Aggro Berlin ist tot!

mit der schliessung hat die kollegah beefgeschichte gar nix zu tun... der punkt ist einfach das aggro ausgelutsch ist, aggro hat schon seine feste fanbase und seine klieschees, die verantwortlichen von aggro, wollen einfach was neues machen, ne neue crew oder so... überlegt doch mal allein schon der name "aggro berlin" hört sich an wien schlechter schertz, aber damals war der name ein vorreiter. es gibt viele junge hungriege leute mit den man ein neues freshes movemend erstellen kann, der ganze hype, alles geht von vorne los, mit einem zeitgemässen crew name, und einem neuen gesamtbild das vertreten wird, hoffentlich nich wieder die pseudo gansta schiene

gute Theorie, wenns so wäre wäre ich gespannt auf das was kommt
 
am anfang ansage 1,2,,3 ,4 und so weiter warn die echt gut...

aber besonders im letzten jahr sind die musiktechnisch total abgesackt..

schade eigentlich.. zum schluss hätte man mehr draus machen können..
 
Die Marke Aggro Berlin wird mir irgendwie fehlen aber die Musik dahinter nicht so wirklich. Vergleicht mal die leute von damals mit Aggro : Massive Töne, FK, Stieber Twins usw. da liegen welten dazwischen, die Leute konnten wenigsten rappen. Der mehrteil von der heutigen szene soll erstmal richtig deutsch lernen, bevor ich mir die mukke geben kann und ich bin selber ausländer, aber so ist das nun mal.Ich will mir auch keinen us rap mit nem grottigen amerikanisch geben oder?
Sagt mir mal eine sache was aggro berlin für rapmusik an sich getan hat, welche künstler von denen die messlatte in der musik ein stück höher gesetzt haben, sei es technisch oder lyrisch, ausser das jetzt ein paar gangster angefangen haben zu rappen? Naja gut sido hatte irgendwie Humor aber sonst? Meiner meinung nach ist da nur eine marke die jetzt geht.
 
Aggro war das wichtigste das deutschrap passieren konnte ohne ihn kein bushido ohne so leuten wie bushido keine al massivs oder kollega´s

klingt zu schön um wahr zu sein, fast schon himmlisch...kein bushido, kein massiv, kein kolle....wie schön könnte es sein! :cool:
 
Das überrascht mich!!! hauptsache Sido geht sein weg, die andern sind mir egal :cool:
 
wenn ich das schon lese die beefgeschichte mit selfmade hat mit der schließung nichts zu tun!!!!!!!

selfmade ist ein drecksabklatsch: früher waren sie fans........das trifft es ziemlich gut!!!

naja ihr ganzen hater habt die musik früher auch noch gehört als sie "untergrund" waren!!!

r.i.p.
 
sido wird der einzigste von der sippe sein der auch in zukunft noch etwas reißt, die anderen
werden im boden versinken(vieleicht auch besser so)
 
wenn ich das schon lese die beefgeschichte mit selfmade hat mit der schließung nichts zu tun!!!!!!!

selfmade ist ein drecksabklatsch: früher waren sie fans........das trifft es ziemlich gut!!!

naja ihr ganzen hater habt die musik früher auch noch gehört als sie "untergrund" waren!!!

r.i.p.

Wow du hast ja voll die Ahnung:thumbsdown:
Der erste Abklatsch der sich ganz anders entwickelt hat und ganz andere Musik macht. Also die Labels haben wirklich nichts gemeinsam..
 
Es ist zwar geschmackssache, aber ich finde ausser Sido war da keiner sehr musikalisch!
Tony-d, Fler, B-Tight waren alles eher langweilige Artisten, da konnte Sido schon eher aus der Masse hervortretten:)


Naja R.I.P Aggro
 
Damit geht auf jeden Fall eine Ära zu Ende.....

Schade, hab das Zeug früher sehr gefeiert, aber auch das letzte Album von Sido war ganz cool. Fler hat mir nie gefallen und mit Kitty Kat und Tony D. hab ich auch nie was anfangen können. Von B-Tight kam auch schon laaaange nix gutes mehr. Naja, war wohl ein notwendiger Schritt.
 
Der mehrteil von der heutigen szene soll erstmal richtig deutsch lernen, bevor ich mir die mukke geben kann und ich bin selber ausländer


Alter; was laberst du für einen Scheiss? Nur weil sie in deinen Augen kein perfektes Deutsch können sollen sie nicht rappen, oder was? Also ich bin kein Ausländer und sehe das ganz anders...


**** auf euch Haters!!! Auf jedem Aggro-Release waren mindestens vier übergeile Tracks drauf... wer das bestreitet hat keine Ahnung. Geht sterben!

AGGRO Forever!
 
ich hab aggro früher derbe gefeiert.......verbinde mit der musik sehr viel positive erinnerungen.............in letzter zeit konnt ich die zwar eher überhaupt nich ab, dennoch finde ich es sehr tragisch..........diese musiker haben deutschrap dahin gebracht wo er millionen neuer fans gewonnen hat (mtv un viva)........auch wenn mit durch diese leute hiphop so einen schlechten ruf hat

danke für die schöne zeit aggro berlin! (aber wir haben ja jetzt selfmade:D)
 
Wenn die jetzt hier wirklich den Jay-Z machen und sich erst verabschieden um dann wiederzukommen dann bringt ihnen das wohl mehr Hate als Ruhm...

Ansonsten: Ich stimme zu, sie haben Deutschrap geprägt. Aber jede Ära endet mal, so war es mit Hamburg damals und so wird es mit Berlin auch passieren. Vielleicht kommt ja jetzt mal wieder was Neues ;)
 
früher waren sie geil...

dann kam die zeit wo ich mir sagte : ,,ach das ist kommerz, ist aber noch gut...``
bis dann schließlich vor einiger zeit der punkt kam wo ich sagen musste :,, Größere Scheiße wurde noch nicht produziert...!``

irgendwann haben sie einfach aufgehört rap zu machen, und fingen an musik für 13 jährige bravo leser zu konsipieren...

Bin sehr froh, dass das label endlich geschlossen wurde, was in den letzten monaten und jahren produziert wurde war nur noch peinlich...


Andere Rapper haben sowieso schon längere Zeit den Platz eingenommen den aggro früher hatte...
 
Zurück
Oben Unten