Abitur 2010 The Final Countdown :thumbsup: :thumbsdown:

Schade hat sich geändert, muss Mittwoch:D

Hab aber auch Bio mdl. Mein absolut schlechtestes Fach. Egal:thumbsup:

hab mir das heut erklärn lassn - kriegst du hin.
lern mit wem, ders schon LK geschrieben hat.

kann das auch absolut nicht, aber nach n paar stunden merkt man, dasses garnich soviel ist.
:thumbsup:
 
Seit genau einer Woche bin ich fertig. Und vorallem mit den Nerven.
Aber jetz gehts wieder. :D

Halleluja.
 
abi machen is das beste was es gibt! bzw. die zeit danach
genießt es! is schneller rum als man kucken kann eh :D:(
 
Feddich mit den schriftlichen Fächern!! :cool:
Mathe war OK, mehr auch nicht. Egal.

Wat is denn da mit de Sauferei??! 43er!! Jetz komm ma da du Klon! :D:thumbsup:

PEACE EL)Bandi

Dienstag letzte schriftliche gehabt und dann direkt um halb 2 erstes Bier vor der Schule getrunken und mich dabei noch mitm Lehrer unterhalten. Dann den ganzen Tag gesoffen bei 20 °C inner Sonne und dann vollkommen besoffen auf freiem Oberkörper Fussball gezockt. Sollte man nich tun , hab nu blaue Flecke am Knöchel und Hand und am Rücken ne weitere Wunde.
Mir gings Mittwoch so schlecht und nächste Woche Freitag gibs nach der mündlichen das selbe nochmal + am Abend Freibier.
Yüar ich freu mich :D:thumbsup:
 
Am geilsten war n Typ aus meiner Stufe: Dachte man darf sich bei Mathe (LK) eine Aufgabe aussuchen und hat somit einfach 2/3 nicht bearbeitet, heißt:
Wenn er alles richtig hat, kriegt er ne 5+, wenn er nur 47 von 50P Pkt. ne glatte 5.
In die Nachprüfung darf er sowieso. :D

Joa Dienstag ersma ruhig angegangen, dann mit Wodka und Bierschlauch Bayern geguckt und dann bis 3 Uhr mit anderen im Park gesoffen, dann war nämlich das Alk leer. :D

PEACE EL)Bandi
 
heute erst letzte schriftliche. kunst. alter falter.

dienstag mündlich. dann endsuff totalschaden 1000!
 
Am geilsten war n Typ aus meiner Stufe: Dachte man darf sich bei Mathe (LK) eine Aufgabe aussuchen und hat somit einfach 2/3 nicht bearbeitet, heißt:
Wenn er alles richtig hat, kriegt er ne 5+, wenn er nur 47 von 50P Pkt. ne glatte 5.
In die Nachprüfung darf er sowieso. :D
Aaaalter.:D:D
 
Am geilsten war n Typ aus meiner Stufe: Dachte man darf sich bei Mathe (LK) eine Aufgabe aussuchen und hat somit einfach 2/3 nicht bearbeitet, heißt:
Wenn er alles richtig hat, kriegt er ne 5+, wenn er nur 47 von 50P Pkt. ne glatte 5.
In die Nachprüfung darf er sowieso. :D

haha :D
Aber bei uns gabs auch eine die hat in Mathe einfachmal den kompletten Stochastik teil vergessen und das war auch n gutes Viertel der Klausur.
 
haha :D
Aber bei uns gabs auch eine die hat in Mathe einfachmal den kompletten Stochastik teil vergessen und das war auch n gutes Viertel der Klausur.

was geht mit euern leuten :D

morgen hab ich mündliche bio, chillig eigentlich.
da sollten 7-10 drin sein. dann endlich fertig und dann hoffen und bangen.
und saufen. muha, beste

heute schon die erste aus meinem kurs mit 3 punkten aus der mündlichen rausgegangen :eek:
 
freitag wirtschaft&recht mündlich
rechne mit mindestens 10 punkten. hat aber luft nach oben :)
 
Am Donnerstag erstmal Mathe GK schreiben, das wird das reine Disaster :D

Und das beschissenste ist, dass ich eine ganze Woche vor meinen Kumpanen fertig bin, das heißt ich muss mir irgendwelche anderen Leute zum bechern suchen :D:thumbsdown:
 
:D:thumbsup:

gehe gleich ratzen. werde morgen bericht erstatten.
wenn ich nix schreibe, hab ichn unterkurs und bin dicht

7 punkte. sauber, reicht und is okay. wär aber locker mehr drin gewesen.

endlich wieder zeit zu rappen gehabt heute, und so einen perversen track gebaut.. halleluja.
morgen wird gemastert und dann kommt er online.

waaaah, FERTTTIIIIIG!!!!! :thumbsup:
 
Haha sauber, 7 Punkte sind doch geil.

Ersten Beitrag genau gleich abgeschickt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten