1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.

FurioG

Platin Status
Joined
Apr 4, 2008
Messages
11,993
aus der transferfotostrecke von sport1

1. FC KÖLN: Der AC Mailand und Juventus Turin haben ihre Fühler nach Lukas Podolski ausgestreckt
Aber den Stürmer des 1. FC Köln lässt dies kalt. "Natürlich gibt es Angebote von anderen Klubs, aber mich interessiert das nicht", sagt der 25-Jährige im "Express"
Vielmehr konzentriert sich Podolski auf seinen Klub. "Ich will mit Köln einen großen Schritt in der kommenden Saison machen. Vielleicht schaffen wir die Überraschung und qualifizieren uns für die Europa League."


:D:D:rolleyes::D:D
 

__Hagi__

BANNED
Joined
May 19, 2009
Messages
7,026
vor nem jahr meinte ein kumpel aus bukarest zu mir "wenn wir nochma einen star a la hagi, mutu in den nächsten jahren rausbringen dann ionita". hab mir dann zwei spiele ansehen können und war begeistert.war dann aber schockiert als er zum fc k*** ging.
da gibts so schöne städte am rhein und dann sowas :D

ja finds auch schade, dass er sich wirklich für köln entschieden hat. als 20jähriges supertalent ist es sicher sinnvoller zu nem club mit nem anderen trainer als soldo zu gehen, denke nicht dass der ihn voranbringen kann.

scheint allerdings ein bisschen die ego schiene zu fahren der typ, mal sehen ob das nicht en problemfall wird
News aus der gestrigen Kicker Print (Seite 36):

In der Überschrift heisst es: "Soldos mahnende Worte an "Ego" Ionita"

im weiteren Verlauf des Artikels ... "Auch Zvonimir Soldo ist der Egoismus des Neuen nicht verborgen geblieben. „Das muss er lernen. Er ist noch kein fertiger Spieler. Einige Sachen bei ihm sind gut, aber er muss auch noch viel lernen.“ Vor allem, dass Fußball ein Mannschaftsspiel ist. Bei allem Talent ist klar: Stellt Ionita diesen Eigensinn nicht ab, wird er es schwer haben. Deshalb kündigt der FC-Trainer an: „Wir müssen mit ihm reden.“ "
 
Last edited by a moderator:

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,400
Vanden Borre und Ebondo kommen nicht.
Auf rechts soll jetzt stattdessenn der Youngster Basala Manzana seine Chancen bekommen.
 

KanKick

Altgedient
Joined
Jul 10, 2002
Messages
6,857
Die junge Truppe gefällt mir. Basala macht nen enorm guten Eindruck. Trotzdem will ich noch nen ordentlichen RV sehen.
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,400
Köln hat einen neuen RV, so wie´s aussieht.
Andrézinho kommt wahrscheinlich ablösefrei von Guimaraes, wo der Brasilianer schonmal mit Geromel zusammen gespielt hat.
Laut Kicker ist der Transfer so gut wie durch.
 

Netzerdesraps

Altgedient
Joined
Feb 21, 2010
Messages
4,735
Köln hat einen neuen RV, so wie´s aussieht.
Andrézinho kommt wahrscheinlich ablösefrei von Guimaraes, wo der Brasilianer schonmal mit Geromel zusammen gespielt hat.
Laut Kicker ist der Transfer so gut wie durch.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=13426136.html

Der 1. FC Köln will den Brasilianer André Ricardo Soares (28), genannt Andrézinho, verpflichten. Manager Michael Meier bestätigt: „Ja, wir verhandeln. Es kann schnell gehen." Der Rechtsverteidiger ist ablösefrei, spielte zuletzt in Portugal bei Vitoria Guimaraes.


da scheint wirklich was dran zu sein.. das ist auch wohl der grund warum man den belgier noch abgesagt hat. :thumbsup:

_____

http://www.goal.com/de/news/1022/in...-17-europameister-basala-mazana-wittert-seine

EXKLUSIV - Die Rechtsverteidigerposition bleibt weiterhin das große Fragezeichen beim 1. FC Köln. Michael Meier hat zwar mit den beiden Kandidaten Albin Ebondo und Anthony Vanden Borre verhandelt, doch die Domstädter sahen letztendlich in ihnen keine Verstärkung. „Es bringt ja nichts einen Spieler zu holen, der so gut wie Ehret und Brecko ist. Er muss unsere Qualität anheben“, begründet der Manager, warum man trotz Einigung mit dem Belgier Vanden Borre in letzter Minute den Deal platzen ließ. Ebondo zog eine Karrierefortsetzung beim AS St. Etienne vor. Das Problem bleibt. Hat der FC die Lösung bereits in Haus?

basala is schon ein cooler typ :cool:
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,227
haha meier tituliert ehret und brecko quasi als zu schlecht :D

auch cool mit dem brasilianer.. damit hat man alle lücken füllen können

bin eh total heiß auf die neue saison.. wird meiner meinung nach auch ne sehr wichtige.. man muss jetzt den grundstein dafür legen dass man nich plötzlich wieder abrutscht so wie es frankfurt, gladbach und eigentlich auch hannover hinbekommen haben
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,227
Warum ist McKenna so ausgerastet? Der Abwehrspieler: „Der Spieler hat mir mitten ins Gesicht gespuckt! So was ich habe noch nie erlebt. Ich bin so aufgewachsen, dass man sich vielleicht mal schlägt, aber nicht spuckt.“

richtig so :D spucken is was für pussies
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,227
naja mich interessiert sowas eigtl gar nich.. ob das jetzt fans sind oder einfach so irgendwelche bekloppte.. die gibts auch bei jedem verein
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom