Abitur 2010 The Final Countdown :thumbsup: :thumbsdown:

Heute 9 Punkte in der mündlichen (Geschichte) geschafft. Midest ziel war 7 also :thumbsup:
Morgen dann Saufen . Yessir :D
 
morgen mündlich Wirtschaft&Recht.
Fühl mich ganz gut vorbereitet aber halt trotzdem Gefühl des Nichtkönnens :p

will 11 Punkte!

Euch schonmal frohes Feiern :p
 
wieso seid ihr schweine alle schon fertig?????:confused:

ich hatte grade mal gestern mal meine erste schriftliche prüfung und mündlich erst in einem monat
 
parabelgleichung?
sorry die frage aber machst du grad abitur?
 
ja gut kann dich verstehen in der hinsicht.

Aber frag nur weil Parabelgleichung ist ja eigentlich Stoff 9. Klasse und wird ja dann nicht mehr nachgefragt nur draufaufgebaut.
 
war das nich f(x)=x² oder so? :D

naya das ist die Normalparabel.
Die kann man ja noch verschieben in alle Richtungen und schmaler und breiter machen.

Grundform: y=a*x²+b*x+c
bzw Scheitelpunktform: y=a*(x+d)²+n

aber **** it ich kann in den gesamten nächsten jahr ausgiebig geistigen Stuhlgang betreiben, yüah :cool:
 
alter, geht niemals (falls ih ne freundein habt) mit der saufen.

aber davon ab:

ich liebe mien leben! junge is das geil, ich dcenke mal ich muss in die nachprüfung, aber selbst das lass ich auf mich zukommen.


YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAH FREEEEEEEEEEEEI!!!!!
 
alter, geht niemals (falls ih ne freundein habt) mit der saufen.

aber davon ab:

ich liebe mien leben! junge is das geil, ich dcenke mal ich muss in die nachprüfung, aber selbst das lass ich auf mich zukommen.


YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAH FREEEEEEEEEEEEI!!!!!

Da scheints jemand verdammt nochmal hinter sich zu haben :D

Montag SkG und Dienstag Deutsch und ich habs schriftlich auch geschafft :cool: Für Geschichte hab ich gestern alles von der französischen Revolution bis heute Ende erster Weltkrieg gelernt, heute alles von Weimar bis Ende 2ter WK. Also wenn ich damit n zweistelliges Ergebnis erreich, weiß ich, dass das Abitur geschenkt ist :D:thumbsup::thumbsdown:
 
alter, geht niemals (falls ih ne freundein habt) mit der saufen.

aber davon ab:

ich liebe mien leben! junge is das geil, ich dcenke mal ich muss in die nachprüfung, aber selbst das lass ich auf mich zukommen.


YÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAH FREEEEEEEEEEEEI!!!!!

Nüchter aus. Deswegen geh ich nie mit Suff online:D
 
Ich hab mein Abitur nur gemacht und dannach zu feiern. :thumbsup:
Gestern gabs noch unsere Abishirts und ich hab insgesamt is da mindestens ne Flasche Wodka drauf gelandet.
Heute geht der Suff weiter :D:thumbsup:
 
ich komm mir mittlerweile vor wie nen fauler hartzIV empfänger... jeden tag bis 13Uhr pennen :). eigentlich sollte ich mal anfangen fürs 4. fach (mathe) zu lernen, hab aber irgendwie noch keinen druck/keine lust
 
ich komm mir mittlerweile vor wie nen fauler hartzIV empfänger... jeden tag bis 13Uhr pennen :). eigentlich sollte ich mal anfangen fürs 4. fach (mathe) zu lernen, hab aber irgendwie noch keinen druck/keine lust

So gehts mir auch, aber irgendwie langweillt mich das schon ein wenig. :D

Geh jetz trotz der mündlichen Prüfung am 31. Mai (Spanisch) wahrscheinlich
3 Wochen arbeiten. Dann hab ich genug Kohle um im Juni schön während der WM bei geilem Wetter wieder zu eskalieren. :cool:

PEACE EL)Bandi
 
Geh jetz trotz der mündlichen Prüfung am 31. Mai (Spanisch) wahrscheinlich
3 Wochen arbeiten. Dann hab ich genug Kohle um im Juni schön während der WM bei geilem Wetter wieder zu eskalieren. :cool:

PEACE EL)Bandi

Geh jetz trotz schlechtem Wetter und 3 Monaten frei saufen.
Dann hab ich genug Promille um an Himmelfahrt wieder zu eskalieren.

:):thumbsup:
 
scheeeeeeeeeiße wie geil!!!!!!!! mathe mündlich 10 pkt!!

das sind jetz schon 49/100 pkt insgesamt und damit schon so gut wie die halbe miete
 
Zurück
Oben Unten