Abitur 2010 The Final Countdown :thumbsup: :thumbsdown:

Läuft schon. Freu mich schon aufs saufen und habe gerade null Motivation für Donnerstag zu lernen. Obwohl ich franz. rev. noch gar nix gemacht hab:thumbsdown:

hab heut auchn faulen, muss morgen aber nur wiederholen.
außer napoleon, und rest franz. kann ich auch nich soooo gut,
aber wurst - ich setz auf china + NS :oops:
 
Hauptsache noch gar nicht richtig angefangen :-/

Montag Deutsch (locker), Donnerstag EK (geht so), Dienstag danach Mathe (tot.), dann irgendwann Mitte Mai Englisch (läuft.)
 
ich freue mich schon auf die tage nach dem abi, nächstes oder übernächstes jahr :D
 
heute geschichte gehabt. ging easy eigentlich, die zeit hat michn bisschen ge****t bei der letzten aufgabe. hab in 4 stunden mehr geschrieben als in 6 :oops:
 
Hatte heute Deutsch ... Kein plan
Hab halt einfach mal 1 1/2 Stunden früher abgegeben als der Rest :confused:
Aber Qualität geht ja über Quantität ...
 
bwaaaaaaaah ich hab kein bock auf nächste woche, kann mich jemand töten?
 
Hauptsache noch gar nicht richtig angefangen :-/

Montag Deutsch (locker), Donnerstag EK (geht so), Dienstag danach Mathe (tot.), dann irgendwann Mitte Mai Englisch (läuft.)

Mitte Mai sauf ich schon:thumbsup:
Wieso issen das bei euch soweit auseinander gezogen? Letzte Klausur in Niedersachsen ist übernächste Woche Freitag oder Samstag, bin mir gerade nicht 100 % sicher.
 
schreib meine letzte am 27. und dann anfang mai noch mündliche.
aber mitte mai weiß ich bestimmt schon nichts mehr davon :D
 
Komm grad vom Matheabi. Ging eigentlich.
Pflichtteil zumindest. Man bin ich froh.
 
Ey son paar Deppen haben die Aufgaben von GK und Geschichte geklaut, obwohl sie nur Geld klauen wollten. Jetz kriegen wir neue Aufgaben. Ich hoff mal, die werden besser sein als die ursprünglichen und nich auf Nachterminniveau.
 
Mathe ging klar , bis auf ein aufgabenteil alles beantwortet - gucken was bei rumkommt :D :thumbsup:
 
Jo fand Mathe auch in Ordnung, das mit Gmk ist auch selten dämlich. Naja weiß nich ob ichs gut oder schlecht finden soll, je nachdem was dran kommt :D
 
So heute Deutsch GK geschrieben.
"Musste" das Gedicht nehmen, weil ich die anderen Themen nicht so gut fand...

Aber dafür ging das Gedicht echt klar, auch wenn ich nicht der Meister in Gedichtsinterpretation bin und die Pappköppe bestimmt wieder Wert auf andere Interpretationsstellen gelegt haben... Egal.

Freitag Geschichts-LK wird wahrscheinlich auch nicht so schwer, dafür umso mehr Schiss vor Mathe-LK am nächsten Dienstag. Freu mich aber aufs Saufen danach. :D

PEACE EL)Bandi
 
Heute ging Bio klar , hab den Vorschlag mit den Fröschen und den Nervenscheiß genommen.
Hab keine Lust auf die Englischklausur morgen , obwohl ich dann schon wieder fast durch wäre.
:D
 
welche bundesländer schreiben denn morgen schon englisch?

nrw erst übermorgen...
 
Zurück
Oben Unten