und vorhersehbar.
    er sollte lieber zu shokmuzik oder gd wechseln!
    das wäre ein medialer paukenschlag und sido würde wieder mal richtig promo bekommen und auch endlich von seinem kinderlieder pop scheizzdrekk wegkommen! :):thumbsup:
     
  3. Da_F

    Da_F Altgedient

    Dabei seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    2.387
    Bekommene Likes:
    107
    Über was für eine Scheiße ihr hier diskutiert :D Wenn Sido irgendwas im Brain hat sollte er, wie jeder andere es auch tun würde, zu nem Major gehen. Noch ein paar Jahre Musik machen und hoffen das es für sein leben reichen wird.

    ...

    zu Sektenmuzik. Ich glaubs nicht.
     
  4. 3rd coast

    3rd coast Aktivist

    Dabei seit:
    6. Aug. 2008
    Beiträge:
    998
    Bekommene Likes:
    182
    bobby und sido werden zu sektenmuzik gehen und die leute da fördern. wenn sie selbst was releasen wirds in kooperation mit nem major (universal) rauskommen. kann dann auch sein dass der major - ähnlich wie bei egj - nur den vertrieb übernimmt und dafür 20% kassiert.
    für promo und so brauchen die n major eigentlich nicht.

    ich denk so wirds laufen, einfach wenn man mal mit gesundem menschenverstand überlegt.
     
  5. Schnaggero

    Schnaggero Altgedient

    Dabei seit:
    10. Feb. 2005
    Beiträge:
    3.366
    Bekommene Likes:
    1.009
    Wenigstens einer, der hier n Plan hat.
    Oder Sido bei GD, haha was können die denn für´n Marketing bieten, und wann hat GD schon mal mehr als 2000 Platten verkauft?
    Und Shokmuzik ist ja noch nicht mal mit nem Major in die Top100 eingestiegen :D
    Ich bin ja auch dafür, dass Sido wieder die alte Musik macht, aber wenn er klug ist, tut er das nicht und geht zu nem Major, der ihn ordentlich vermarktet.
     
  6. EL Bandi

    EL Bandi Altgedient

    Dabei seit:
    24. Jan. 2008
    Beiträge:
    2.188
    Bekommene Likes:
    920
    Ohne Aggro Berlin hättest du vielleicht besser in der Schule aufgepasst.
    Deine Rechtschreibung ist ja grauenhaft. :p

    Aber du hast schon Recht Aggro Berlin hat Deutschrap erst so richtig populär gemacht, wobei dadurch leider der "Gangsterrap" in Deutschland ins Rollen gekommen ist... und jeder Spacken von seinem harten Leben im "Ghetto" "gerappt" hat und es viele immer noch tun. :thumbsdown:

    Egal Ansage 1-3 haben für mich schon fast Classic-Charakter. :cool:

    PEACE EL)Bandi
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. moenaco franze

    moenaco franze Altgedient

    Dabei seit:
    26. Jan. 2006
    Beiträge:
    2.600
    Bekommene Likes:
    183
    the show must go on
     
  8. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.272
    Bekommene Likes:
    2.339
    das natürlich Unsinn. der riesige boom, wo man wirklich das Gefühl hatte, JEDER hört Rap war ja schon vorher (1999/2000).

    ansonsten @glock17
    es gibt auch Leute die nach dem hype dabei geblieben sind, ist ja nicht so als wären zwischen 2000/2001 und 2003/2004 ("Vom Bordstein bis zur..."/"Maske") keine interessanten Sachen veröffentlicht worden. gibt ja auch genug Leute, für die nichts von dem, was Aggro je rausgebracht hat, von Belang war.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Lutz MC

    Lutz MC Gast

    was liegt bei den ganzen gangsta kiddis jetzt weihnachten unterm baum wenn es keine neuen ansagen mehr gibt:confused::eek:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. caissa

    caissa Aktivist

    Dabei seit:
    21. Feb. 2005
    Beiträge:
    545
    Bekommene Likes:
    25
    Mit einem Wort: word

    ich nehme mal an dann wieder Hörspiele
     
  11. Sickless

    Sickless Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2004
    Beiträge:
    4.105
    Bekommene Likes:
    492
    also ich muss zugeben, ich war früher schon voll der aggro addict.
    finds eig. auch schade, waren halt immer vom großer relevanz,
    aber wirklich jucken tuts auch nicht...

    ein weiterer schritt für selfmade GEN RAPHIMMEL!!!

    achja.
    http://sickbwoi.mybrute.com
    cooles spiel :D
     
  12. der vertrag wird trotzdem verlängert.
    spast.
     
