1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rangelov ? :D ich glaube mit poldi,nova und ionita hat köln schon genug fähige stürmer..kein bedarf

gge Serbien und Ghana war er weltklasse...vor allem megairre wie er gegen serbien alles versiebt hat und gegen ghana...hat er da wirklich mitgespielt ?

ja, gegen serbien schlecht weil er zu viel verschossen hat und gegen ghana auch whack aber die frage ist .. wo waren die anderen? von denen hat man auch nichts gesehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rangelov ? :D ich glaube mit poldi,nova und ionita hat köln schon genug fähige stürmer..

aber absolut niemanden der diese stürmer richtig einsetzen kann.

beim nationalteam hat podolski immer leute gehabt, die ihn in szene setzen.

06 schneider&ballack, 08 ballack&schweinsteiger und 10 özil, schweinsteiger und co.

bei köln gibt es absolut keinen der das kann...auch kein petit.
 
gge Serbien und Ghana war er weltklasse...vor allem megairre wie er gegen serbien alles versiebt hat und gegen ghana...hat er da wirklich mitgespielt ?

Liegt es an eurer schieren dummheit, oder was verleitet euch dazu mir worte wie "Weltklasse" in den Mund zu legen? Der einzige aus der Truppe der Weltklasse war, heißt Schweinsteiger......

Jaja, Stürmer werden an Toren gemessen:D:thumbsup: Was ein geistiger dünnschiss
 
aber absolut niemanden der diese stürmer richtig einsetzen kann.

beim nationalteam hat podolski immer leute gehabt, die ihn in szene setzen.

06 schneider&ballack, 08 ballack&schweinsteiger und 10 özil, schweinsteiger und co.

bei köln gibt es absolut keinen der das kann...auch kein petit.

ja, ich sehe es genau so. lanig soll laut einige trainingsberichte ziemlich gut drauf sein und mit matuschyk könnte vielleicht etwas mehr gehen .. mal sehen. da muss mehr kommen sonst wird es so grotte wie in der letzten saison.
 
Liegt es an eurer schieren dummheit, oder was verleitet euch dazu mir worte wie "Weltklasse" in den Mund zu legen? Der einzige aus der Truppe der Weltklasse war, heißt Schweinsteiger......

Jaja, Stürmer werden an Toren gemessen:D:thumbsup: Was ein geistiger dünnschiss

bist du dumm ? niemand sagt, dass du gesagt hast er sei weltklasse.

aber deine aussage "Poldi stopft euch, wie schon bei der WM geschehen, diese Saison wiedermal das Maul.....dann is hier endlich ruhe"

SInd wir mal ehrlich :

Wenn jmd anders soviel SPielzeit bekommt, macht er auch die Tore. Podolski war im System eine absolute Fehlbesetzung und kannte,außer die von Klose, keinerlei Laufwege seiner Kameraden. Er wirkte einfach im schnellen Kombinationsfußball wie ein Fremdkörper, ich habe mir mehr erhofft von ihm bei der WM. Neben Müller,Schweinsteiger und Özil hat er komplett abgestunken, er war durchschnittlich, aber von Mäuler stopfen konnte keine rede sein.
 
aber absolut niemanden der diese stürmer richtig einsetzen kann.

beim nationalteam hat podolski immer leute gehabt, die ihn in szene setzen.

06 schneider&ballack, 08 ballack&schweinsteiger und 10 özil, schweinsteiger und co.

bei köln gibt es absolut keinen der das kann...auch kein petit.

Wer Petit irgendwelche gestalterische finess nachgesagt hat, den kann man nur auslachen. War er nie und wird er auch nicht mehr. Wenn Lanig das abruft was er vor seiner Verletztung abgerufen hat, haben wir dort schonmal einen Mann. Auch Chihi hat vor seiner Verletzung gezeigt das er auf den Flügeln ws bewirken kann. Desweiteren hat Matuschyk in 9 BL spielen gezeigt, was er für offensive qualitäten hat.
 
dafür hat man auch jajalo ausgeliehen und lanig könnte auch mehr stabilität ins mittelfeld bringen..denke dass man da jetzt in der breite etwas besser besetzt is somit auch mehr möglichkeiten hat

edit: oh kam etwas spät der beitrag
 
Wer Petit irgendwelche gestalterische finess nachgesagt hat, den kann man nur auslachen. War er nie und wird er auch nicht mehr. Wenn Lanig das abruft was er vor seiner Verletztung abgerufen hat, haben wir dort schonmal einen Mann. Auch Chihi hat vor seiner Verletzung gezeigt das er auf den Flügeln ws bewirken kann. Desweiteren hat Matuschyk in 9 BL spielen gezeigt, was er für offensive qualitäten hat.

