RuhrpottPurkopf
BANNED
pfffffff.Und ich unschuldiges Lämmchen werde wieder diskriminiert.
pfffffff.Und ich unschuldiges Lämmchen werde wieder diskriminiert.
Kein Dialog mehr mit so menschenverachtenden arschlochkindern, die ihr mononokel zurechtrücken und sich intellektuell nennen, während sie mit Hass Ständer auf ertrunkene Kinder im Mittelmeer abwichsen. Ich spuck dich hier im Thread nur noch an bis ich gebannt werde.
Du kannst mich nicht täuschen. Du bist fascho bis auf die Knochen und hast wahrscheinlich Führerbilder hängen.
this.Du kannst mich nicht täuschen.
Deine Aussage ist natürlich Stuss, aber die Line ist dope af.schießen in Menschentrauben die sich ums Fenster stauen.
Du kannst mich nicht täuschen
this.
ALLERspätestens hiermit hast du dich ENDGÜLTIG demaskiert. zur seite mt dir, nazispast.Ich beginne zu glauben, dass ihr einfach mental in den späten 80ern hängengeblieben seid, wo Neonazis mal eine lebendige Subkultur und politisch relevant waren. Wir leben aber im 21. Jahrhundert: Der neue Konservatismus ist smooth, cool und hip mit den Kids, in Auflehnung gegen die linksliberale Elterngeneration, und hat mit guten Büchern mehr am Hut als mit Bier und NS-Romantik. Ihr zwei seid nichts als ein paar alte Männer, die an irgendeiner alliierten Weltkriegsromantik und den entsprechenden Nazischreckgespenstern aus irgendwelchen Propagandafilmchen festhalten wollen. Ihr Ewiggestrigen.
wasDer neue Konservatismus ist smooth, cool und hip mit den Kids
Du denkst wohl ich durchschau dich nicht, was? Du Lauchzwiebel kommst Eimer, wenn in irgendeinem lateinamerikanischem Arbeiterparadies wieder ein Kind infolge strikter Essensrationierung verhungert. Wahrscheinlich hängt bei dir noch die DDR-Flagge an der Wand, du fährst Trabi und zwirbelst nach jedem Post lachend deinen Stalin-Schnauzer.Du brauchst auf keinen post mehr eingehen
Du dämlicher Nazi kannst hier keinen für dumm verkaufen.
Also ich bin sehr für Ökokonservatismus.Konservatismus ist nie mit den Kids, sondern gegen die Kids. Immer. Leider lebe ich nicht mehr lange genug, um zu sehen, wie eure Kinder halb erstickt vom Smog und in glühender Hitze kaum noch den Arm zum Deutschen Gruß heben können.
Deine Mitmarschierenden aber nicht so.Also ich bin sehr für Ökokonservatismus.
Born and raised in Bayern. Und egal was du sagst, jeder hier weiß jetzt wer du bistDu denkst wohl ich durchschau dich nicht, was? Du Lauchzwiebel kommst Eimer, wenn in irgendeinem lateinamerikanischem Arbeiterparadies wieder ein Kind infolge strikter Essensrationierung verhungert. Wahrscheinlich hängt bei dir noch die DDR-Flagge an der Wand, du fährst Trabi und zwirbelst nach jedem Post lachend deinen Stalin-Schnauzer.
Also ich bin sehr für Ökokonservatismus.
thisF*** dich Nazi scum