1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Not open for further replies.

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,201
interessiert doch keinen.. beim 5-2 sieg gegen fenerbahces beste mannschaft war auch keiner hier im thread

über soldo darf man sich natürlich gerne lustig machen.. fand den von anfang an kacke.. frage mich was die überhaupt trainieren.. spielzüge und kombinationen wohl kaum

young boys bern hat fener auch besiegt.

du verstehst.
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,224
na und? sind halt testspiele.. oder würdest du behauptet dass köln die bessere mannschaft is? damit könnte ich auch leben :D
 

SirJackson

Platin Status
Joined
May 27, 2010
Messages
27,201
na und? sind halt testspiele.. oder würdest du behauptet dass köln die bessere mannschaft is? damit könnte ich auch leben :D

ich bin auch der festen überzeugung, dass hertha letzte saison nichtmal annähernd das schlechteste team war und sie sind trotzdem als letzter abgestiegen.

wenn du verstehst.
 

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,224
dann sind wir uns ja einig

http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/sogar-der-himmel-weinte/-/3192/4533230/-/index.html

„ Ich bin mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Aber mir war klar, dass meine junge Mannschaft jetzt in ein Loch fällt. Der Gegner hat ein paar Ex-Profis dabei, die haben das geschickt gemacht“, sagte Coach Zvonimir

.... :D:thumbsup:

aber wat steht da fürn scheiß im artikel.. man hat in der 1. hz mit der richtigen startelf gespielt :confused

mondragon

brecko, mckenna, mohamad, salger

petit, jajalo, matuschyk, yalcin

freis, novakovic

glaube nich dass man so in die buli starten wird
 
Last edited by a moderator:

Netzerdesraps

Altgedient
Joined
Feb 21, 2010
Messages
4,735
hey was geht mit ionita? soll ich mir den im kicker manager holen oder lieber idrissou?

idrissou hat doch auch keinen stammplatz oder ? jeden falls zur zeit weil der eine typ verletzt ist. ionita .. hmm, ich weiß nicht! er macht sich gut und soldo hält einiges auf ihn (denk ich ma) aber ich glaube nich das soldo ihn aufstellt. er wird erstmal den joker spielen müssen..

lanig--petit--jajalo
-----yalcin
--nova--poldi

so müsste es zur zeit aussehen.

edit

soldo wollte poldi erst als 10er hinter nova & ionita bringen :)D) aber yalcin hat sich richtig gut gemacht von daher muss er als 10er auflaufen .. sonst zweifel ich an soldos kompetenz.
 
Last edited by a moderator:

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,097
Ihr braucht einen richtigen Trainer. Keinen Schönredner. Vllt. auch mal einen, der Poldi aufgebaut kriegt.
Macht Hässler nicht eh das ganze Training?
 

Netzerdesraps

Altgedient
Joined
Feb 21, 2010
Messages
4,735
Ihr braucht einen richtigen Trainer. Keinen Schönredner. Vllt. auch mal einen, der Poldi aufgebaut kriegt.
Macht Hässler nicht eh das ganze Training?

der ''techniker'' ist für freistöße,flanken etc. verantwortlich aber er lässt weiterhin petit seinen sinnlosen freistoß bolzen mal von den genialen brecko flanken abgesehen. icke :cool:

ps. der richtige trainer wurde verjagt jetzt hat man einen nichtssagenden soldo auf der bank
 
Last edited by a moderator:

Sentence

Gold Status
Joined
Mar 26, 2005
Messages
15,224
der ''techniker'' ist für freistöße,flanken etc. verantwortlich aber er lässt weiterhin petit seinen sinnlosen freistoß bolzen mal von den genialen brecko flanken abgesehen. icke :cool:

ps. der richtige trainer wurde verjagt jetzt hat man einen nichtssagenden soldo auf der bank

meinste daum? der *****sohn.. wenn ich den nomma in köln sehe gehts rund :mad::D aber wäre der ma da geblieben der spast.. in der türkei hat er auch nix mehr gerissen und der fc wäre schon viel weiter mit ihm
 

k-mono

Babo
Joined
May 5, 2003
Messages
84,097
Daum wäre frei. :D
Dann kommt er, nach Soldo und geht nach 1 1/2 Jahren wieder in die Türkei.
Zeitschleife
 

Netzerdesraps

Altgedient
Joined
Feb 21, 2010
Messages
4,735
meinste daum? der *****sohn.. wenn ich den nomma in köln sehe gehts rund :mad::D aber wäre der ma da geblieben der spast.. in der türkei hat er auch nix mehr gerissen und der fc wäre schon viel weiter mit ihm

ja man aber wer weiß schon was alles vorgefallen ist? daum wollte poldi nicht. er meinte sowas wie ''wenn dadurch kein geld für andere transfers übrig bleibt,nein'' trotzdem wurde er verpflichtet ..daum wollte eher in die breite verstärken .. er lässt sich halt nicht verarschen. daum :thumbsup:

edit.

und dann kommt soldo und lässt sich von meier & co alles vorschreiben. ich könnte kotzen .. selbst das spielsystem.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom