Abitur 2010 The Final Countdown :thumbsup: :thumbsdown:

:thumbsdown: erst innem knappen monat durch.

ouh wie bitter :p aber ich kann nur sagen: es war nicht schlimm. da muss man weder aufgeregt sein oder sonstwie viel machen. wichtig ist am anfang von den schriftlichen arbeiten erstmal bisschen ausruhen und die aufgaben auf sich wirken lassen, dann sein brötchen mit salami auspacken und essen. dann einen schluck trinken und schon kann man gestärkt gemütlich mit den ersten aufgaben beginnen. :):thumbsup:

ganz wichtig! danach muss man erstmal mit den leuten aus der stufe feiern und trinken gehen :cool:
 
ganz wichtig! danach muss man erstmal mit den leuten aus der stufe feiern und trinken gehen :cool:

paar leuten bei mir ausser stufe haben sicherlich mit der planung von partys mehr zeit verbracht als mitm lernen :D

Nächste woche mittwoch steht dann die erste abiklausur(mathe) an , wird sicherlich gechillt. :D:thumbsup:
 
paar leuten bei mir ausser stufe haben sicherlich mit der planung von partys mehr zeit verbracht als mitm lernen :D

Nächste woche mittwoch steht dann die erste abiklausur(mathe) an , wird sicherlich gechillt. :D:thumbsup:

Standard. Voll einen rein-fürn Verein. Man wird das geil. Das zieht mich immer wieder hoch.
Achja hat einer Englisch GK in Niedersachsen? Würde gerne kurz mit dem schnakcen:mad:
 
Am Donnerstag fängts an. Deutsch. Freitag Mathe. Montag Englisch und Mittwoch Geschichte.
 
erstmal noch die letzte Schulwoche.

Dann Freitag Mathe, Montag Englisch, Mittwoch Physik, Montag Wirtschaft & Recht

Ferien wurden eher gelebt anstatt gelernt :) :oops:
 
ja ich hab auch voll das schlechte gewissen, weil ich doch schon etwas mehr in den ferien hätte lernen können :(
 
analgefistet, ich glaub ich hab deutsch verkackt :D

ic hkann einfach überhaupt nich einschätzen wie ich war,
die aufgaben warn mal superstrange, nur kreativaufgabe ?


//edit, okay die schlauköppe aus meim kurs hams auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
analgefistet, ich glaub ich hab deutsch verkackt :D

ic hkann einfach überhaupt nich einschätzen wie ich war,
die aufgaben warn mal superstrange, nur kreativaufgabe ?

Bei sowas würde ich spontan im Kreis kotzen. :D:D
Muss zum Glück erst Freitag zu Mathe antanzen.
 
kratz,
ich muss übermorgen schon zur nächsten, geschichte.
dann englisch nä. dienstag und dann erst wieder am 29. :cool:
 
analgefistet, ich glaub ich hab deutsch verkackt :D

ic hkann einfach überhaupt nich einschätzen wie ich war,
die aufgaben warn mal superstrange, nur kreativaufgabe ?


//edit, okay die schlauköppe aus meim kurs hams auch so

Welchen Vorschlag hast du genommen? Zwei war ja mal sowas von einfach:thumbsup::D
Diese schwule Werther Kacke, da hat ich keinen bock drauf.
 
Zurück
Oben Unten