Aggro Berlin ist tot!

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
Es wurde seit letzter Woche heiß spekuliert, was es mit der Friedhof-Grafik auf der Aggro Berlin-Seite auf sich hat. Bis auf "Da wird etwas Großes passieren" haben auch wir nichts erfahren, nun ist es raus: Aggro Berlin ist tot. Nach gut 9 Jahren schließt eines der wegweisendsten, erfolgreichsten und interessantesten Labels seine Tore.

In dem Abschiedsbrief heißt es:

Als Plattenfirma hat AGGRO BERLIN alles erreicht, was zu erreichen ist. Zeit, sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Die Plattenfirma schliesst, AGGRO BERLIN widmet sich mit altem Enthusiasmus neuen Aufgaben und Geschäftsbereichen.

Die Künstler, die mit AGGRO BERLIN gearbeitet und gekämpft haben, sind erwachsen geworden. Sie sind bestens in Lage, auf eigenen Füßen zu stehen und ihren Weg selbst zu gehen. Mit unserem Partner Universal Music haben sie alle Möglichkeiten. Wir wünschen ihnen alles Gute und viel Glück. Danke für die spannenden und erfolgreichen Jahre.

Wir danken vor allem unseren Fans. Wir haben gefeiert und gelitten. Wenn ihr zu Musik von uns zum ersten Mal gekifft, geklaut oder ge****t habt, sind wir für immer!

MZEE wünscht den Künstlern und Mitarbeitern von Aggro Berlin für die Zukunft alles Gute und bedankt sich für zahlreiche freshe Veröffentlichungen und eine tolle Zusammenarbeit! Wir bleiben aggro!


Quelle: aggroberlin.de
 
das sind ja mal news...unglaublich. ich war zwar nie DER aggro-fan, aber mit der zeit ist einem das label doch ans herz gewachsen.
 
wenn wahr dann wirklich krass.

abe wieso stand vor kurzem in den news sido würd bei aggro verlängern? was wird jetzt aus dem vertrag?
 
war abzusehen.... beste entscheidung die sie machen konnten....besser ein ende mit schrecken....
trotzdem schade..
 
hab Aggro Berlin immer mit gemischten Gefühlen betrachtet aber..naja irgendwie schade.
 
:thumbsup::)
das beste was sie in dieser situation machen konnten.
die machen bestimmt weiter faxen im bizz.
bin mal gespannt was da noch kommt
 
hhaha da freut sich monk.e aber dass mzee mal als erste am start sind:p


r.i.p aggro,hattet paar gute releases an den mann gebracht:thumbsup:
 
yeeeeeeeeeeeeeeees !

endlich ist dieses dreckslabel weg......unglaublich....von denen konnte nicht ein einziger deutsch.....und sowas nennt sich "deutscher hip hop" - lol dass ich nicht lache !!!!!!!!!!!!!!!!

heut mach ich ein fass auf; das muss gefeiert werden; und für alle hater

--> :thumbsup: für alle meldungen die hier reaktiv auf die meinige kommen mögen

peace !
 
:eek:...........verdammt, kein anderes label hat so entertained. Mann kann sagen was man will, aber sie haben rap geschichte in diesen land geschrieben.

Also ein herzliches R.I.P. von mir!!
 
:eek:...........verdammt, kein anderes label hat so entertained. Mann kann sagen was man will, aber sie haben rap geschichte in diesen land geschrieben.

Also ein herzliches R.I.P. von mir!!

Word, mein Froind!
 
hhaha da freut sich monk.e aber dass mzee mal als erste am start sind:p


r.i.p aggro,hattet paar gute releases an den mann gebracht:thumbsup:

Na sicher! - Kaas war ich auch der Erste... Ich setz alles dran, und fahr meinen Film: 2 Fast 2 Furious :)
 
Back
Top Bottom