Abitur 2010 The Final Countdown :thumbsup: :thumbsdown:

glückwunsch. ich bin seit 3 wochen voll, heut abend mixery clubraum total damager.
 
Hab mir jetzt endlich nen job geregelt. kein bock mehr auf "um 13 uhr aufstehen und nichts zu tun zu haben"- lifestyle :D
 
Scheiße man, 2 Wochen Pfingstferien und die erste is rum, ohne dass ich was fürs mündliche Abitur getan hätte. :eek::rolleyes::D

Is bei euch allen freiwilliger Unterricht oder wieso steht ihr alle erst um 13 Uhr auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir ham 3 schriftliche Abiturprüfungen und auch 1 Präsentationsprüfung.
Aber soweit ich weiß wird das Abi aus Bayern und Baden-Württemberg höher gewichtet als das aus den anderen Bundesländern.
Also...nee, danke. :D
Is ja jetz eh fast rum. Noch 1 Woche Ferien, dann 1 Woche Unterricht, dann 1 Woche Vorbereitungszeit und dann Präsentationsprüfung. Danach können mich die Lehrer am Arsch lecken.
 
Wir ham 3 schriftliche Abiturprüfungen und auch 1 Präsentationsprüfung.
Aber soweit ich weiß wird das Abi aus Bayern und Baden-Württemberg höher gewichtet als das aus den anderen Bundesländern.
Also...nee, danke. :D

Die zeiten sind doch schon lange vorbei. Ich frag mich, warum wir gerade in Niedersachsen mehr Klausuren schreiben müssen:confused:
 
in thüringen hat man auch nur 3 schriftliche plus eine mündliche :confused:

hab heute meine Noten bekommen.
Sehr geil.

Mathe 12
Physik 10
Englisch 12

Wirtschaft & Recht mündl. 12

Hab dadurchn 2.0er Abi in der Tasche :)
 
Ich bin froh, wenn ich meinen 7,3-Punkte-Schnitt halten kann. :D
Hauptsache rum.
 
Bekommen Monatg die Ergebnisse und ich kanns gar nich mehr abwarten.
Dannach gehts dann direkt Bierchen zischen :D :thumbsup:
 
Morgen kommen die ganzen Spasten aus Lloret wieder. Und zwar völlig zerstört. :D
Alter bin ich froh, dass ich stattdessen ne Hamburgreise unternommen hab.
 
Heute Ergebnisse bekommen:
Deutsch 7 Pkt... naja leicht unter den Erwartungen
Mathe LK 8 Pkt... geil ohne Ende
Geschichte LK 8 Pkt... richtig lausig, aber der Lehrer meinte heute zu mir, dass der Erwartungshorizont viel zu hoch gelegt wurde und bestes Ergebnis waren 10 Pkt...
Insgesamt 2,7, geht klar.

Kann leider heute nicht saufen gehen... egal wird nachgeholt :D:thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
irgendwie behindert bei mir....

englisch LK : 10 pkt
sport LK: 8 pkt
Päda GK: 10 pkt
mathe GK: 10pkt

und trotzdem insgesamt 2,9

:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten