Absztrakkt

weils iemlich übertrieben ist deswegen leute als nazis zu betiteln und man auch ma mit anderen naischten kalrkommen muss ohne so zu tun als wären die für das ende der welt verantowrtlich
 
weils iemlich übertrieben ist deswegen leute als nazis zu betiteln und man auch ma mit anderen naischten kalrkommen muss ohne so zu tun als wären die für das ende der welt verantowrtlich
Wieso ist es übertrieben ihn als Nazi zu bezeichnen, wenn er in einem Song zu Gewalt gegen Migranten aufruft, offensichtlich völkischem Denken anhängt und Werbung für Rechtsextreme macht?
 
Ja klar du hast alles Recht der Welt dich im Internet zu empören und den ganz doll doof zu finden. Ist nur irgendwie ziemlich sinnfrei wenn du nichtmal Fan bist.

Wie gehst du denn mir Freunden um wenn die eine politische Meinung vertreten die dir nicht passt? Werden die gleich verstoßen?
 
Ich stimme Serano zu, allerdings würde ich den Begriff Nazi nicht benutzen.

Absztrakkt ist auch nur ein Rapper und nicht der intellektuelle und moralische Heiland und Erlöser aller Teddybärwerfer. Wenn der pro Hofer ist dann muss man damit halt klarkommen und den nicht zum neuen Sadiq machen.

Doch!

Wie gehst du denn mir Freunden um wenn die eine politische Meinung vertreten die dir nicht passt? Werden die gleich verstoßen?

Ich bin da schon öfters "verstoßen" worden, bei Facebook geblockt und der Kontakt wurde abgebrochen. Da ging es aber nie um Pegida sondern um Ken Jebsen, Anonymous.Kollektiv und die deutschen Wirtschaftsnachrichten. (also ich mag die nicht und wurde deshalb verstoßen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute das ist ein Untergrundrapper mit extrem begrenzter Reichweite. Wen wollt ihr denn mit euer Empörung beschützen? Seine enttäuschten Fans, die Refugess euer Ego?

Ich raff echt nicht wie man sich da festzubeißen kann.
 
Ja klar du hast alles Recht der Welt dich im Internet zu empören und den ganz doll doof zu finden. Ist nur irgendwie ziemlich sinnfrei wenn du nichtmal Fan bist.

Wie gehst du denn mir Freunden um wenn die eine politische Meinung vertreten die dir nicht passt? Werden die gleich verstoßen?
Du meinst also man muss jeden Schwachsinn komentarlos hinnehmen und Hetzer unwidersprochen in dem Glauben lassen, sie sprächen für eine schweigende Mehrheit?
 
Leute das ist ein Untergrundrapper mit extrem begrenzter Reichweite. Wen wollt ihr denn mit euer Empörung beschützen? Seine enttäuschten Fans, die Refugess euer Ego?

Ich raff echt nicht wie man sich da festzubeißen kann.

Die 13 meiner Freunde die ihn bei Facebook geliked haben und die paar MZEE-User die ihn hier immer noch verteidigen.
 
alter der hat zwei mal seine meinung geäußert dn du kommst gleich mit hetzer
übertreib doch nich immer so
 
zitat bitte für den gewaltaufruf
zunächst einmal heißt der Song in Anspielung auf den Waffenfabrikanten Walther, dann spricht er u.a. davon dass dieses Land endlich wieder Männer hat die sich wehren und er benutzt das Zahlenkürzel einer buddhistischen Sekte die Bekannt dafür ist, gewaltsam Muslime zu verfolgen.
 
siehst du es gab überhaupt keinen aufruf zur gewalt, du musst dir erstmal aus 5 sachen was zusammenreimen um darauf zu kommen

das mit dem zahlenkürzel hat er doch erklärt, hart dass du das einfach ignoriert hast
 
alter der hat zwei mal seine meinung geäußert dn du kommst gleich mit hetzer
übertreib doch nich immer so
ich kann auch nur einmal meine Meinung äußern, wenn ich dabei zu Gewalt gegen Minderheiten aufrufe und den Eindruck erwecke diese stellten eine Bedrohung für die Bevölkerung dar, dann bin ich ein Hetzer.
 
digga du verrenst dich da hart in deine nazi paranoia
mir gefältl auch nic halles was abszsagt aber gleich so zu tun als würde er am rande lüdenscheids KZs errichten is quatsch
 
Du meinst also man muss jeden Schwachsinn komentarlos hinnehmen und Hetzer unwidersprochen in dem Glauben lassen, sie sprächen für eine schweigende Mehrheit?

Nee du musst dir nur mal drüber klar werden das deine Meinung echt irrelevant (so wie meine auch) ist und du die in erster Linie verbreitest weil es dir ein schönes Gefühl gibt.

Du hilfst niemanden mit deiner Meinung und du änderst die Welt und den Rapper Absztrakkt dadurch nicht.
 
Nee du musst dir nur mal drüber klar werden das deine Meinung echt irrelevant (so wie meine auch) ist und du die in erster Linie verbreitest weil es dir ein schönes Gefühl gibt.

Du hilfst niemanden mit deiner Meinung und du änderst die Welt und den Rapper Absztrakkt dadurch nicht.
Ah so, stimmt, am besten halten wir alle die Fresse und wiegen uns in dem Beruhigen Bewusstsein, dass die Welt von Menschen gelenkt wird, deren Meinung relevanter ist als unsere.
 
Ah so, stimmt, am besten halten wir alle die Fresse und wiegen uns in dem Beruhigen Bewusstsein, dass die Welt von Menschen gelenkt wird, deren Meinung relevanter ist als unsere.

Also wenn Absztakkt irgendwann mal die Welt lenkt macht dein Einwand vieleicht Sinn. Da er das nicht tut und nur ein unbedeutender deutsche Untergrundrapper ist solltest du vielleicht doch nochmal in dich hinein horchen.

Du nimmst nämlich entweder dich selber zu wichtig, hinterfrage mal warum irgendwer etwas auf deine Empörung geben sollte, oder du nimmst Absztrakkt zu wichtig. Da du kein Fan bist dürfte ersteres zutreffen. Das ist klassischer Generation Facebook Quatsch. Deine Meinung oder deine Katzenbilder im Internet verändern nichts. Die Leute geben einen Scheiss drauf ob du hier oder auf Facebook mahnst und wahnst.

Mit einem Post hat noch niemand irgendwem geholfen ect.
 
Zurück
Oben Unten