  13. Benny Blanco

    Benny Blanco BANNED

    Dabei seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    14
    Noch mal hier ein witziges Zitat aus einem anderen Beitrag.
    Zeigt mal wieder wie kindisch und leicht zu beeinflussen diese ganzen Aggro Fans doch sind.
    Hier glaubte doch tatsächlich einer, die Trennung von Fler wäre nur ein Aprilscherz:


    Jetzt wirkt das natürlich noch viel cooler, weil es schon 2 Wochen später das ganze Label nicht mehr gibt.:D;)

    Ich will damit nur sagen, ihr müsst euch nix vormachen lassen. Es geht nur um Kohle. Die Leute tun zwar so als wären die alle dicke miteinander, aber ihr seht ja wie schnell das jetzt alles zusammengefallen ist. Man sollte das ganze also auch mal hinterfragen.
    Fans die meinen Aggro wäre etwas besonderes gewesen, das war es einfach nicht. Vielleicht besonders kommertiell erfolgreich, aber sonst nichts.
    Ihr regt euch doch alle immer über Boygroups und Popstars auf, das ist doch das gleiche Schema, nur halt für Hip Hop.
    Deshalb fand ich diese ganzen Aggro-Heads auch immer so lächerlich, die meinten die seien die Mega Insider oder gar Anhänger von irgendeiner Jugend Bewegung..
    Bei Take That sind die Leute wenigstens vom Hochhaus gesprungen, vielleicht hüpfen ja jetzt ein paar von euch Opfern auf die Gleise -es wäre zu wünschen:mad:
     
  14. M.K

    M.K Gold Status Member

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    8.616
    Bekommene Likes:
    3.381

    ja ich hab tefla und jaleel gehört, und tus auch jetzt noch.....aggro war das wichtigste was deutschrap passieren konnte, das ich nicht lache
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. -Ichoderwas-

    -Ichoderwas- Aktivist

    Dabei seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    385
    Bekommene Likes:
    26
    ey was laberst du für ne kacke, wie alt bist du 14? hauptschule schon durch?

    boahh ey ja klar damals gabs natürlich nur tefla und jaleel , kein samy, kein savas, kein creutzfeld&jakob, keine fünf sterne deluxe usw....

    geh ma weiter aggro hören und werd da ma genau wie die :rolleyes:
     
  16. caesar_of rap

    caesar_of rap Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    4.663
    Bekommene Likes:
    285
    nach 2003 oder so hab ich nichts mehr von denen gehört... savas ein kleines album, wer ist creuzfeld&jakob um die zeit?, die fünf sterne deluxe haben sich auch irgendwie im staub aufgelöst, samy hat nur ab und zu was von sich hören lassen.
     
  17. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.272
    Bekommene Likes:
    2.339
    was ist denn das für eine Argumentation? demzufolge existierte Morlockk Dilemma vor "Omnipotenz in D-Moll" (oder vielleicht noch "Hang zur Dramatik") auch nicht? (weil es eben nur ein paar Leute gibt, die sich tatsächlich für mehr als das, was uns Groove Attack vor die Füsse schmeißt, interessieren und auch quasi auch selbst auf die Suche nach Musik, die sie mögen gehen)
     
  18. trinexx24

    trinexx24 Aktivist

    Dabei seit:
    3. Feb. 2009
    Beiträge:
    532
    Bekommene Likes:
    68
    ohne aggro is berlin nich mehr wirklich an der spitze, jetzt kann ruhig maln bisschen ruhrpott den hype übernehmen :D die sind jetz auch ma dran
     
  19. TripLife

    TripLife am Start

    Dabei seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    290
    Bekommene Likes:
    24
    neee deso hat sich drum gekümmert :D:D
     
  20. Benny Blanco

    Benny Blanco BANNED

    Dabei seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    79
    Bekommene Likes:
    14
    Was laberst du denn ?

    Aggro war viel zu peinlich.
    Berlin scheißt auf Aggro !

    Was natürlich nich heißen soll das im Ruhrgebeat nicht auch was geht.
    Aber, Berlin war nie = Aggro, sondern noch viel viel mehr..
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.