Abitur 2010 The Final Countdown :thumbsup: :thumbsdown:

FFM_Denny

Altgedient
Registriert
3. April 2007
Beiträge
3.397
Da ich jetzt in der 13.Klasse bin und mich diese Jahr ans Abitur mache eröffne ich mal den diesjährigen Abifred.
Hier kann über alle Themen rund um den Abijahrgang 10 diskuttiert werden.

Meine Lks sind Powi und Englisch,habe seit Montag schon den STundenplan :mad: der ist sowas von beschizzen :thumbsdown:
Weiss einer schon wann die Prüfungen stattfinden??
Edith sagt aha keine Smileys in der Überschrift?? Kann ein MOd den Titel bitte editieren?
 
Jetzt ist die Elite dran :cool:





Scheiss jetz auf Prüfungen und Schulstress, von Sonntag bis Samstag Kursfahrt nach Wien. :cool:

PEACE EL)Bandi
 
jap, ist jetzt auch shcon der zweite thread in dem ichs sag:thumbsup:
genießt die zeit, kommt so nicht wieder...
 
Da schließe ich mich mal an, genießt das letzte Jahr trotz dem bisschen Abi-Stress. Schule ist die beste Zeit! Hab' dieses Jahr Abi gemacht und wohne in der Nähe meiner alten Schule, sodass jetzt dauernd ein Haufen Leute, die ich kenne, jeden morgen auf'm Weg zur Schule an meinem Haus vorbeikommen. Komisches Gefühl, da selbst nicht mehr hinzumüssen, obwohl man schon irgendwie echt Lust hätte so auf das ganze Drumherum und so. Man vermisst schon einiges, das hätte ich vor einem Jahr noch nicht so erwartet! Wünsche also den zukünftigen 2010er-Abiturienten viel Spaß und Errfolg! ;)
 
ich vermiss vor allem die leute und die freistunden...aber überwiegend vermiss ich schule ansich echt net
 
ich hab abi im em jahr gemacht, geilste jahr meines lebens bisher

und ihr säcke bei der wm :cool::thumbsup:
 
bei mir war des jahr auch des beste. viel gefeiert, geile stufe und da hatte ich auch noch die beste freundin der welt:thumbsdown:
 
Auch dieses jahr an der Reihe...

Englisch, Sport, Pädagogik, Mathe (mündlich)
 
Für mich wirds auch ernst. 13. Bio/Chemie/Englisch Lk , Mathe schriftlich und Geschichte mündlich.
Ende September gehts auf nach Prag :thumbsup:
 
Was ist denn das für ein Bundesland? Deutsch gar nicht und Mathe nur mündlich:rolleyes:


mathe kann man bei uns wahlweise auch mündlich machen...aber das is hardcore und dumm mathe mündlich zu machen
deswegen macht des auch keiner, außer die die es machen müssen weil sie schon 2 naturwissenschaften als leistungskurse haben
 
Zurück
Oben Unten