Absztrakkt

Ist das nicht so ein Buddhatyp mit chinesischen Symbolen namens Claudio?
Diese Linken wittern halt wirklich überall Nazis...
 
Ist das nicht so ein Buddhatyp mit chinesischen Symbolen namens Claudio?
Diese Linken wittern halt wirklich überall Nazis...
Was für Nazi?
Ich hab ihm da lediglich nen leicht reaktionär-nationalistischen Unterton unterstellt, was ich bei einem der sonst auf erleuchteter Buddha macht halt irgendwie nicht so richtig ernstnehmen kann. Nix Nazi. :D
 
Was für Nazi?
Ich hab ihm da lediglich nen leicht reaktionär-nationalistischen Unterton unterstellt, was ich bei einem der sonst auf erleuchteter Buddha macht halt irgendwie nicht so richtig ernstnehmen kann. Nix Nazi. :D

Hab mir das nur einmal angehört und werds nicht wieder tun. Richtig anstrengender scheiß. Aber so vielk wie ich mitbekommen hab gehts da doch einfach nur um "Augen aufmachen", "nicht alles glauben", "selbst denken" und so nen Kram.
Also alles, was grade anscheinend verboten ist, weil man sonst sofort links oder rechts ist, Gutmensch oder Nazi.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gerade entdeckt als ich mir den neuen Cr7z Exclusive geben wollte.
Is auf'm Instrumental vom gleichnamigen SadiQ Track und auch textlich angelehnt.
 
Das hätte ich halt nicht erwartet. :D
absz-jpg.3267
 
Hab grad in seiner Timeline geguckt. Ist nicht mehr drinne. Auch in der Timeline von "Kilez More" nicht mehr zu finden. Egal, alleine die Ankündigung verdient Schellen!
 
was hast du geschrieben?
Poah, gute Frage.... Das mit dem Kilez-More Ding hab ich im Nachgang erst mitgekriegt, ich glaub der hat mich geblockt als ich ihn für diese reaktionäre Scheiße ausm Frühstücksfernsehen kritisiert hab. Halt auch voll leppsch eigentlich, ich glaub der Typ ist echt sehr viel härter hängengeblieben als erwartet. Sonst käme man auch nicht auf die Idee, sowas beschissenes wie Kilez More zu featuren :D :D
 
seine perle hat ihn einfach kopfgewaschen. die snowgoons müssten doch mitlerweile auch am ande sein. die sind ja schon quasi oldschool aluhütler
 
Zurück
Oben Unten