1.FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Le_Bron

Altgedient
Dabei seit
25. Mai 2009
Beiträge
5.914
hm hab schon die sufu (sagt man so oder?) genutzt aber konnte nix finden:
gibt es denn hier gar keine thread zum 1fc köln?:eek:

dann wirds aber höchste zeit, hier wird über alles diskutiert was mit dem besten verein der welt zu tun hat!


viel spaß



Themen-Historie:
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein I
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein II
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein III
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein IV
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein V
1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VI

1. FC Köln... Die wahre Macht am Rhein VIII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ceza

Moderation
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
37.221
Ich weiß zwar gerade nicht was hier abgeht und wer wieder wen beleidigt hat... aber der Köln Thread wurde von einem Mod geschlossen und bis ich weiß warum bleibt dieser Thread auch zu und wer meint einen neuen Thread eröffnen zu müssen der bekommt direkt einen Bann!
 

Ceza

Moderation
Dabei seit
23. Jul 2005
Beiträge
37.221
So der Thread ist vorerst wieder eröffnet, jedoch unter folgenden Bedingungen:

1. Keine einzige Beleidigung gegen User, Spieler, Trainer oder sonst jemanden! Wenn hier ein Sternchen zu sehen ist, ist der Thread für 7 Tage geschlossen und derjenige bekommt einen direkten Bann!

2. Es wird nur über den 1. FC Köln geredet und über keine andere Mannschaft! Wenn hier irgendein Vergleich der Art "Als ob die Mannschaft XY besser wäre als Köln" kommt ist der Thread für 7 Tage zu!

3. Provokationen werden hier null geduldet! Wenn hier jemand unterschwellig provoziert (dies geht besonders an die Spezialisten Fizmann, shlomo, Hagi und Le_Bron) ist der Thread für 7 Tage zu und die Leute bekommen einen 7 Tage Bann!

4. Falls jemand das Bedürfnis hat über die Regelungen sich zu äußern dann nur per PM (ansonsten siehe Regel 2)!

5. Falls jemand den Köln Thread absichtlich sabotieren will (und wir Mods werden das sehr großzügig auslegen!) ist er PERMANENT gebannt! Das gilt vor allem an die 3 - 5 Kronen User! Das ist mein voller ernst! Wenn euch euer Account lieb ist dann haltet ihr euch hier an die Regeln!

------------------------

Thread wieder eröffnet!
 

ThePowerofZeus

am Start
Dabei seit
25. Nov 2009
Beiträge
143
köln toi toi toi !!! ich würde es ihnen wünschen, das sie es schaffen gegen scheiss bochum.
 

__Hagi__

BANNED
Dabei seit
19. Mai 2009
Beiträge
7.029
köln toi toi toi !!! ich würde es ihnen wünschen, das sie es schaffen gegen scheiss bochum.
nova wurde als kapitän abgesetzt und petit ist neuer. laut bild wird petit ode rmaniche aber zugunsten von pezzoni auf der bank platz nehmen gegen bochum

Wäre schon lustig, wenn soldo seinen neuen kapitän gleich mal auf die bank packt
 

ThePowerofZeus

am Start
Dabei seit
25. Nov 2009
Beiträge
143
nova wurde als kapitän abgesetzt und petit ist neuer. laut bild wird petit ode rmaniche aber zugunsten von pezzoni auf der bank platz nehmen gegen bochum

Wäre schon lustig, wenn soldo seinen neuen kapitän gleich mal auf die bank packt



ich kapiere nicht wie sich ne mannschaft so schnell verändern kann, es lief doch so gut am anfang und nun zerstreiten sie sich .
ich hoffe mal das es gegen bochum heute klappt.

ja genau was mit poldi ?
 

Sentence

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.221
2pkt liegen gelassen.. zwar besser gespielt aber dennoch fürn arsch
 

__Hagi__

BANNED
Dabei seit
19. Mai 2009
Beiträge
7.029
soldo ist ja superc zufrieden:confused:

Trainer Zvonimir Soldo (1. FC Köln): "Die Mannschaft hat die Antwort gegeben auf alles, was in der letzten Woche geschrieben wurde. So müsste die Einstellung eigentlich immer sein. In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel klar kontrolliert und auch in der zweiten Halbzeit hatten wir die besseren Chancen."

hat köln so gut gespielt? dann hätte es doch zumindest für bochum reichen müssen eigentlich?
 

S.O.

Altgedient
Dabei seit
28. Sep 2002
Beiträge
6.233
Der Kölner Trainer hat den Kölner Spieler Novakovic als Kölner-Kapitän entmachtet. In Köln wird ab demnächst der Kölner Petit die Binde des 1. FC Kölns tragen. Die Ruhe in der Stadt - Köln - hängt halt stark von den Ergebnissen des 1. FC Kölns ab!
 

Sentence

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.221
Der Kölner Trainer hat den Kölner Spieler Novakovic als Kölner-Kapitän entmachtet. In Köln wird ab demnächst der Kölner Petit die Binde des 1. FC Kölns tragen. Die Ruhe in der Stadt - Köln - hängt halt stark von den Ergebnissen des 1. FC Kölns ab!

das war schon vor dem spiel ;)

hagi du willst doch nich etwa gebannt werden :eek:
 

__Hagi__

BANNED
Dabei seit
19. Mai 2009
Beiträge
7.029
jo jetzt mal objektiv, ist meier verrückt?

Und Manager Michael Meier sprach einen gar wichtigen Satz: „Wir sollten jetzt nicht abheben.“

wieso sollte man nach nem 0:0 gegen bochum und mitten im abstiegskampf auf die kommen abzuheben?:confused:
 

Sentence

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.221
in welchem kontext steht das denn?

wenn das nächste spiel zuhause gegen bremen wieder scheiße wird muss soldo raus
 

__Hagi__

BANNED
Dabei seit
19. Mai 2009
Beiträge
7.029
in welchem kontext steht das denn?

wenn das nächste spiel zuhause gegen bremen wieder scheiße wird muss soldo raus

ja soldo ist fast ausgerastet wie geil seine mannschaft gespielt hat gegen bochum, meier ist da mit einegstiegen w8ill aber den ball flach halten und nicht dass die kölner nach dem grandiosen 0:0 gegen bochum die bodenhaftung verlieren:confused:
 

Sentence

Gold Status
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.221
naja man war da wohl etwas euphorisch, dass die mannschaft nach der turbolenten woche und dem kack spiel des letzten wochenendes ne reaktion gezeigt hat :D
 

S.O.

Altgedient
Dabei seit
28. Sep 2002
Beiträge
6.233
so was kann aber auch nur in Köln als Reaktion gesehen werden. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten