Aggro Berlin ist tot!

ach du heilige scheiße
erst optik dann aggro
ihr scheiß hater wisst ihr nicht wie aggro deutschrap geprägt hat ?
ohne aggro gäbe es jetzt viele Künstler gar nicht oder sie wären nicht so bekannt und die meisten würden keine4 hip hop musik hören!!!!
die meisten die heute rap hören haben früher aggro gehört und sind auch durch die mucke von aggro überhaupt erst auf hip hop aufmerksam geworden


R.I.P Aggro danke für die tolle zeit
:(:(:(
 
Boah, tut doch nicht alle so als wär jemand gestorben.
Es is einfach nur irgendein scheiß Label weg, weil das mit dem Marketing unter der Aggro Berlin-Fassade jetzt nicht mehr geklappt hat.
Ihr glaubt doch nicht das Sido und Fler jetzt aufhören, die gleiche Scheiße wird bald auch wieder rauskommen, dann eben unter nem anderen Namen. Nur halt der Name Aggro Berlin ist halt gefi.ckt. ..
 
ach du heilige scheiße
erst optik dann aggro
ihr scheiß hater wisst ihr nicht wie aggro deutschrap geprägt hat ?
ohne aggro gäbe es jetzt viele Künstler gar nicht oder sie wären nicht so bekannt und die meisten würden keine4 hip hop musik hören!!!!
die meisten die heute rap hören haben früher aggro gehört und sind auch durch die mucke von aggro überhaupt erst auf hip hop aufmerksam geworden


R.I.P Aggro danke für die tolle zeit
:(:(:(

Wäre diese Art Rap nie populär geworden, wäre Deutschlands Rapbild einiges erspart geblieben!
 
Bald kommen die ersten und versuchen sich irgend ne "8 Ansagen Theorie" auszudenken nach der Aggro 2017 wieder aufsteht :D :D :D
 
scheiße.....
das sind smarte businessleute...da kommt sicher noch was in anderer form.....
 
Am Montag steht das alte Aggro wieder auf, mit Fler Bushido Sido und B-Thigt.. wundern würde es mich net... :D
 
Oder ein neues Superlabel kommt unter Verbindung von Aggro-EGJ-Selfmade.

Das wäre doch mal n geiles Künstlerrooster:
Sido
Bushido
Fler
Kollegah
Favorite
Chakuza
Kitty Kat
Casper
Shiml
Montana Max
und Straßenkobra :)

B-Tight, TonyD, GayOne, SlickOne aks ****One können da ruhig verschwinden!
 
Meine Zukunftsvision wäre sowieso 2-3 GROSSE Labels für die vielen kleinen Unterlabels.. würde marketing- und Promotechnisch viel mehr bringen als 100 kleine Labels in Deutschland.

z.b. Aggro-Selfmade-EGJ aka StreetRecords
und
z.b. Bozz-Curse-Optik aka TrueMusic
und
z.b. Deluxe-GermanDream-Orsens aka SpittdaGame-Records
 
lol für alle die meinen jetzt kommt der oh oh gute deutsche rap back

ihr idioten aggro hatt den karren aus n dreck geholt,damals waren alle down.keiner schwanz hörte rap. nicht mal ihr,oder habt ihr euch tefla und jaleel gekauft ?
Aggro war das wichtigste das deutschrap passieren konnte ohne ihn kein bushiod ohne so leuten wie bushido keine al massivs oder kollega´s

freude jetzt könnt ihr mal gucken was passieren und die wirtschaftskriese gibt allen rappern noch den rest .
schade.
und ihr redet von erwachsen werden.was hatt eines mit anderen zu tun .....es gibt erwachsene die essen menschen ....oder so
 
lol für alle die meinen jetzt kommt der oh oh gute deutsche rap back

ihr idioten aggro hatt den karren aus n dreck geholt,damals waren alle down.keiner schwanz hörte rap. nicht mal ihr,oder habt ihr euch tefla und jaleel gekauft ?
Aggro war das wichtigste das deutschrap passieren konnte ohne ihn kein bushiod ohne so leuten wie bushido keine al massivs oder kollega´s

freude jetzt könnt ihr mal gucken was passieren und die wirtschaftskriese gibt allen rappern noch den rest .
schade.
und ihr redet von erwachsen werden.was hatt eines mit anderen zu tun .....es gibt erwachsene die essen menschen ....oder so
jaja diese böse wirtschaftskrise macht noch alles kaputt:(:(:(:(
 
Wäre diese Art Rap nie populär geworden, wäre Deutschlands Rapbild einiges erspart geblieben!

zb. Der ganze Ruhrpott output
Selfmade

Und vieles weitere geprägt. Ich behaupte nicht alles was neu und gut ist aber sehr vieles davon. Auch schlechtes natürlich. Aber wenn ich hier sehe wieviele Selfmade oder sonstwas feiern und dann schreiben Aggro hätte mit deren aufstieg nichts zu tun...einfach nur behindert.
 
Meine Zukunftsvision wäre sowieso 2-3 GROSSE Labels für die vielen kleinen Unterlabels.. würde marketing- und Promotechnisch viel mehr bringen als 100 kleine Labels in Deutschland.

z.b. Aggro-Selfmade-EGJ aka StreetRecords
und
z.b. Bozz-Curse-Optik aka TrueMusic
und
z.b. Deluxe-GermanDream-Orsens aka SpittdaGame-Records

:eek::oops::thumbsdown::thumbsdown:
 
Gscheit recht. Wer Lines bringt "ich bin der der ot tickt, werde sehn dass ihr untergeht wie optik" oder so ähnlich halt, hat auch nix anderes verdient. Ich muss schon sagen, es freut mich sehr, den Untergang des bekackten Labels zu sehen.
 
endlich! diese verdammten hurrensöhne und deren produkte haben die jugend nur ge****t

JAAAAAAAAAA!!! AGGRO BERLIN IST TOD!!!

WHO'S NEXT?


hehe!°
 
Zurück
Oben Unten