Ist ja schön und gut, aber du kannst auf einem Langzeitverltzten (Lanig) nicht alle Hoffnungen bauen. Genausowenig auf unkonstanten(Chihi) oder sehr unerfahrenen (Matuschyk) Spielern.
 
Wenn jmd anders soviel SPielzeit bekommt, macht er auch die Tore. Podolski war im System eine absolute Fehlbesetzung und kannte,außer die von Klose, keinerlei Laufwege seiner Kameraden. Er wirkte einfach im schnellen Kombinationsfußball wie ein Fremdkörper, ich habe mir mehr erhofft von ihm bei der WM. Neben Müller,Schweinsteiger und Özil hat er komplett abgestunken, er war durchschnittlich, aber von Mäuler stopfen konnte keine rede sein.

???????So ein Unsinn kann nur aus völliger Ahnungslosigkeit heraus entstehen....2 Tore 4 Vorlagen sind bei Gegnern wie England, Argentinien und Ghana natürlich absolut kein beweis für die Qualitäten eines LP. Ne is klar......nehmt mal eure verschissene Haßkappe runter....
 
???????So ein Unsinn kann nur aus völliger Ahnungslosigkeit heraus entstehen....2 Tore 4 Vorlagen sind bei Gegnern wie England, Argentinien und Ghana natürlich absolut kein beweis für die Qualitäten eines LP. Ne is klar......nehmt mal eure verschissene Haßkappe runter....

Junge, als LA bei einem Team, dass in den Spielen bei denen er anwesend war,13 Tore schießt...da ist klar, dass da war für ihn abfällt.

Ich bleib bei der Meinung, dass ein Jansen/Marin ähnlich gute Stats gehabt hätte.

Podolski macht eben keinen Unterschied, DAS ist mein Punkt.

IOch kann auch auf links stehen und bei diesem Team hätte ich auch den ein oder anderen Assist gehabt. SPielerisch hat Podolski so gut wie Nichts beigetragen, das Teamdienlichste war seine gute Defensivarbeit gegen ARg,worunter aber sein Offensivspiel DEUTLICH gelitten hat.

Ich hab das Gefühl der kann sich nur auf eines konzentrieren und DAS ist eben seine große Schwäche.
 
Ich hab das Gefühl der kann sich nur auf eines konzentrieren und DAS ist eben seine große Schwäche.

wie bei dir!

posten und denken gleichzeitig haut ja auch nicht hin:cool:
...aber immer schön die Finger über die Tastatur flitzen lassen!!

soo,und jetzt verlass mal unseren virtuellen Stammtisch,deine meinung will niiieemand wissen,capiche....

ps:deine Meinung will niieemand wissen:mad:
 
wie bei dir!

posten und denken gleichzeitig haut ja auch nicht hin:cool:
...aber immer schön die Finger über die Tastatur flitzen lassen!!

soo,und jetzt verlass mal unseren virtuellen Stammtisch,deine meinung will niiieemand wissen,capiche....

ps:deine Meinung will niieemand wissen:mad:


Als würde es mich auch nur im geringsten jucken was du willst :D
 
is eigentlich schon was nach aussen gedrungen wie soldo spielen lassen will nächste saison? wie sieht denn die vorraussichtliche stamformation aus?
 
is eigentlich schon was nach aussen gedrungen wie soldo spielen lassen will nächste saison? wie sieht denn die vorraussichtliche stamformation aus?

laut soldo will er wohl 4-3-1-2 spielen lassen.. die startformation? kann man nur spekulieren

brecko--gero--mohamad--ehret?
---petit---lanig(jaja)--matu
---------poldi(lanig)
-------nova--ionita(poldi)

keine ahnung .. so in etwa wirds dann aussehen.. sehr defensiv
 
wie war ionita bislang in den testspielen?

hm,ich habe bisher nur ein spiel gesehen und das war gegen remscheid oder so .. also ne richtige gurkentruppe. ionita ist körperlich sehr robust,er ist schnell und hat nen sehr guten schuss.. gegen remscheid hat er zwei sehr schöne treffer gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten